von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Claude
20.06.2018
Qualität der Arbeit ist sehr gut und Kommunikation mit Ghostwriter verlief reibungslos

Kleiner Hinweis:
Den Text nicht ungesehen abgeben, sondern vorher aufmerksam durchlesen!
Da lassen sich dann doch noch ein paar sprachliche Verbesserungen vornehmen (was aber nur in den allerwenigsten Fällen mit der "Wissenschaftlichkeit" der Ausdrucksweise zu tun hat).

GuruBA
20.06.2018
Ich war zufrieden mit der Leistung von acado. Ich hätte mir allerdings am Ende ein etwas besseres Coaching für meine Verteidigung gewünscht. Das kam mir persönlich zu knapp. dafür dass es so hoch angepriesen worden ist. Schade..aber ansonsten bin ich zufrieden..habe für meine Arbeit eine 1.7 erhalten.

Guru

Francis
Hallo,

Der erste Autor hat überhaupt nicht verstanden worum es mir geht und ich wollte nach dem Telefonat schon nach einer Rückzahlung fragen. Die Mitarbeiter haben mir dann aber einen neuen Autor vorgeschlagen. Dieser war viel besser. Wir konnten alles am Telefon besprechen und er hat die Arbeit super hinbekommen. Im Endeffekt war ich sehr positiv überrascht.

R. (17.07.2017)
Hey acadoo,
thanks for ur academic help on my bachelor thesis. For me it was unbelievable to finish the thesis on time! Big hug to my author Kai! Kai, you made an excellent job.

Great support from the team of acadoo...my supervisor was also great!

grade was better than expected and iam finally off :)

Cheers,
R.

Lara
Sehr guter Service zu Top-Konditionen

Hallo Team,
hier stichwortartig was ich gut fand an eurem Service:

1. Binnen 1 Stunde wurde ich zurückgerufen und hatte ein mehr als 1-stündiges Telefonat mit Herrn Lamm von der Agentur; mir wurde der Ablauf dezidiert erklärt und ich konnte Fragen stellen;
2. Angebot und Preis waren fair und Anzahlung von 25% fand ich ebenfalls fair;
3. Akademiker hatte mich binnen 2 Tagen kontaktiert und es folgte ein sog. "Willkommens-Gespräch" (so nennt das acadoo :))
4. Meilensteine wurden nochmals besprochen und ich hatte stets Kontakt zu meinem Autoren;
5. Meilensteine wurden eingehalten; ein Termin war 2 Tage verspätet; Akademiker hatte mich aber rechtzeitig informiert;
6. Endlieferung pünktlich erhalten mit Plagiatsscan und Lektorat!
7. Ich habe eine 1,3 für die Arbeit und eine 2,0 für meine Verteidigung bekommen
8. Ergo: Ich bin glücklich :) :) :)

Guten Abend,
Sehr gute Zusammenarbeit über die ganze Zeit. Jede Teillieferung war rechtzeit. Dazu kommt noch eine super Betreuung über die ganze Bearbeitungszeit.

Mehr als Zufrieden. Immer wieder gern ;)

20.06.2018
habe meine hausarbeit in strafrecht schreiben lassen und bin voll zufrieden. vor allem fand ich die nachhilfe von meinem akademiker serh gut und ich habe alles verstanden.

Bedanken möchte ich mich auch bei Hr. Waigel der wirklich tolle Arbeit geleistet hat.

Alex

V...
19.06.2018
Hallo liebes acadoo-Team,

was soll ich zu Euch sagen?
Ihr seid ein professionelles Team, habt eine klasse Kommunikation und liefert super Qualität bei der Umsetzung meiner Masterarbeit (danke an meinen Mentoren). Alles in allem ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

V.

18.06.2018
das online coaching via skype war perfekt und ich wurde schritt für schritt durch die arbeit geführt. mir wurde alles erklärt und ich konnte stets fragen stellen. die interaktion war super! Insgesamt habe ich so ca. 10 Stunden in Anspruch genommen und die Ausführungen wurden dann nochmals final lektoriert.

Konstantin
18.06.2018
einzig alleine, dass ich nicht immer meinem autoren erreichen konnte, fand ich manchmal etwas nervig! daher nur 4/5 Punkte!

Konstanza
13.06.2018
5 Sterne

es gibt nichts gravierendes was schlecht lief...bin zufrieden! Danke für den Support

Fass
12.06.2018
5 Punkte, da die Arbeit schnell und hochwertig lektoriert wurde. Binnen 2 Tagen wurde die BA sprachlich und grammatikalisch lektoriert. Danke dafür!

12.06.2018
alles geklappt! Kommunikation mit meinem betreuer war anfangs holprig aber wir haben uns dann eingegroved :)

11.06.2018
danke für das tolle Coaching und die Programmierung mit R. Vorher wusste ich überhaupt nicht wie man dieses Programm verwendet. Jetzt bin ich schlauer und konnte ohne Probleme meine Prüfung schreiben!

JULIAN
11.06.2018
Anfrage per Email -> Antwort von acadoo binnen 2 Stunden -> Erstgespräch via Telefon -> Ablauf wurde vorgestellt und offene Punkte wurden geklärt -> sehr angenehmes Gespräch und Vertrauen geweckt

Auftragserteilung -> Auftrag wurde bestätigt und Autor hat sich binnen 2 Tagen bei mir persönlich vorgestellt -> sehr gut fand ich, dass ich immer direkt mit meinem Autoren sprechen konnte ohne die Agentur jedesmal zu informieren!

Hi,
hat super funktioneirt...musste Texte umschreiben lassen, da meine Arbeit viele Plagiate enthielt. Das hat acadoo super gemacht....

Hi,

Florian
10.06.2018
Habe meine Doktorarbeit in Zahntechnik geschrieben und es hat alles gut geklappt. Insgesamt habe ich mit acadoo mehr als 2 Jahren zusammengearbeitet und die gemeinsame Reise war toll.!

Coaching war gut mit meinem Zahntechniker, der über acadoo vermittelt worden ist. Das tolle war auch, dass ich mich mit meinem Akademiker mehrmals persönlich treffen konnte!

Magna cum laude :)

Osman
08.06.2018
Great company to work with - very professional and thorough. Had the pleasure of working with Tan and he was very helpful and easy to work with. Would highly recommend these guys to everyone!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)