von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Jörg Sas
29.08.2018
super Kommunikaton mit Herrn Weigel von acadoo. Binnen 3 Tagen hatte sich mein Akademiker gemeldet; er war wirklich ein Experte in seinem Gebiet und wir haben die Meilensteine nochmals abgesprochen.

Regelmäßige Teillieferungen sind positiv und nehmen einen etwas die Angst! Direkte Kommunikation mit meinem Akademiker fand ich sehr gut und auch beruhigend!

Endlieferung war aber pünktlich inkl. Lektorat und Plagiatsbericht

Note: 1,7

bin damit mega happy, zu mal ich die thesis auf englisch schreiben musste und mir es sprachlich schon schwierig ist. inhaltlich war die arbeit auch gut...ansonsten hätte ich keine 1,7 bekommen

Agnes
29.08.2018
habe angerufen und mir wurde alles erklärt. die hreangehensweise von acadoo habe ich bei keiner anderen agentur gefunden...hier steht der mensch im mittelpunkt und es geht um das gemeinsame schreiben und es ist kein ghostwriting. das war mir sehr wichtig.
hat alles gut geklappt und die telefonate mit meinem betreuer waren teilweise sehr anstrengend, aber produktiv :)

Bern
28.08.2018
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Jetzt klingt alles logisch für mich und es sind keine weiteren Fragen mehr offen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr gut gefallen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Rahnsch
28.08.2018
Vielen Dank für die Zusendung der finalen Ausfertigung der Hausarbeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der gelieferten Dokumente. Ich hätte dies nicht für möglich gehalten und bin nun dementsprechend erleichtert. Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich jemals erhalten habe 😉

Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und der Autorin für die hervorragende Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit.

28.08.2018
Meine Schwangerschaft war etwas schwierig, aber nun kehrt langsam der neue Alltag ein. Derzeit sitze ich an der Korrektur der Arbeit. Es sind nur noch Kleinigkeiten nachzubessern, insgesamt ist das eine sehr gute Arbeit, mit der ich vollauf zufrieden bin! Herzlichen Dank für alles!

28.08.2018
Ich bin vom Expose und vom Pre-Test für meine Untersuchung sehr begeistert! Bitte richten Sie dem Autor aus, dass mir die Arbeiten sehr gut gefallen! Ich werde es heute noch bei der Uni bei meinen Betreuern einreichen. Mal sehen was die dazu meinen, bin aber sicher, die sehen das auch so. Vielen Dank nochmals !!

Frank
28.08.2018
Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich meine Dissertation nun erfolgreich abgeschlossen und auch bereits verteidigt habe. Ihre Hilfe war dafür sicherlich ausschlaggebend, auch wenn ich doch noch einiges umgeschrieben habe, einfach um auch ein besseres "Gefühl" zu haben. Jedenfalls möchte ich Sie bitten, auch meinem Autor und Coach die besten Grüße zu übermitteln. Herzlichen Dank an Sie beide für die hervorragende Zusammenarbeit.

Huwals
Hi

Es hat mich sehr beeindruckt, wie unglaublich schnell, sensibel und dem Anlass entsprechend acadoo auf meine sehr kurzfristige Anfrage reagiert haben.

Offensichtlich wissen die sehr genau, in welcher Anspannung und unter welchem Druck man steht, wenn, wie in unserem Fall, ganz plötzlich und schnell gehandelt werden muss und man eigentlich keine Ahnung hat, an wen man sich wenden kann. Die Abgabe war binnen 14 Tagen und ich war total verzweifelt.

Ich habe acadoo über Google gefunden und das war auch die erste und einzige Anfrage, die ich zu dem Thema gemacht habe und ich hatte schon nach 2 Stunden eine Antwort.

Beste Grüße,
Huwals

Nina Fran
Wie zufrie­den waren Sie mit unse­rer Arbeit im All­ge­mei­nen? Note: 1
Bitte beno­ten Sie mein Auf­tre­ten nach Freund­lich­keit? Note: 1
Wie zufrie­den waren Sie mit der Ein­hal­tung des Ter­mins? Note: 2
Wie beur­tei­len Sie die Aus­füh­rung? Note: 1
Beno­ten Sie bitte mein Preis-/Leistungsverhältnis? Note: 2
Was hat Ihnen an uns/unserer Arbeit beson­ders gut gefal­len?
Die Fle­xi­bi­li­tät — auch wenn mal kurz­fris­tige Auf­träge sind.

28.08.2018
Ein großes Dankeschön für den superschnellen Expressservice. Sie haben mir so schnell, kompetent und fachlich brilliant geholfen. Eine durchgängig professionelle, zuverlässige Zusammenarbeit.

Nachdem mich verschiedene Schreibbüros mit Unzuverlässigkeit und Inkompetenz enttäuschten, bin ich froh acadoo gefunden zu haben.

Lieber Herr Webert,
vielen Dank für ihre Hilfe in einer Terminangelegenheit. Ich war nicht nur über die Freundlichkeit verwundert, sondern auch das Endergebnis hat mich begeistert.

Ich werde sie gerne weiterempfehlen und komme bei Bedarf immer wieder gerne auf Sie zurück.

Beste Grüße

Fritz
28.08.2018
Magisterarbeit komplett umgeschrieben. lief perfekt ab!

27.08.2018
Alles stimmte mit meinen Maßregeln überein. Bin sehr zufrieden. Alles auf einem hohem Niveau, sowie die Arbeit als auch die Mitarbeit mit dem Redakteur.

gogadget
27.08.2018
Sehr netter und kompetenter Kontakt! Die Leistung die in der kürze der Zeit vollbrahct wurde ist einfach bewundernswert! 100% weiter zu empfehlen!

Ricky
27.08.2018
schnelle Einigung hinsichtlich des Themas gefunden!
gute Kommunikation mit meinem Betreuuer!
Experte aus meinem Fachgebiet, der mir alles gut und einfach erklärt hat :)
Einhaltung der Meilensteine

Negativ: Der start war holprig, da es etwas länger gedauert hat bis ein passender autor gefunden wurde..aber dann lief es :)

Tim
27.08.2018
Lektorat binnen 2 Tagen erhalten; super Orthografie!

Luis
Hi,
habe eine englische sprachige These benötigt und habe mich an die akdaemiker von acado gewendet. sprachstil war sehr gut; hatte einen autoren aus England an meiner seite mit dem ich jederzeit skypen konnte.

war perfekt.

27.08.2018
Arbeit perfekt und professionell bearbeitet. Hat alles gepasst.

Danke für die tolle Unterstützung.

summerisover
23.08.2018
ich würde den schreibdienst von acadoo auf alle fälle wieder an anspruch nehmen– sehr freundlich, korrekt,kompetent, sehr schnell
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)