von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

23.08.2018
nochmals vielen Dank für Ihre gute, schnelle, zuverlässige und stets freundliche und zuvorkommende Art. Sie haben mir wirklich sehr, sehr geholfen und dabei viel Ärger mit Formatierungen etc. erspart. Ich bin maßlos begeistert und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn ich darf, würde ich gerne ihre Hilfe wieder beanspruchen.

Holger
23.08.2018
Seit November 2017 sind Sie meine Rettung in der Not. Schnell und kompetent werden Diktate bearbeitet. Dies war für mich natürlich nur möglich, da Sie sofort bereit waren, eine umfassende Verschwiegenheitsverpflichtung abzugeben und alle Daten verschlüsselt und mit Passwort verschickt werden. Ich bin froh, wenn ich mich immer wieder an Sie wenden kann!

23.08.2018
Herzlichen Dank für das Transkript eines langen und komplexen Interviews. Einmal mehr bin ich mit Ihrer kompetenten und sorgfältigen Arbeit rundum zufrieden. Sehr erfreulich fand ich während der nun schon länger dauernden Zusammenarbeit mit Ihnen auch die stets unkomplizierte und schnelle Kommunikation.

23.08.2018
Guten Tag! Alles gut geklappt. Besonders finde ich aber die persönliche Zusammenarbeit und das ständige Coaching bzw. Feedbackschleifen sehr gut.

Clara W.
23.08.2018
Habe für meine Doktorarbeit >20 Experteninterviews durchgeführt. Für die Transkription habe ich mir die Hilfe von acadoo geholt. Auf der einen Seite wurden die Interviews schnell transkribiert; aber auch hat mir acadoo Hilfe bei der Codierung und späteren Auswertung der Daten gegeben.

Vielen Dank!

Clara W.

Yussuf
22.08.2018
Kompetent und außerordentlich erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden. Schon beim ersten Kontakt habe ich ein sehr gutes Gefühl mit meinem Akademiker gehabt. Er war sehr gebildet und ein absoluter Experte in seinem Fachbereich!

22.08.2018
Super schnelle Hilfe, der Service ist hervorragend und sehr freundlich. Ich kann acadoo nur weiter empfehlen. Macht weiter so und vielen Dank

22.08.2018
Ich wusste, dass ein Ghostwriter für die Bachelorarbeit seinen Preis hat, aber ich hatte wegen enormen Zeitdrucks einfach keine andere Möglichkeit. Mir die Bachelorarbeit schreiben zu lassen hat aber zu deutlich geringeren Kosten geführt, als wenn ich diese Arbeit vermasselt hätte. Ich war so froh über die Hilfe beim Bachelorarbeit schreiben. Mein Ghostwriter war sehr freundlich und professionell und hatte ein super Fachwissen, wodurch er sofort wusste, worauf es bei meiner Themenstellung ankommt. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Ghostwriter trotz der anfallenden Kosten und ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

22.08.2018
hat alles gepasst; binnen 4 Stunden habe ich das Dokument erhalten. Als Software wurde Docoloc verwendet!

James
22.08.2018
habe binnen 4 Tage ein super Exposé erhalten. Es wurde die Forschungslücke und die daraus resultierende Forschungsfrage abgeleitet.

Die Methodik wurde super erklärt; Gliederung vorhanden und auch bereits eine kleine Übersicht über Literatur.

Manu
22.08.2018
muchas gracias por tu ayuda. perfecto!

22.08.2018
ich wollte mich nochmal herzlichen bedanken, dass ihr mir in der letzten Sekunde geholfen habt. Ich war selbst schuld, dass ich meine Abschlussarbeit so hab schleifen lassen und auf einmal war der Abgabetermin da. Ich musste also schnell fertig werden, überarbeiten, korrigieren lassen – kurz um der ganz normale Masterarbeits-Stress. Ich hatte bereits eine Arbeit, die fast fertig war – mir hat die Diskussion gefehlt. Da eine Freundin von mir bereits mit Euch gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mir ein Angebot gemacht. Da ich bereits „fertig“ war, im wahrsten Sinne des Wortes, habe ich eine Textredaktion benötigt und noch 15 Seiten in Auftrag gegeben.

Der Autor hat sich wirklich gut und schnell in mein Thema einarbeiten können und mir meine Restarbeit abgenommen. Ich habe lediglich zwei Korrekturen gemacht, da die Ausdrücke mir „zu hoch waren“ und mein Prof. mir dies wahrscheinlich nicht abgenommen hätte. Ich kann also nichts anders sagen als: danke für die tolle Arbeit und für die tolle Beratung.

Helge
wow wow wow

hätte ich nicht gedacht..habe auch kein meisterwerk erwartet, will nur bestehen. Danke für die pünktliche Lieferung.

22.08.2018
Super Arbeit in Maschinenbau geschrieben. Einfach wirklich perfekte Ausarbeitung. Danke acadoo und vor allem Danke an meinen Betreuern, dessen Namen ich nicht nennen darf :)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Grüßé nach Düsseldorf

22.08.2018
Die Beratung sowie die Ausführung der Arbeit ist sehr professionell. Die Flexibilität der Agentur war hervorragend, Wünsche wurden sofort berücksichtigt.
Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.

Dagmar
21.08.2018
Ich möchte mich rechtherzlich für die liebevolle Hilfe bei der Suche nach einen Doktorvater bedanken . Ich bin total begeistert von der Betreuung meines Doktorvaters. nochmals Danke für Ihre Einsatz, der nun zum Erfolg geführt hat .

Herzliche Grüße
Dagmar

21.08.2018
In Zeiten, in denen ich keine Zeit für das Schreiben meiner Abschlussarbeit habe (hab ein Baby), beanspruche ich die Hilfe von acadoo und bin mit deren Unterstützung immer fündig geworden.

Mein Autor war kompetent, schnell und zielorientiert. Die Masterarbeit habe ich pünktlich eingereicht. Note ist noch ausstehend; bin aber zuversichtlich!

Tanya
Hallo.

habe meine Anfrage vor 3 Wochen gestellt und habe einen Statistiker an meine Seite gestellt bekommen. War mehr als professionell! Hab mich total auf acadoo verlassen und wurde nicht enttäuscht!

Es wurden insgesamt 232 Fragebögen ausgewertet. Alles wurde mir abgenommen und auch alles mega gut erklärt. Statistik kann ich nachvollziehen dank der tollen Nachhilfe des Statistikers.

Mein Text wurde dann final von einem Lektor von acadoo finalisiert. Grafiken sehen wirklich mega professionell aus.

21.08.2018
danke liebes team von acadoo. habe heute meine Note für die Bachelorthesis erhalten und habe eine mega geile Note erhalten----------------------------- 1,3 !!!!!

Danke für ALLES! Hat alles echt top geklappt. Danke!

Marcel
20.08.2018
Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Telefonisch wurden die wichtigen Dinge meiner Bachelorarbeit
abgeklärt.

Telefonisch bzw per email wurde die Verbindung zu mir aufrecht erhalten. Sehr freundlich und um Hilfe bemüht.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)