von hier, provenexpert.com

27.07.2018

Sroka
27.07.2018
hi zusammen.

komme gerne den wunsch einer bewertung nach - bachelorarbeit in philosophie wurde fristgerecht eingereicht und ich konnte mit meinem akademiker immer direkt bilateral sprechen - für mich alles wunderbar

26.07.2018
Die Kommunikation ist perfekt und der Autor hat seine Aufgabe mehr als erfüllt. Es war eine wirkliche Zusammenarbeit. Sonderwünsche wurde perfekt umgesetzt und das Endergebnis übersteigt deutlich meine Vorstellung.

Hier habt ihr einen wirklich seriösen Anbieter diverser Dienstleistungen!

26.07.2018
Permanentes ehrliches Bemühen um punktgenaue Ausarbeitung!
Feedback und konstruktive Kritik werden sofort ver- bzw. eingearbeitet. Die Zusammenarbeit mit acadoo ist eine echte Bereicherung für das eigene Tun. Preis/Leistung stimmt, die Autoren liefern ausschließlich passende und brauchbare Ergebnisse. Jederzeit gerne wieder!

Hansi
26.07.2018
Mein bereits vierter Auftrag bei acadoo wurde im besten Englisch abgeliefert. Die Kommunikation lief wie gewohnt reibungslos und auf meine Wünsche wurde auch dieses Mal wieder eingegangen.

Bislang habe ich auf jede der Arbeiten sehr gute Note erhalten. Nach wie vor kann ich acadoo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lucas
26.07.2018
Gerne gebe ich heute eine Bewertung für die Firma und Ihre Mitarbeiter ab. Wir wurden von Frau XXX beraten und waren mehr als zufrieden mit der Kompetenz und Zusammenarbeit. Immer freundlich, jede Frage wurde schnell und gut erklärt. Hilfestellung zu allem was gefragt wurde. Ich bin sehr froh mich entschieden haben mit acadoo zusammen zu arbeiten und empfehle es gerne weiter.

Herr Ernst
26.07.2018
Das Gespräch war sehr angenehm und informativ und es kam auch prompt eine gute detaillierte Aufstellung mit verschiedenen Möglichkeiten - vielen Dank

26.07.2018
Es ging super schnell. Im Internet beantragt, ca. 1 Stunde später kam der Anruf. Mögliche Autoren wurden informiert, 3 Stunden später hat sich mein Akademiker telefonisch gemeldet. Wie der Akademiker sich bewährt, werde ich in einer nächsten Bewertung beschreiben. Bis dahin 5 Sterne für den schnellen und kompetenten Ablauf.

26.07.2018
Ich wurde am Telefon sehr kompetent beraten und mir konnte sehr schnell bei der Suche nach einem passenden Textet geholfen werden. Des Weiteren bekam ich alle meine Frage rund um das Schreiben meiner Master Thesis beantwortet.

Kanaz
26.07.2018
Hallo - wir mussten zu Dritt eine Projektarbeit abgeben. Hat alles gepasst und wir haben bereits vor den genannten Endtermin die finale Projektarbeit bekommen. Kommunikation verlief immer direkt mit meinem Betreuer - das war wirklich sehr wissenschaftlich und professionell.

Anja-Elisabeth
26.07.2018
musste binnen 2 Wochen meine Bachelorarbeit einreichen..wegen privaten problemen war ich nicht in der lage dies zu tun. ohne acadoo hätte ich es nicht geschaft und dafür will ich mich bedanken. Danke und weiterhin hoffentlich gute Leistungen

Robert
Hallo

ich musste eine Disposition für meine anstehende Doktorarbeit schreiben. Gemeinsam mit acadoo und einen von denen selektierten Akademiker, haben wir das Exposé verfasst. Ich fand die persönlichen Gespräche mit meinem Akademiker sehr wichtig und gut.

Forschungslücke -> Forschungsfrage -> Methodik -> Gliederung -> Literatur

hat alles gepasst bis zum Ende! Werde mir evtl. auch noch Hialfe während meiner Doktorarbeit holen :)

Nobby
Guten Abend!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team von acadoo und meinem Akademiker und Statistiker bedanken. Vielen Dank Leute! Weiter so!

25.07.2018
pünktliche Lieferung meiner Teilkapitel. Habe nur 15 Seiten benötigt, die ich gemeinsam mit acadoo geschrieben habe. Mustervorlage war hilfreich und somit konnte ich die Kapitel schnell selbstständig schreiben.

25.07.2018
musste meine Doktorarbeit in Medizin finalisieren, nachdem ich nun 2 Jahre Pause hatte....neuer job..kind und dann war ich raus aus dem thema...zusammenarbeit mit meinem akademiker war echt gut und hätte ich nicht gedacht!

nun hab ich endlich meinen DR-Titel!

Nina 2929229
Hallo acadoo!

Habe nun über 4 Jahre meine Doktorarbeit in Medizin geschrieben und habe zwischendurch auch eine längere Pause gemacht. Mein Problem war, dass einige meiner Quellen nicht mehr "up-to-date" waren und somit veraltet waren. Ich habe über 350 Quellen/ Fußnoten und dank acadoo wurde jede einzelne Fußnote überprüft und mit einer aktuellen Studie ersetzt.

Neben der Prüfung der Jahrgänge wurde auch alles stilistisch geprüft. Das binnen 7 Tagen..wahnsinn ;)

25.07.2018
Die Beratung sowie die Ausführung der Arbeit ist sehr professionell. Die Flexibilität der Agentur war hervorragend, Wünsche wurden sofort berücksichtigt.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mesut

Sebastian
24.07.2018
Super! All I had to do was to give them my topic, clarify the number of pages, the deadline, include some necessary things and wait. I receive order when needed without any delay. Love it. Thanks again.

Gregor
24.07.2018
danke für die tolle Erklärung der Statistik. Leider bin ich mit SPSS nicht vertraut und hätte die Auswertung ohne die Hilfe Eures Statistikers nicht machen können!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)