von hier, provenexpert.com

09.08.2018

Heller
08.08.2018

08.08.2018
Ablauf und Zusammenarbeit waren perfekt für mich! Es war ein MITEINANDER und kein klassisches Ghostwriting.

zügige Bearbeitung
Diskretion gewährt
Zahlung über 6 Monate war möglich
Direkte Kommunikation mit meinem Akademiker

Justus
07.08.2018
es wird nicht einfach nur geschrieben, sondern man schreibt gemeinsam..toller ansatz von euch! fühle mich damit wohl und habe stets das gefühl gehabt mit am schreibtprozess teilgenommen zu haben.

Super Service!

KuK12
07.08.2018
Ich war mit der Bearbeitung des Themas sehr zufrieden. Die Betreuung durch acadoo lief reibungslos ab.

Es wurde stets schnell auf E-Mails geantwortet, was eine optimale Abstimmung der Arbeit auch mit dem Autor ermöglicht hat.

So konnte die Arbeit in die richtige Richtung gelenkt und Anmerkungen/ Verbesserungsvorschläge schnell eingearbeitet werden.

Die Teillieferungen der Arbeit wurden sogar schon vor dem vereinbarten Termin übermittelt.

Ich kann das Team von acadoo in jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst in Zukunft wieder eine wissenschaftliche Arbeit in deren Hände geben.

Alberto S.
07.08.2018
Hab es jetzt 3-4 mal ausprobiert und bisher (fast) immer super funktioniert. Leider war ich einmal mit der Auswahl des Akademikers nicht ganz zufrieden aber die anderen Male war ich rund um glücklich!

Frederik
Hi

als Student ist es schwierig so viel Geld auf einmal aufzubringen. Daher fand ich die kostenlose Ratenzahlung von acadoo sehr nett und entgegenkommend. Danke

Martin
07.08.2018
musste eine Gliederung für meine anstehende MA einreichen. Studiere an einer Fernuni und hatte meine Probleme mit der Kommunikation mit meinem Dozenten.

Gliederung wurde gemeinsam mit einem Akademiker von acadoo erstellt und ich wurde wirklich durch jedes Kapitel geführt; so hatte ich ein gutes Coaching für das Gespräch mit meinem Dozenten...Gliederung wurde nach kleinen Änderungen abgenickt und jetzt kann es losgehen mit dem Schreiben :)

Heido
06.08.2018
Ich kann den Service von acadoo nur weiterempfehlen! Einen besseren, schnelleren und unkomplizierten Ablauf könnte ich mir nicht vorstellen. In diesem Sinne möchte ich mich beim Team und besonders bei meiner Expertin bedanken, die meine Bachelorarbeit bearbeitet hat.

Hervorheben möchte ich die tolle Kommunikation zwischen mir und meiner Autorin; auch acadoo hatte stets ein Ohr für mich!

06.08.2018
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben und verstanden. Besonders meine Betreuering, die für meine Hausarbeit zuständig war, möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank aussprechen. Sie stand mir telefonisch oder per E-Mail jederzeit mit allen möglichen Fragen und Tips zur Seite.

Ich kann nur jedem empfehlen, der auch Schwierigkeiten mit dem erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit hat, sich an dieses tolle Team zu wenden.

Maximilian
06.08.2018
Guten Abend Herr Dr. Weigl!

super, kompetente Betreuung durch Sie da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Top Arbeit und Ergebnis. Ich kann Sie und Ihr Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen weil es für mich wenn es um meine Bachelorarbeit geht ein professionelles Ergebnis geliefert wird

06.08.2018
Ich habe dringende Hilfe bei meiner Hausarbeit benötigt und daher die Dienste von acadoo angefordert; leider habe ich binnen 3 Tagen keine !! Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Entweder Ihr habt es nicht mehr nötig..oder ihr könnt es inhaltllich nicht bedienen. das war sehr schade, da ich durchweg postivies von euch erfahren habe

so habe ich 3 tage gewartet und habe bis jetzt immer noch keine rückmeldung bekommen!

06.08.2018
Das Angebot ist super und die Informationen rund um das Thema Bachelorarbeit schreiben auf der Webseite ist sehr hilfreich.

Mein Anliegen wurde sehr zeitnah bearbeitet. Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden immer ernsthaft und umgehend beantwortet.

Nach 3 Wochen hatte ich dann meine fertige Abschlussarbeit und ich war mehr als überrascht, wie perfekt sie geschrieben war! Besser kann man es wohl nicht machen.

Es wurde auf alles geachtet und die Rücksprachen wurden beachtet und super umgesetzt.

Ich bin mehr als glücklich, dass ich mich für acadoo entschieden habe und kann jedem nur raten, diesen Service anzunehmen, wenn es ums Thema Akademische BEGLEITUNG geht!

Tobias
Hallo acadoo-

Normalerweise schreibe ich ja recht ungern Bewertungen, aber die Betreuung durch meine Expertin war abssolut spitze. Hier wurde komplett auf mein persönliches Profil und meine Stärken eingegangen. Der Kontakt war freundlich und man fühlte sich nicht wie eine Nummer im System.

Zuerst fand ich den Preis recht hoch, im Nachhinein muss ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich würde auch immer wieder das Komplettpaket wählen, um halbe Sachen zu vermeiden.

Huferts
Guten Mittag!!!!

Nachdem ich über die Website meine Unterlagen hochgeladen und ein Angebot für meine Magisterarbeit angefordert habe, wurde umgehend Kontakt aufgenommen. Mir wurde ein top Akademiker als persönlicher Ansprechpartner zugeteilt.

Mein Akademiker hat aus den von mir zur Verfügung gestellten Angaben ein absolut überragendes Mustervorlage gezaubert.

Das Endresultat ist wirklich spitze!!!

Alles lief unkompliziert und seriös. Ich würde die Dienstleistungen jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.

Melanie
06.08.2018
Die Kommunikation war sehr freundlich, schnell und total unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und sie hat es geschafft, die bereitgestellten Inhalte perfekt in Worte zu fassen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!

Mit freundlichen Grüßen,
Melanie aus Bottrop

06.08.2018
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit meiner Lektorin war ich sehr zufrieden. Weiter so!

06.08.2018
Meine Bachelorarbeit wurde von acadoo mitangefertig und ich bin wirklich sehr zufrieden. Denn zum einen fand ein stetiger persönlicher Austausch statt und zum anderen konnte durch diesen Austausch meine Persönlichkeit in die Bachelorarbeit eingebracht werden. Keiner könnte vermuten, dass dies nicht meine Worte wären, die acadoo dort verwendet hat. Wirklich klasse!

Wünschenswert ist eine Weitere so ausgezeichnete Hilfe und Beratung bei späteren Fragen!

Roman
06.08.2018
Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, geprägt durch Kundenorientierung, Kompetenz, Termintreue und Beratungeschick - auf gute Zusammenarbeit.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)