von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

16.08.2018
super Lektorat bzw Korrektorat meiner DOktorarbeit in Augenoptik.

Perfekte Termineinhaltung; super Coaching; tolles Zeitmanagement und perfekte Kommunikation für mich

Fridaynight
Hallo

Ich habe mich bei der Erstellung meiner Masterarbeit von acadoo unterstützen lassen und bin sehr begeistert: Professionell, schnell, unkompliziert und sehr kompetent sind nur einige der positiven Worte, die mir einfallen, um die Arbeit des Teams zu beschreiben.

5 Sterne

16.08.2018
Gute Kommunikation während des Projektes, schnelle und kompetente Bearbeitung, vollumfassende Erfüllung der Kundenanforderungen

Manuell
16.08.2018
Super statistische Auswertung. Danke acadoo für die tolle Betreuung. Akademiker aus Österreich war spitze.

16.08.2018
verlief sehr gut und bin glücklich. es hatt alles geklappt wie von ihnen besprochen. Danke

Ludwig
15.08.2018
Mir gefällt die qualitativ hochstehende Dienstleistung und insbesondere die schnelle und unkomplizierte Art von acadoo! Direkte bilaterale Zusammenarbeit mit dem Autoren gewünscht; auch per WhatsApp!

Tama
15.08.2018
Als nicht Deutsch muttersprachige brauche ich unbedingt Jemand der meine Arbeiten korrigiert, lektoriert. Beim acadoo habe Lektorinnen die mir diese Aufgabe übernehmen damit ich meine Semesterarbeiten mit ruhige Gewissen abgeben kann.
Danke!

15.08.2018
mit der Qualität mega zufrieden und vor allem auch die Einfachheit der Bezahlung; einfach per PayPal zahlen und eine Ratenzahlung vereinbaren. Super easy!

Sundaymorning2018
Guten Abend.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit acadoo gemacht, habe professionelle Beratung, Unterlagen und eine fehlerfreie Bachelorarbeit erhalten.

15.08.2018
Sehr persönliche und individuelle Betreuung zu meinen Unterlagen sowie super Coaching zum Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten und weiterhin tolle Betreuung im Hintergrund. Sehr zu empfehlender Service.

Frida
Guten Tag!

Eine Masterarbeit zu schreiben sieht oft sehr einfach aus. Aber dann bekommt man im Internet 1000 Vorschläge und Ratgeber wie man es richtig machen soll und plötzlich ist das Einfachste oft schwierig. So erging es auch mir! Und dann bin ich zufällig im Internet auf acadoo Aufmerksam geworden.

Von Beginn hatte Herr Dr. Waigel von acadoo eine sehr vertrauliche und kreative Atmosphäre geschaffen und mir den Eindruck vermittelt, das Team von acadoo kann mir helfen. Und in der Tat das Ergebnis übertraf meine Erwartung. So hätte ich es selbst nicht hinbekommen. Ihr Lösungsansatz und das Endresultat waren sehr gut. Hervorheben möchte ich den stets sehr engen und direkte Kontakt mit meinem Betreuer und Autoren.

Frida

fRANKE
hi,
habe eine Auswertung mit STATA benötigt. Hat alles gut geklappt danke des Statistikers von acadoo. DAs Coaching verlief gut und ich bin mit der Auswertung sehr zufrieden. Alle Tests wurden durchgeführt und ich habe sogar ein Manuell erhalten, um die Auswertung selbstständig durchzuführen.

15.08.2018
Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Auskunft.

Florian
15.08.2018
Habe nach Beratung meine Bachelorarbeit selbst geschrieben. Leider habe ich nicht bestanden.

Also über den eigenen Schatten gesprungen und nochmal bei acadoo angerufen und Hilfe für den Resit angefordert...

Nach 6 intensiven Wochen habe ich nun meinen Degree und auch mit einer guten Note abgeschlossen - vielen Dank dafür!

Bin recht zufrieden mit Euren Leistungen

Matteo
14.08.2018
habe extern promoviert und bin wirklich mehr als froh, die Dienste von acadoo in Anspruch genommen zu haben. Der Slogan GEMEINSAM SCHREIBEN WIR DEINE ARBEIT ist mehr als passend. Man wird wirklich akademisch an die Hand genommen und man hat das Gefühl, dass man es nicht !!! schreiben lässt.

Wir hatten Joure Fix mit meinem Akademiker und man konnte sich regelmäßig austauschen. Ich habe die Kontaktdaten erhalten und konnte mit meinem Autoren via WhatsApp kommunizieren und jederzeit telefonieren.

Die Qualität des Akademikers ist sehr gut; er selbst hat promoviert und war ein Experte in seinem Bereich.

Wirklich sehr gute Qualität.

14.08.2018
Sehr gründlich.Viel mehr als nur Rechtschreibung und Interpunktion. Schneller freundlicher Service. Am Ende war es eine 1.7

Volker
14.08.2018
Sehr intensive Bearbeitung der Thesis, nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltiche Verbesserungen!

Lars
14.08.2018
vielen lieben Dank für die super Korrektur. Ich bin mit den Ergebnissen und der Leistung von Euch sehr zufrieden. Dank der Umformulierung und der grammatikalischen Anpassung wurde der Lesefluss meiner Arbeit verbessert. Schade, dass ich nicht bereits bei meiner Bachelor-Thesis von euch Bescheid gewusst habe. Ich empfehle Euch jederzeit zu 100 Prozent weiter.

Hi
Alle Mitarbeiter waren sehr angenehm, zuvorkommend, freundlich und vor allem kompetent! Bin sehr zufrieden mit meiner Bachelorthesis. Änderungen die vorgenommen wurden kann ich nachvollziehen!

Sehr gut ist der stets direkt Kontakt mit meinem Akademiker gewesen. So hat man sich stets abgeholt gefühlt :)

Flora
zügige termingerechte Abwicklung, meine Erwartungen wurden übertroffen
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)