von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Robert
25.06.2018
I am a repeat user because of the high quality and quick turnaround of the finished product. Moreover, the Company distinguishes itself with its professionalism, attention to customer service and needs and ease of contracting, paying and monitoring work. Rates are reasonable and personnel is friendly and attentive. I highly recommend their services.

Hallo,
hat alles mit acadoo und meinem Akademiker geklappt. Besonders hervorheben will ich die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit. Es wurden alle Fragen und Anliegen rasch und sehr professionell bearbeitet.

Maximilian Maier
25.06.2018
An Acadoo hat mir besonders gefallen, dass ich direkt mit dem Akademiker Kontakt aufnehmen konnte. So konnte ich immer schnell und direkt mit dem Akademiker mich über die Arbeit und den Fortgang austauschen. Auch zeigte sich in der Zusammenarbei eine hohe Zuverlässigkeit. Die Teillieferungen kamen immer zum vereinbarten Zeitpunkt und auch nach Fertigstellung der Arbeit konnte ich noch Kontakt mit dem Akademiker halten, der weitere Änderungen von mir vornahm. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet die Agentur ebenfalls aus. Sie grenzt sich insgesamt deutlich von anderen vergleichbaren Angeboten ab.

Pauly
25.06.2018
ich benötigte kompetente Hilfe beim Data Mining für meine Dissertation im Fachbereich der Medizin. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt was ich bei der Auswertung zu beachten habe und wurde sehr gut gecoached. Das Coaching lief über Skype; das war perfekt.

Ebenfalls habe ich mir dann bei der graphischen Darstellung der Ergebnisse Hilfe geholt. Die Agentur verfügt über Graphikprogramme, die Universitäten nicht haben; so sehen die Abbildungen in meiner Dissertation wenigstens sehr hochwertig aus :)

Die Agentur acadoo hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

Schönen Samstag,
Pauly

Looptask
Hallo.
leider war die Arbeit nicht perfekt und hatte ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler (sprachlich); daher habe ich auch Punktabzug bekommen und die Arbeit wurde mit einer 1,7 bewertet. Ärgerlich, da dies der Grund war, warum ich nicht eine 1,3 bekommen habe. Also ein finales Lektorat wurde nur bedingt durchgeführt.

Ansonsten war ich mit der Qualität sehr zufrieden. Inhaltlich war die Arbeit sehr gut. Es war eine empirische Arbeit und die Auswertung wurde mit SPSS ausgewertet. Interpreation und Statistik wurden von meinem Dozenten gelobt!

Kommunikation war gut (nicht sehr gut ;) )

Wibke
Guten Tag,

Ich bin mit acadoo und dem zugewiesenen Akademiker sehr zufrieden.
Die Kommunikation zwischen mir und dem Akademiker lief reibungslos; wir konnten sogar auf Niederländisch miteinander sprechen; das war sehr erleichternt für mich.

Die Teillieferung und Endlieferung meiner Hausarbeiten erfolgten vor dem eigentlichen Termin. Anmerkungen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühlte mich rundum bestens betreut.

Ihren Service werde ich wieder in Anspruch nehmen.

Bedankt!

Julia
25.06.2018
Habe bereits eine Arbeit bei acadoo schreiben lassen und war mit dem Service sehr zufrieden. ich habe nun eine weitere kleine Seminararbeit lektorieren lassen, da ich "orthographisch" einige Fehler in meiner Arbeit gefunden hatte.
Lief alles mal wieder reibungslos!

Dankeeee!

25.06.2018
Ich finde acadoo deshalb gut, weil eine offene und vertrauensvolle Kommunikation herrscht. Dass man sich mit den Kunden/innen austauschen kann, bedeutet, dass man Kontakt mit den jungen Leuten hat, was sehr schön ist.

Marlies
Hallo Zusammen,
ich kann nichts Negatives gegenüber der Agentur berichten. Ich habe pünktlich die Texte erhalten und hatte immer die Möglichkeit mit meinen Betreuer von acadoo zu sprechen.

Note habe ich zwar noch nicht; aber ich gehe davon aus, dass es eine gute Bewertung wird.

Anja
25.06.2018
Ich habe mir wirklich um sonst die Arbeit gemacht, um kurzfristig nach zuverlässigen freien Lektoren zu suchen. acadoo macht zwar den Eindruck einer Massenabfertigung, aber das ist es keinesfalls. Selten so einen guten Service erlebt und das Lektorat war sehr gut. Nach 2 Tagen kam die Arbeit zurück.

Zudem ist die Webseite sehr übersichtlich und gut gemacht!

25.06.2018
Mir ging es eine zeitlang wirklich nicht gut... und trotzdem musste es auf der Uni weitergehen.
Ich war in der Zeit wirklich froh mich an jemanden wenden zu können und Unterstützung zu bekommen. Ich habe nicht meine ganze Arbeit verfassen lassen, muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht trauen würde.

Aber das kann man mit Acadoo und auch dann mit dem eigenen Ghostwriter sehr gut abklären. Das Ergebnis war gut!

Johanna
21.06.2018
Hi,
ich habe für meine Doktorarbeit einen Fragebogen benötigt, der an mehr als 100 Patienten versendet worden ist. Das habe ich mit Survey Monkey gemacht.

acadoo hat mir geholfen einen passenden Fragebogen zu kreiieren. Danke für die hilfe und den regen Austausch mit meinem Akademiker :)

Sobald ich die Daten habe werde ich mich zwecks Auswertung nochmals bei Euch melden :)

Johanna

Rich
20.06.2018
Thx acadoo for great assistance! Best performance!

Jonas E.
20.06.2018
Ich hatte ein, meiner Meinung nach, eher außergewöhnliches, juristisches Thema. Jedoch hat Acadoo einen kompetenten und sehr engagierten Lektor gefunden, der sich in einer relativ kurzen Zeit gut eingearbeitet und ein qualitativ phantastisches Ergebnis erarbeitet hat! (Note 1.3)
Das vorgegebene Thema wurde nicht nur sehr gut umgesetzt, der Lektor hat auch eigene Ideen mit in die Arbeit eingebracht. Das wurde natürlich dann besprochen.
Wenn ich den Preis auf die Seitenanzahl und den geleisteten Zeitaufwand runterbreche (mein Lektor hat auch am Wochenende bis spät Abends gearbeitet), finde ich ihn mehr als fair.

Ich bin super zufrieden und würde es immer wieder machen!!!

Said
Hi,
Ich habe die Teillieferugen immer rechtzeitig bekommen, und konnte mit dem Autor alles Besprechen. Auch am Ende habe ich ihn um eine Änderung gebeten, und es war kein Problem. Ich wurde auch noch bei meiner Verteidigung unterstützt und habe ein Coaching erhalten!

Einfach nur top!

Tim Novy
20.06.2018
Ich habe für meine Bachelorarbeit eine Empirie durchgeführt. Experteninterviews nach Mayring und habe dafür Hilfe benötigt. Ich habe unter https://statistikenauswerten.com/ passende Hilfe erhalten und bin mit der Agentur mehr als zufrieden.

Man hat ein Dokument erhalten, auf dem jeder Schritt in der Empirie erklärt worden ist. So konnte ich in SPSS jeden Schritt nachvollziehen und selbst die Daten durchführen. Bei der Interpretation wurde geholfen und es wurde gemeinsam mit mir verfasst. Der Akademiker war richtig gut.

Kann also nichts negatives berichten!

Holger
20.06.2018
Businessplan wurde top geschrieben mit dezidierten Finanzplan! Musste 20 Seiten für meinen Masterstudiengang einreichen. Leider aus privaten Gründen keine Zeit gehabt....Kontakt verlief direkt mit dem Autoren...telefoniert wurde via Skype..fand ich sehr gut!

Danke acadoo....

Levvoo22
20.06.2018
Sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem Präzisierung des Themas. Es wurden meine Wünsche beachtet und gemäß den Richtlinien meiner Uni geschrieben!

Ich habe die Arbeit aber wie von acadoo mitgeteilt in eigenen Worten geschrieben; diese wurde dann final nochmals von acadoo lektoriert! Alles gut!

Jedas
20.06.2018
bin zufrieden ja..kann nix anderes behaupten! musste ein essay schreiben auf englisch und ich hatte gute hilfe bekommen von einen autoren.

preis fand ich bischen zu hoch; aber konnte über langen zeitraum abbezahlen!

20.06.2018
Ich habe meine Doktorarbeit über mehr als 3 Jahre geschrieben und bin im Frühjar diesen Jahres endlich fertig geworden. Ich habe mich für ein sprachliches Lektorat + Plagiatsprüfung entschieden und fand den Service sehr krass.

Lektorat: Ich habe eine ca. 200 Seite lange Dissertation in Jura geschrieben und die Überarbeitung hat ca. 3 Wochen gedauert. Mir wurde die Datei in Word mit Änderungen nachvollziehen gekennzeichnet wurden. Ich habe die Datei mir angeschaut und konnte dann noch mit dem Lektor telefonieren und ist mit mir das Dokument durchgegangen und hat die Änderungen erklärt. Natürlich nicht jede; aber manche Sätze wurden komplett neu geschrieben. Fand dies wirklich sehr umfangreich!

Plagiatsprüfung: Mein Dokument wurde über eine Software geprüft und habe binnen 2 Tagen den Bericht erhalten. Dort wurden die kritischen Stellen markiert. Die Änderungen konnte ich dann selbst durchführen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)