von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

DlAkic
19.07.2018
Super Service, unkomplizierte und pünktliche Bearbeitung meiner Anfrage und eine sehr schnelle und gute Fertigstellung des Korrektorats. Könnte ich mehr Sterne verteilen, würde ich alle nehmen. Daumen hoch!

Fio
19.07.2018
They worked with me to the end of a series of iterations and did so kindly and willingly. Thanks for a great end result!

19.07.2018
Hallo. habe schnell und pünktlich mein exposee überarbeitet bekommen. gut finde ich den ansatz von acadoo: die enge kommunikation bzw. zusammenarbeit zwischen kunden und autoren...

Gregor
Hi Zusammen!

bin mit der Leistung von Euch zufrieden und das wissenschaftliche Lektorat hat meine Erwartungen getroffen. Hat gepasst und vor allem auch gutes Coaching von Euch!

klondsa
16.07.2018
Habe Hilfe bei der FORMATIERUNG meiner Dissertation benötigt. Korrekturen waren binnen 2 Tagen abgeschlossen. Danke und danke auch für das Drucken meiner Dissertation :)

Julia

Frederik
hallo acadoo

ich habe eure dienste in anspruch genommen da ich keine zeit hatte meiner arbeit zu ende zu schreiben. ich habe eine auswertung nach mayring gemacht und habe euer video tutorial mit angeschaut, so kam der kontakt zustande.

ich fand das gespräch mit meinem betreuer richtig gut und es hat alles geklappt. coaching war top und der text vom akademiker war sehr gut. danke!

Frederik

George
13.07.2018
Hi Joe,
I was lucky enough to find them when I needed my finals be written. My capstone project turned out to be pretty tough for me… Thus, finding grab my essay was kind of life-saving for me). What I must point out is their customer support department, perfect academicians who write papers, ability to ask for updates whenever I may need them

Thanks again!

Firantz
13.07.2018
bin zufrieden und Lektorat kam pünktlich!

Mathefreakneedshelp
10.07.2018
brauchte für mein mathe studium eine dezidierte auswertung. Habe 2 Mathe Akademiker von acadoo an die Seite bekommen und wir haben die Auswertung gemeinsam gemacht!

Hat alles geklappt und vor allem wurden die Termine eingehalten! Man konnte sich auch persönlich mit den Akademikern treffen, um das Modell zu besprechen!

Amir

10.07.2018
Der professionelle Internetauftritt und der kompetente Kundenservice haben mich überzeugt bei acadoo zu bestellen - und ich wurde nicht enttäuscht. Eine solche Arbeit hätte ich niemals selbst anfertigen können. Die Note, die ich bekommen habe, war sehr gut

Fach: BWL
Seiten: 25
Note: 1,3

Felix
10.07.2018
Für das Honorar, das man gezahlt hat, bekommt man eine sorgenfreie Lieferung!

Mir war der Preis nicht so wichtig und die Qualität sollte im Vordergrund stehen. Auf meine Facharbeit zum Aktiendepot (Model erstellen) habe ich 15 Punkte erhalten!
Einfach top.

Johannes
hi,
leider nur 3 Sterne, da meine finale Arbeit am Ende nicht lektoriert worden ist. Die Zusammenarbeit mit dem Akademiker verlief richtig gut und auch die Qualität der Arbeit per se war gut. Leider wurde das Lektorat am Ende nicht in der Form durchgeführt, wie besprochen und versprochen. Ja; Zeit für das Lektorat war extrem kurz, aber man hätte dadurch bestimmt noch ein paar Tippfehler vermeiden können! Schade, aber ansonsten eine gute Agentur.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse wegen der 3 Sterne..aber Ihr braucht ja auch Luft nach oben :)

Johannes

Marcus
09.07.2018
perfekte Beratung. Man wird in keiner Weise zu einem schnellen Abschluss gedrängt.

Der Vertragsabschluss erfolgte schließlich ohne jedes Problem

09.07.2018
Mein Anliegen wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Ich empfehle Sie meinen Freunden gerne weiter. Vielen Dank!

Herbert Ad
09.07.2018
Extrem schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, stets ansprechbar, sehr professionell und Vermittlung eines herausragenden Angebots

Frau Himmels
09.07.2018
Mein Sohn ist super zufrieden und hat seine Englischnote schon um eine Note verbessert! Seine Akademikerin ist sehr zuverlässig und sehr engagiert. Sie bereitet ihn jetzt auch auf die mittlere Reife vor.

09.07.2018
Gute Lehrer und Lehrerinnen, guter Service und faire Vertragsbedingungen!

Marc-André
Hey,
mache meinen Master in Australien und habe HIlfe für meine Master Thesis benötigt. Habe im Internet acadoo gefunden und habe mit denen telefoniert. Schnell habe ich ein Angebot erhalten und wir haben alles telefonisch besprochen. Wichtig waren mir 2 Bedingungen:

1. Der Akademiker sollte aus Australien stammen und Muttersprachler sein;
2. Der Akademiker sollte promoviert sein.

Beide Kriterien wurden von acadoo erfüllt und ich habe binnen 2-3 Tagen einen passenden Experten erhalten. Ich konnte dann stets direkt mit Ihr telefonieren und man hat sich regelmäßig ausgetauscht. Meilensteine wurden eingehalten und Kommunikation verlief bestens!

Danke acadoo für die kompetente Hilfe!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)