von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Kunde21223
01.11.2018

30.10.2018
super Note erhalten...heute hab ich die News von meiner Uni bekommen. habe eine 1,3 für meine Thesis...krass; ich wusste, dass die Arbeit sehr gut ist, aber ich bin von einer 2,0 ausgegangen...

Danke für die tolle Leistung. Mein Akademiker war auch wirklich überzeugend und hat mich sehr gut "manövriert". Termine wurde eingehalten!

Susi
29.10.2018
Bin zufrieden mit acadoo....schnelle und pünktliche Kontaktaufnahme...viele Telefonate mit meinem Autoren möglich...Finales Lektorat war sehr gut...

Birte
29.10.2018
Guten Abend,
Gerne komme ich einer Empfehlung nach. Ich musste bei meiner IHK eine Projektarbeit schreiben. Als erstes musste ich ein Thema einreichen. Nachdem ich mein Thema zugeteilt bekommt habe, musste ich binnen 4 Wochen meine Arbeit schreiben.

Kommunikation mit meinem Autor war sehr gut
Qualität meiner Arbeit war sehr gut
Termintreue war sehr gut
Lektorat meiner Arbeit war gut
Coaching war gut
Zahlung war fair und flexibel

26.10.2018
Bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von acadoo. Meine Masterarbeit wurde wie erwartet pünktlich zugesandt. Qualität ist sehr gut und ich habe viel von meinem Betreuer gelernt.

Telefonkonferenzen wurden stets abgehalten.

Silas
26.10.2018
Rückmeldung bei Fragen (nicht einfach drauf los) und sehr persönlich. Einfach toll wie eng man mit dem Autoren zusammenarbeit kann. Herzlichen dank nochmal :-)

Maurice
25.10.2018
just had distress with my thesis and was looking on the internet. I found this agency and was very happy, since they also have an english homepage.

Good Quality and fast delivery based on milestones.

24.10.2018
Freundlich, kompetent und unbüokratisch. So wünscht man sich einen Geschäftspartner 👍

24.10.2018
Herr Biener hat sich schnell und unkompliziert um alles gekümmert.
Die von von der Agentur acadoo selektierten Statistiker hat eine sehr gute und vor allem zuverlässige Arbeit geleistet.

24.10.2018
Danke, dass Ihr mir einen Schweizer Autoren an die Seite gestellt habt.

Note habe ich noch nicht erhalten; aber die Zusammenarbeit war definitiv sehr fruchtvoll

23.10.2018
Mit acadoo konnte ich meine Bachelorarbeit selbstständig zu Ende schreiben. Die "enge Zusammenarbeit" mit meinem Betreuuer von acadoo war sehr gut und ich habe wirklich Hilfe zur Selbsthilfe erhalten.

Sehr empfehlenswerter Service und eine Bereicherung fuer jeden Studenten!

Simon
23.10.2018
Die Arbeit wurde in einer guten Qualität geliefert mit persönlichem Kontakt zum Ghostwriter. Ich bin sehr zufrieden ! Macht alles einen tadellosen Eindruck.

23.10.2018
Bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von euch. Wurde wie erwartet pünktlich geliefert.

Da wir uns sehr viel Zeit gelassen haben wurde es am Ende sehr knapp aber dank dem Express-Service konnte unsere Gruppenarbeit noch rechtzeitig verfasst werden. Auch die wiss. Qualität war sehr gut und die Zusammenanarbeit mit unserem Autoren genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Ein großes Danke an euch.

Hallo Herr Dr. Weigel,
vielen dank für die stets tolle Unterstützung. Es war eine sehr gute Leistung am Ende...auch wenn man Zwischendurch ab und an vor erheblichen Herausforderungen stand. Meinen Akademiker, den Sie mir an die Seite gestellt haben, war wirklich ein Experte in seinem Gebiet.

Lisa
Hi,
musste binnen 2 Wochen eine Hausarbeit im Fach English Studies abgeben. War völlig überfordert und meine private Situation hat mir alles abverlangt...somit habe ich externe Hilfe benötigt.

Bei acadoo fand ich den Ansatz sehr reizvoll, dass man mitwirken kann und es nicht ein klassisches GHOSTWRITING ist...Qualität hat mich mehr als überzeugt und mir wurde sogar ein Native Speaker aus UK an meine Seite gestellt. Wunderbar und nochmals vielen herzlichen Dank für die doch sehr gute Zusammenarbeit mit Ihrem Team und meinem Autoren :)

22.10.2018
Sehr netter Kontakt und eine schnelle Bearbeitung.
Handschrift der Lektoren manchmal z. T. nur schwer leserlich und bei Übersetzungen (z. B. ins Englische) lohnt es sich grundsätzlich selbst nochmal ein prüfendes Auge drauf zu halten.
Aber in aller Regel immer sehr zufrieden mit WORT FÜR WORT.

Hi
Meine Erfahrungen ist acadoo ein professioneller Dienstleister der maximal flexibel ist und dabei trotzdem auf die Einhaltung eines sauberen Prozesses achtet um Qualität und Timing auch garantieren zu können. Meine 1. Wahl und ein geschätzter Partner

ANSGAR
DANKE ACADOO FÜR DIE TOLLE HILFE WÄHREND DES SCHREIBPROZESSES

WIRD BESTIMMT EINE GUTE NOTE

20.10.2018

20.10.2018
Sehr zuverlässiger und guter Service.
Die erbrachten Leistungen entsprachen in vollem Umfang den Absprachen und Erwartungen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)