von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

11.09.2018
Sehr viele hilfreiche Tipps erhalten, viele Verbesserungen mit denen man nicht gerechnet hat und freundlicher, sowie hilfsbereiter Support. Jeder der sich Unsicher mit seiner Grammatik, Wissenschaftlichem Schreibstil oder anderweitige Schreibprobleme hat, kann ich acado nur ans Herz legen! Ich war mehr als Zufrieden!

Annika
11.09.2018
Ich bin sehr Zufrieden mit der Korrektur!
Würde ich jedem sofort weiterempfehlen, besonders für englische Abschlussarbeiten!

10.09.2018
Danke! seminararbeit schnell fertig erstellt

noname1222
- Sehr zuverlässig
- freundlich
- Rasche Erledigung
- Es wurde auf alle Wünsche eingegangen
- sehr zu empfehlen :)

07.09.2018
alles sehr gut gelaufen. Ich bin sehr überzeugt vom Resultat und der Dienstleistung im allgemeinen. Ich wurde sehr professionell betreut und die Qualität der Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen.

Frank
Hallo!
Die Qualität der gelieferten Arbeit war sehr gut. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit war ausserdem sehr angenehm und positiv.
Sehr kompetent, ein ehrliches Unternehmen, man wurde ernst genommen und die Bedürfnisse wurden angenommen und sofort umgesetzt, was ich sehr geschätzt habe. Und andauerd Kontakt mit dem Autor, was mir die Arbeit sehr erleichtert hat.
Mein Anliegen wurden sehr zeitnah bearbeitet/beantwortet.
Bin wiederholt über das professionelle Ergebnis im Design, Inhalt und die eingehaltene Zeitschiene nachhaltig beeindruckt und werde auch andere Aufträge bei acadoo platzieren.

Ich empfehle das Unternehmen weiter ohne bedenken.

Tobias Sas.
05.09.2018
bin sehr zufrieden!

Termine wurden eingehalten und Änderungswünsche wurden stets umgesetzt

04.09.2018
Gerne empfehle ich sie weiter. Wenn ich wieder einmal einen Auftrag habe, werde ich Sie wieder beauftragen.

Vivi
04.09.2018
habe meine Arbeit lektorieren lassen; vor allem meine ganzen Abbildungen waren nicht sehr hochwertig. Danke an Euch für das tolle Layout und Design :)

03.09.2018
they correct every single gramma mistake. Very careful.

03.09.2018
Super Qualität! Super Tipps! Super Zeitmanagement! DANKESCHÖN!

Kunde1231
03.09.2018
Ich bin mit meinem Korrektor sehr zufrieden. Ich habe viele Tipps über das wissenschaftliche Erstellen einer Bachelorarbeit erhalten. Zudem verliert man selbst den Überblick über Rechtschreibung und Grammatik. Mein Korrektor hat mir dazu sehr geholfen. Daniela hat gute Arbeit geleistet.

31.08.2018
Hallo

Danke für Eure Hilfe bei der Ausarbeitung meiner Hypothesen für meine Masterarbeit; ich hatte auch Probleme mit meiner Methodik; danke an meinen tollen Akademiker, der mein Thema super verstanden hatte.

Bin auf die Note gespannt; aber bin glücklich mit der Art der Zusammenarbeit.

Felipe
31.08.2018
studiere in italien und habe meine thesis schreiben lassen.

Super Coaching erhalten und vor allem sehr guter Ablauf.

30.08.2018

30.08.2018
Studiere in Barcelona und musste meine Thesis auf Spanisch schreiben; leider bin ich der Sprache nicht so mächtig; daher habe ich meine MA von acadoo übersetzen lassen; Zusätzlich gab es noch ein inhaltlliches Lektorat, da der Übersetzer ein Spanischer Akademiker aus meinem Fachgebiet war. Sehr gute Leistung!

29.08.2018
ich hatte bereits eine grobe Fassung erstellt für meine Dissertation; musste aber noch einiges ändern; ich arbeite und habe 2 Kinder und habe Hilfe benötigt, damit es Finalisiert wird.

Doktorarbeit hat 5 Monate gebraucht; hat alles sehr gut geklappt.

Bertim
29.08.2018
Programmierung war perfekt und es wurde pünktlich geliefert. Matrizen wurden vom Statistiker in MATLAB erstellung; die Daten wurden wir dann zur Verfügung gestellt.

Christoph
29.08.2018
ich habe acadoo herangezogen, damit meine Stat. Auswertung in meiner Doktorarbeit in Medizin geprüft wird. Es hat super geklappt und es wurden kleine Fehler gefunden und auch ausgebessert.

Hbas
29.08.2018
habe mein Ziel erreicht: 2 Hausarbeiten wurden binnen 10 Tagen geschrieben. DANKE
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)