von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Marlies
Hallo Zusammen,
Ich habe pünktlich die Texte erhalten und hatte immer die Möglichkeit mit meinen Betreuer von acadoo zu sprechen.

Note habe ich zwar noch nicht; aber ich gehe davon aus, dass es eine gute Bewertung wird.

King
24.07.2018
Ich benötigte dringend akademische Unterstützung beim Schreiben einer Arbeit, da ich bei einem Themenfeld eine „Schreibblockade“ hatte. Da ich bereits schon einmal die Leistung von acadoo in Anspruch genommen hatte, um Buchtextanalysen durchführen zu lassen und die Zeit drängte, konnte ich mithilfe von acadoo die Arbeit fristgerecht fertigstellen. Obwohl nur 3 Tage Zeit waren, wurde eine akademisch einwandfreie Arbeit geleistet.

Ich bin begeistert!!!

24.07.2018
Würde gerne meine Meinung kundtun; war mit der qualitativen Arbeit von acadoo sehr zufrieden; hat an sich alles gut geklappt. Auch war die Möglichkeit der Ratenzahlung von 15 Monaten sehr entgegenkommend.

Das Lektorat am Ende hatte leider 3 Tage länger gedauert als gedacht; aber ich hatte noch zeitlichen Puffer. An sich war die Arbeit sehr gut. Ich habe eine 1.3 für meine Bachelorarbeit erhalten; natürlich habe ich auch mitgewirkt, aber ohne die kompetente Hilfe des Autoren von acadoo wäre es nicht möglich gewesen!

Guten Tag Zusammen,

ich war mit der Leistung der Agentur zufrieden; Ich habe meine Projektarbeit der IHK schreiben lassen. Der Praxisbezug der Arbeit war sehr wichtig und es wurde stets darauf eingegangen. Ich konnte immer persönlich mit meinem Mentor sprechen-das fand ich wirklich super.

Ansonsten positiv fand ich auch, dass ich immer das Gefühl hatte, dass man sich um mich "kümmert". Das war ein gutes Gefühl!

Alles Gute für die Zukunft und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

M.

LuzernUfer
24.07.2018
Bin aus der Schweiz und bin mit dem Endergebnis zufrieden.

Negativ: Mir wurde anfangs ein Akademiker aus der Schweiz versprochen; leider wurde dies nicht eingehalten und ich hatte einen Autoren aus dem Nachbarland :)
Da hätte man besser kommunizieren können!

Ansonsten aber empfehlenswert!

Appolinaris
24.07.2018
Die besprochenen Termine wurden eingehalten, von daher sehr zuverlässig.
Leider waren trotz Lektoratsprüfung noch einige kleinere Fehler enthalten.
Die vom Akademiker eingefügten Tabellen musste ich komplett selbst überarbeiten, die gingen nicht. Mit dem Text bzw. der Qualität des Inhaltes und der wissenschaftlichen Tiefe bin ich aber insgesamt sehr zufrieden.

Petra Krüger
24.07.2018
Gute Homepage, schnelle Kontaktaufnahme, auch zu mir. Vermittlung einer passenden Autorin ging schnell, sie meldete sich schon am nächsten Tag. Gliederung und Literatur am Telefon durchgesprochen, Termine für Teillieferungen vereinbart, die auch pünktlich eingehalten wurden. Einmal sogar früher als geplant geliefert. Autorin hat meine geplante Gliederung noch besser strukturiert und insgesamt noch 5 Seiten mehr als vereinbart geschrieben. Pünktliche Abgabe bei mir, sehr gute Arbeit. Preis ist nicht der Günstigste, aber die wissen auch, was sie tun. Sehr guter Kontakt per Mail und ich konnte zwischendurch auch immer Fragen stellen.

Die Frau hatte Ahnung und verstand mein Thema von Anfang an. Hat mir auch sonst ein paar gute Ratschläge gegeben. Agentur und Leistung nur zu empfehlen!

LutzK
24.07.2018
Lief alles reibungslos mit meinem Ghostwriter. Danke für die gute Unterstützung!

Doppi
24.07.2018
Die Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Innerhalb von einem Tag erhält man ein Angebot mit Festpreis. Nach Bestätigung des Angebots und Zahlung der ersten Teilsumme, wird umgehend mit der Arbeit begonnen. Die erste Teillieferung kam sogar noch vor der festgesetzten Frist. Auch die Endlieferung wurde fristgerecht geliefert.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Preisverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar und auch die Qualität einwandfrei war. Die Bestätigung des Zahlungseingangs ist ebenfalls innerhalb von einem Tag erfolgt. Ich bin rundum zufrieden und würde acadoo weiterhin nutzen.

Yealink
24.07.2018
Meine Erfahrungen mit der Firma acadoo waren positiv. Ich hätte mir zwar etwas mehr Coaching vom Autoren gewünscht, aber die Qualität der "Musterarbeit" war gut!

Sehr positiv fand ich die Möglichkeit immer bilateral mit meinem Autoren zu sprechen ohne ! die Agentur.

Anja
24.07.2018
Ich habe mir wirklich um sonst die Arbeit gemacht, um kurzfristig nach zuverlässigen freien Lektoren zu suchen. acadoo macht zwar den Eindruck einer Massenabfertigung, aber das ist es keinesfalls. Selten so einen guten Service erlebt und das Lektorat war sehr gut. Nach 2 Tagen kam die Arbeit zurück.

Zudem ist die Webseite sehr übersichtlich und gut gemacht!

Man merkt, dass hinter dem Konzept kluge Köpfe stecken, die genau die Schwierigkeiten und Probleme eines jeden Studenten bei der Abschlussarbeit kennen.

24.07.2018
Mir ging es eine zeitlang wirklich nicht gut... und trotzdem musste es auf der Uni weitergehen.
Ich war in der Zeit wirklich froh mich an jemanden wenden zu können und Unterstützung zu bekommen. Ich habe nicht meine ganze Arbeit verfassen lassen, muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht trauen würde.

Aber das kann man mit Acadoo und auch dann mit dem eigenen Ghostwriter sehr gut abklären. Das Ergebnis war gut!

Frau Hebert
24.07.2018
war für einen Gründerzuschuss und acadoo hat mir einen perfekten Berater an meine Seite gestellt, der den BP auch verfasst hat . Ich habe mich vor allem mit den Zahlen (GUV, CF Statement, etc.) schwer getan.

Hugod
23.07.2018
4 Sterne für die gute Qualität...Arbeit hat eine 2.0 bekommen. daher auch nur 4 Sterne!

Hallo Hugod,
danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unser Zusammenarbeit zufrieden warst/ bist.
Gerne kannst Du uns Deinen Bewertungsbogen per Email zusenden, damit wir uns ein besseres Bild von Deiner Note machen. Gerne können wir hierzu auch miteinander telefonieren.

Liebe Grüße
-Julia-

FLO
Hallo,
meine Doktorarbeit musste ins Italienische übersetzt werden; hat zum Glück alles funktioniert und die Übersetzung hat binnen 2 Wochen pünktlich geklappt.

Des Weiteren habe ich ein Lektorat in Anspruch genommen! Somit wurde ich inhaltlich und fachlich top beraten!

sunnyday
Hallo liebes acadoo-Team!

ehrlich gesagt bin ich mit EUrer akademischen Leistung sehr zufrieden. Ich konnte die Lösungsskizze verwenden um meine Hausarbeit in Strafrecht selbstständig zu schreiben. Klasse fand ich vor allem, dass ich noch von Euch gecoached wurde und mir Schritt für Schritt die Lösungsskizze erklärt wurde.

Gerne komme ich nächstes Semester nochmals auf Euch zu!

Clara Elisabeth

Nina Sunny
20.07.2018
Sehr fachkompetente Beratung und Auskunft von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit. Meine Fragen wurden stets schnell und verständlich beantwortet.

In meinem Fall ein "rundum sorglos Paket", ich fühlte mich immer gut aufgehoben und hatte Gewissheit meinen Fall in die richtigen Hände gegeben zu haben.

20.07.2018
Der Ansprechpartner war Dr.Rotermund. Es ging um eine Bachelorarbeit in der ich im ersten Schritt durchgefallen bin.

Obwohl es eine kostenlose Beratung war, hat er sich eingehend mit der Problematik befasst. Anerkennung und Respekt dafür, dass er es geschafft hat meine BA zu einem Bestehen in kurzer Zeit zu lektorieren.

20.07.2018
Schnelle und effiziente Kommunikation, sehr professionell, freundlich.

Adam
20.07.2018
- sehr schneller Kontakt, tolle Beratung und Unterstützung, mit Tipps und Tricks
- Rückruf wurde sehr schnell durchgeführt
- alles in allem eine tolle Beratung, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ohne
schlechtes Gewissen weiter empfehlen
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)