von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Sarah
Guten Mittag liebes acadoo Team -

Ein Masterarbeit zu schreiben sieht oft sehr einfach aus. Aber dann bekommt man im Internet 1000 Vorschläge und Ratgeber wie man es richtig machen soll und plötzlich ist das Einfachste oft schwierig. So erging es auch mir! Und dann hab ich zufällig die Agentur acadoo im Internet gefunden.

Von Beginn hatte sie eine sehr vertrauliche und kreative Atmosphäre geschaffen und mir den Eindruck vermittelt, ihre Agentur kann mir helfen. Und in der Tat das Ergebnis übertraf meine Erwartung. So hätte ich es selbst nicht hinbekommen. Ihr Lösungsansatz und die finale Thesis war wirklich qualitativ hochwertig.

Vor allem der direkte Kontakt und die Möglichkeit meine WÜnsche und Anregungen mitzuteilen fand ich mehr als super!

Hey

Sehr nette, geduldige Mitarbeiter, die zuhören können. Es wird nicht einfach eine Masterarbeit geschrieben , sondern wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen und ´die Gesamtsituation beachtet.

Sie nehmen sich Zeit. Auch mal für ein paar private Worte. Großes Lob an meinen persönlichen Ghostwriter und meinen Lektoren!

Pascale
18.09.2018
Das ganze Team ist immer super freundlich und kompetent.
Ich habe absolutes Vertrauen zu meinem akademischen Berater, es wird immer perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Danke auch für das finale Lektorat am Ende!

Moo
18.09.2018
Als nicht Deutsch muttersprachige brauche ich unbedingt Jemand der meine Arbeiten korrigiert, lektoriert. Beim acadoo habe Lektorinnen die mir diese Aufgabe übernehmen damit ich meine Semesterarbeiten mit ruhige Gewissen abgeben kann.
Danke!

Kundencenter reagiert langsam bei Veränderung der Nachfrage

18.09.2018
Das Abwickeln von Aufträgen, sowie die Kommunikation und das Abholen der fertig korrigierten Dateien über das externe Portal von acadoo ist großartig für einen Korrektorservice. Die Preise sind kongurrenzlos günstig (mal abgesehen von Studentenjobs :-) ) . Die Korrektoren arbeiten sehr schnell, professionell und sind sehr freundlich. Ich bin mehr als zufrieden und werden Ihre Dienste noch oft in Anspruch nehmen.

Benedikt
18.09.2018
Ich habe einige Zeit gesucht, um meine Doktorarbeit final lektorieren zu lassen und bin schließlich über das Internet, bei "acadoo" gelandet. Da stimmte eben alles, z.B. das erste sehr freundliche Gespräch mit dem Firmeninhaber oder mit dem Lektor, der mich auch konstruktiv unterstützte. Auch die Zeit Einhaltung, der Fertigstellung des Lektorats wurden auf den Tag eingehalten.

Ich kann diese Agentur für LEKTORATE bestens weiterempfehlen.

S.....
18.09.2018
schnell und vor allem sehr diskret gearbeitet. ANONYMITÄT wurde gewährt. Danke an meinen tollen Lektoren!

HolyMoly
18.09.2018
Die Zusammenarbeit funktionierte einwandfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Werde acadoo gerne weiterempfehlen.

Jähäger
Hallo

Die von acadoo praktizierte Vorgehensweise ist sehr transparent und effizient. Sie ermöglicht es Kunden, die mit Ghostwriting dieser Art zu ersten Mal in Berührung kommen, einen sehr schnellen Einstieg. Auf Basis der vorgeschlagenen Meilensteine weiß man stets in welcher Phase man sich gerade befindet und wer ein ToDo hat.

Die abgelieferte Thesis entsprach am Ende auch genau meinen Erwartungen - besten Dank. :-)

Frederik
18.09.2018
Der persönliche Kontakt mit acadoo gefällt mir sehr gut. Wirklich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sie stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung; und kümmern sich auch sofort um spontan auftretende Schwierigkeiten und präsentieren in wenigen Minuten nahezu perfekte Lösungen.

Wenn ich nochmal Hilfe bei einer wiss. Arbeit benötige, dann werde ich mich direkt bei euch melden und nicht so lange warten :)

Steffan Hendat
17.09.2018
Von Mai - August 2018 hatte ich die Gelegenheit, das Unternehmen acadoo ganz hautnah kennenzulernen. In dieser Zeit konnte ich hinter die Kulissen schauen. Ich konnte einen Einblick nehmen in Zahlen und Fakten. Eine Möglichkeit, die nicht immer selbstverständlich ist. Das Konzept halte ich für absolut plausibel.

Was ich darüber hinaus sehr schätzen, sind die Personen, die im Unternehmen acadoo tätig sind. Ich schätze die Fachkompetenz und die Branchenerfahrung der Akademiker und Lektoren und die sehr angenehme Zusammenarbeit mit ihnen.

Meine ersten Eindrücke haben sich inzwischen zu 100% bestätigt. So kann Arbeit, neben Erfolg zu haben, auch Spaß machen.

Werner
17.09.2018
Ich habe selten ein Unternehmen kennenlernen dürfen, dass seine Kunden und Partner mit derartiger Komepetenz begleitet. Mit großer Offenheit, Transparenz und bester Kommunikation werden die Interessen des Kunden wahrgenommen, so dass sich jeder Endkunde auf zuverlässige Informationen und akademische Betreuung verlassen kann.

Die gelebte Authentizität und Professionalität schafft das Vertrauen, dass mich sehr postiv in die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit blicken lässt! Herzlichen Dank dafür!

17.09.2018
Egal welche Frage und welchen offenen bzw. unklaren Punkt man klären möchte, man erhält sofort eine konkrete und inhaltlich befriedigende Antwort. Zusagen und Ankündigungen werden eingehalten. Viele Mitstreiter, Wegbegleiter und Mitbewerber können sich da eine Scheibe abschneiden. Zudem ist die Kommunikation mehr als 5 Sterne wert. Weiter so!

Silkje
17.09.2018
im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Ausarbeitung der Thesis. Kommunikation mit meinem Akademiker war auch sehr gut und er war auch sehr freundlich. ABER: Nachdem ich die Endlieferung erhalten hatte, war mein Akademiker im Urlaub und ich konnte meine Änderungswünsche nicht alle reinbringen....das war schade. man hätte hier wohl das besser terminieren müssen.

Musterknabe22
17.09.2018
Kaum hatte ich meine Anfrage online gestellt, wurde ich auch schon zurück gerufen und schnell und kompetent geholfen. Mein Akademiker war ein absoluter Experte im Bereich der Finanzen; super Masterarbeit geschrieben! DANKE!

Hoppeldas
17.09.2018
Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Beratung und Hilfe. Macht bitte weiter so!

Frederike
17.09.2018
Die Dame hat mich sogar am Sonntag promt zurückgerufen. Sie war sehr freundlich und kompetent. Sofort wurde Hilfe angeboten und ich hatte gleich das Gefühl, dass sich hier jemand persönlich kümmert. Sehr angenehm!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)