von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

02.10.2018
sehr kompetente Agentur! Toller Service mit meinem Ghostwriter! Tolle Kommunikation!

Dana
Guten Morgen

Nach einer Suche nach einen Schreibbüro für meine Seminararbeit bin ich auf acadoo im Internet gestoßen. Ich muss wirklich sagen, das meine Erwartungen mehr als Erfüllt wurden. Erstens super schnelle Terminvereinbarung, zweitens freundliche und kompetente Beratung , drittens angemessenes Preis- Leistungsverhältnis und viertens sehr gute und professionelle Arbeit. Ich würde jederzeit wieder zu acadoo gehen und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Susanne
02.10.2018
Ich habe die Aufbereitung und Fehlerquellenanalyse von Fragebögen aus dem medizinischen Kontext in Auftrag gegeben. Erst wurde ich beraten welche statistischen Effekte für meine Daten infrage kommen könnten und habe danach eine Analyse durchführen lassen. Da mir die Leistungen sehr gefallen haben, habe ich eine Präsentation der Ergebnisse dazu bestellt. Das Unternehmen hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

02.10.2018
Ich bin/war mit meiner Betreuerin und mit meinem Autor sehr zufrieden. Um es anders auszudrücken, BEGEISTERT. Die Kommunikation war TOP. Eine mega schnelle Bearbeitung. Die Teillieferung und Endlieferung meiner Hausarbeiten erfolgten voe dem eigentlichen Termin. Anmerkungen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühlte mich rundum bestens betreut. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und kann mich nur bei Ihnen, meiner Betreuerin und dem Autor bedanken. Ihren Service werde ich wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und weiter so :-)

Business4rent
01.10.2018
Danke an das Team von acadoo! Ihr habt bemerkenswerte Arbeit geleistet. Die Informationen über unser Projekt sowie des Unternehmens sind nun verständlich aufbereitet. Die verschiedenen Texttypen sind schön formuliert und dabei noch auf den Punkt gebracht.
Besonders gut hat mir an der Zusammenarbeit mit unserem Autoren gefallen:

1) dass sie ganzheitlich mitdenkt
2) Tipps für weitere Optimierungsmöglichkeiten parat hatte
3) sich schnell ins Thema einarbeiten konnte
4) die Aufträge sehr schnell umsetzte
5) und eine sympathische Persönlichkeit besitzt

lemonsqueeze
01.10.2018
Absolut kompetent und zufriedenstellend.

01.10.2018
Bringt eine sehr breite Erfahrung mit. Kann sich mit diversen Themen auseinander setzen. Also, sehr interessiert, diskret, zuverlässig, selbständig, unkompliziert.

Frederike
Hey

Ich bin mit der Korrektur mehr als zufrieden. Jeder Änderungsvorschlag war in den Kommentaren nachvollziehbar begründet. Man merkt am Schreibstil, dass die Korrektorin wirklich seriös ist und sich auskennt. Es gab sehr viele hilfreiche Änderungen, Umstellungen und Ergänzungen. Mehr als ich es mir vorgestellt habe, umso mehr bin ich froh die Korrektur genutzt zu haben. Auch inhaltlich gab es paar Hinweise, falls etwas unverständlich oder zweideutig geschrieben wurde.
Bei über 16.000 Wörtern habe ich allerdings zwei Änderungen nicht angenommen und noch 2-3 weitere Schreibfehler entdeckt. Es wird aber darauf hingewiesen, dass man zum Schluss noch selbst alles checken sollte. Daher meine Empfehlung: jeden Änderungsvorschlag einzeln nachgehen.

Meine Arbeit ist jetzt einfacher zu lesen und ohne formale Fehler.
acadoo werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an die Korrektorin und das Team

Thomas
01.10.2018
Super Verbesserungsvorschläge und Korrekturarbeit. acadii hat die Qualität meiner Arbeit nachhaltig verbessert. Danke dafür! Ich werde acadoo an Kommilitonen weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Thomas

Rüdiger
30.09.2018
habe Hilfe für meine These gesucht und bei acadoo gefunden. Schnelle Kontaktaufnahme von Seiten des Schreibbüros und ich habe auch schnell Hilfe gefunden. Der Autor hatte sich bei mir gemeldet und alles konnte seinen Gang gehen!

Danke für die tolle Leistung

Sabine
30.09.2018
freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung - aber vielleicht könnte man sich mit dem Nachhaken etwas Zeit lassen... ich fühlte mich ganz schön unter Druck

Hi,

Habe meine BA gelesen und bin auf dem ersten Blick echt sehr beeindruckt. Herz­li­chen Dank dafür und sen­den Sie mir Ihre Rech­nung bitte als Pdf. Nach mei­ner Urlaubs­rück­kehr komme ich gerne wie­der auf Sie zu.

Anna
30.09.2018
super Bachelorarbeit. Pünktliche Lieferung und tolles Coaching erhalten!

27.09.2018
Bei acadoo ist wirklich auffällig wie schnell und zuverlässig die gesamte Mannschaft auf alle Fragen von mir reagiert hat, auch die Freundlichkeit die man antrifft ist sehr motivierend.

Veronika
27.09.2018
Zur heutigen Zeit ist es schwer verlässliche Partner zu finden. acadoo ist ein solcher Partner und überzeugt auf ganzer Linie.

27.09.2018
Alles wird schnell, korrekt und sehr freundlich bearbeitet. Es gibt keinerlei Beanstandung und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so - wäre super.

Marco
27.09.2018
Ich habe selten ein Unternehmen kennenlernen dürfen, dass seine Kunden mit derartiger Komepetenz begleitet. Mit großer Offenheit, Transparenz und bester Kommunikation werden die Interessen des Kunden wahrgenommen, so dass sich jeder Endkunde auf zuverlässige Informationen und Betreuung verlassen kann. Die gelebte Authentizität und Professionalität schafft das Vertrauen, Herzlichen Dank darür!

Achim
25.09.2018
hat alles einfach nur bedingslos super geklappt. Termine wurde genau so eingehalten wie im Angebot festgehalten. TOP und das verdient 5 Sterne
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)