von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Thorsten
Ein tolle Firma,

total unkompliziert und wahnsinnig schnell. Innerhalb von einer Woche war alles erledigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Winter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der weiß wie er seinen Kunden helfen kann.

Alfedissimo
06.08.2018
Durchdachtes Konzept, perfekte abgestimmte Lösungen für meine Probleme und immer ein offenes Ohr für meine Belange. Ich mußten keinen Vertrag abschließen und haben die Stunden nach Bedarf gebucht. Von mir deshalb fünf Sterne!

Isolde
06.08.2018
Sehr entgegenkommend mit der Terminwahl.
Freundliche und sehr gut qualifizierte Akademiker/ Statistiker.

06.08.2018
Mein Übersetzungsauftrag war sehr kurzfristig und dringend, und wurde von acadoo rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann das Team rund um Dr. Weigel nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Serviceorientierung ist außerordentlich und das Ergebnis wunderbar.

06.08.2018
Ich bin als Zahnarzt beruflich sehr eingespannt und in Weiterbildung. Der Text war entsprechend meinen Vorgaben und auf das ein oder andere wurde noch eingegangen. Alles in allem flüssiger Ablauf und pünktliches Resultat.

06.08.2018
Ich war mit einigen Agenturen in Kontakt bzw. habe Angebote von mehreren Agenturen erhalten aber das Angebot von acadoo war mir von Anfang an am sympathischsten. Es lief dann auch alles wie beschrieben und der Termin wurde auch eingehalten.

Steffen
Guten Morgen

Aus meiner Sicht ist eine hervorragende Zusammenarbeit. Die Aufträge werden schnell gemeinsam besprochen und erteilt. Es werden im Vorfeld alle notwendigen Informationen bereitgestellt, so dass ich schnell mit dem Auftrag anfangen kann. Auch bei Zwischenfragen ist eine Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Im Zweifel macht man gemeinsame Telefonkonferenzen zwischen den Beteiligten um gemeinsam das Ziel einer bestmöglichen Arbeit zu erreichen.

06.08.2018
bin angehende Lehrerin Sekundarstufe II und musste daher meinen Entwurf erstellen. Habe mit hier Hilfe von acadoo geholt, da im Internet durchweg positive Aspekte genannt worden sind. Das fande ich sehr positiv.

Hat alles gut geklappt und bin mit meinem Counterpart mehr als zufrieden gewesen. Tolle Stunde gehabt und die Begutachter waren auch begeistert :)

Juniorpartner2018
03.08.2018
Danke Hr. Weigl für die tolle und kompetenten Begleitung meiner Masterarbeit. Sie und Ihr Team haben mir einen wirklich passenden Akademiker an die Seite gestellt. Die Dame war sehr versiert und erfahren und wir haben es gemeinsam wirklich gerockt.

Positiv:
- direkte Kommunikation mit meiner Akademikerin
- regelmäßiges Coaching durch meine Akademikerin
- lockere, aber professionelle Atmosphäre
- Erinnerungsemails 3 Tage vor Meilenstein
- Sprachliches Lektorat am Ende meiner Arbeit

Danke!

03.08.2018
War sehr gut. Das Layout unten mit den Balken hat nicht gefallen.
Danke - guter Service

Kenshi
Hallo!

Besonders die Wortwahl und die Recherche zum Thema sind einsame spitze. Wenn ihr eine tolle und kompetente Betreuung für eure Abschlussarbeit benötigt, dann meldet euch bei acado.

Nana
03.08.2018
Guter Service & pünktliche Lieferung. Super!

Jabra
03.08.2018
Die Lektoren haben sehr konstruktives Feedback hinterlassen und meine BA um einiges verbessert.

03.08.2018
Ich wurde sehr umfassend betreut bei der Datenanalyse meiner Arbeit. Sehr kompetente Statistiker. Eine sehr große Hilfe gewesen
Absolut empfehlenswert!

Hi,
Euer Statistiker war zwar ein absoluter Nerd, aber er hat mir alles Schritt für Schritt erklärt; Euer Manuell war super. Somit konnte ich alles nachvollziehen und die Auswertung selbst machen. Danke auch für die Hilfe bei der Interpretation der Daten; das sind für mich alles böhmische Dörfer und da habe ich wirklich Berührungsängste. Statistik wurde uns in der Uni nicht wirklich beigebracht.

Jetzt hat alles geklappt! Danke und sonnige Grüße aus Muc ;)

Viola
02.08.2018
Danke liebes Team, habe mich als Studentin bei Euch wohl gefühlt und Euer Slogan "GEMEINSAM SCHREIBEN WIR DEINE ARBEIT" kann ich zu 100% unterstreichen. Wirklich gelungen die Zusammenarbeit.

David

Kim
02.08.2018
binnen 4 Tagen war meine Bachelorarbeit in Zahnmedizin lektoriert. Graphen und Tabellen sehen nun richtig professionell aus. Keine Ahnung mit welchem Programm Ihr das gemacht habt! SPSS sieht halt doch etwas langweilig aus ;)

31.07.2018
Habe meine Bachelorarbeit im Ausland fertig geschrieben und deshalb über acadoo lektorieren und drucken, sowie binden lassen. Die 24h Samstag-Expresslieferung hat problemlos geklappt und alle drei Exemplare sehen (soweit ich das im Ausland auf Fotos beurteilen kann) super aus.

Alles in allem toller Rundumservice!

31.07.2018
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. - WISSENSCHAFTLICHE TIEFE - Schnelle Bearbeitung Jederzeit zum Weiterempfehlen!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)