von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Rudiiiiiiiiiiiii
Ausführliche Beratung zu benötigten (und nicht benötigten) Leistungen:
Oft wird einem was aufgeschwatzt, was man nicht braucht - hier nicht!!

14.11.2018
Mithilfe von EUCH erhielt meine Masterthesis den letzten Feinschliff. Der Kontakt und die Terminabstimmung verliefen super schnell und unkompliziert. Das Lektorat war mehr als nur zufriedenstellend. Eure Leistung werden jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch genommen.

Claudia aus NRW
14.11.2018
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Service, der durch acado angeboten wird.
Das Team steht einem die ganze Zeit zur Verfügung, man bekommt jederzeit Antworten und Hilfestellungen!

Ich habe in kürzester Zeit meine Doktorarbeit lektoriert bekommen. Ein Caoching war inklusive :)

Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur jedem wärmstens ans Herz legen!

Liebe Grüße,
Claudia

Laura
14.11.2018
Schnelle und kompetente Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit! Würde ich immer wieder weiterempfehlen!

Maila
14.11.2018
Es war vom ersten Augenblick der Kontaktaufnahme mit meinem Akademiker beruhigend zu wissen, dass man jederzeit auch per WhatsAPP seinen Akademiker kontaktieren konnte und Fragen stellen konnte. Telefonat waren ebenfalls kein Problem!

Herbert Huas
Hey acadoo....

Super schnelle und professionelle Bearbeitung. Ich habe nach Einreichen der Daten sofort Feedback und eine einwandfreie Auswertung mit SPSS bekommen. Super Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

14.11.2018
Ich würde acadoo weiterempfehlen, weil die anschauliche und übersichtliche Darstellung meines Essays sehr hilfreich war. Außerdem wurden alle Rückfragen sehr schnell und hilfreich beantwortet. Auch die Bearbeitung an sich ging erstaunlich schnell.

Urs
13.11.2018
danke für das schnelle Gutachten! Habe mir das Feedback zu Herzen genommen und werde die Änderungen umsetzen.

13.11.2018
immer 1-2 Tage vor Termin Zwischenstand und Endlieferung erhalten. Ein Traum....

Ulrike
13.11.2018
Anfrage gestellt und binnen 1 Stunde habe ich einen Rückruf bekommen. Es wurde eine Bedarfsanalyse mit mir durchgeführt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Hier wollte ich meine Bachelorarbeit schreiben. Gemeinsam mit dem Team von acadoo haben wir dann Meilensteine festgelegt.

Während der Bearbeitung habe ich stets mit meinem Ghostwriter sprechen können. Ich habe die Kontaktdaten erhalten. Für mich wurde eine Email und Telefonnummer eingerichtet...so konnte ich stets anonym agieren.

Qualität der Arbeit ist wirklich mehr als gut. Freut mich wirklich, dass sich das Investment ausgezahlt hat.

Titus
10.11.2018

06.11.2018
Qualität hat gestimmt
Kontakt mit meinem Autoren war sehr gut
Lektorat hat stattgefunden
Mitsprache war gewünscht und aktiv von acadoo gefördert

Neckcada
03.11.2018
Sehr freundliche und zuvorkommende Berater. Kümmern sich um Kunden und fragen nach, wenn etwas unklar ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

03.11.2018
Gute Qualität und sehr gute Beratung. Auch kurzfristige Aufträge werden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Robert
03.11.2018
Meine Erfahrung ist ein professioneller Dienstleister der maximal flexibel ist und dabei trotzdem auf die Einhaltung eines sauberen Prozesses achtet um Qualität und Timing auch garantieren zu können. Meine 1. Wahl und ein geschätzter Partner

Daniel
03.11.2018
Die Zusammenarbeit mit acadoo hat meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Mein Akademiker von acadoo hat mir viele Ideen und Wege aufgezeigt um richtig und erfolgreich meine Doktorarbeit zu schreiben. Gemeinsam haben wir binnen 12 Monaten meine Dissertation in Zahnheilkunde verfasst.

Danke.
Grüße Daniel

Max
02.11.2018
Immer direkten Austausch mit meinem Autoren gehabt. Fand ich mega gut und so hatte ich das Gefühl, dass ich stets mit dabei bin! Telefonate via Skype, da ich in Dubai lebe!

01.11.2018
Die Beratung sowie die Ausführung der Arbeit ist sehr professionell. Die Flexibilität der Agentur war hervorragend, Wünsche wurden sofort berücksichtigt.
Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Guten Abend acadoo

Qualitativ hochwertige Arbeit geliefert.Individuelle Absprachen und Wünsche wurde beachtet und umgesetzt.Auf jeden Fall zum weiter empfehlen geeignet!

Augustin
01.11.2018
Qualität stimmt, Termine werden eingehalten, Kommunikation mit dem Autor immer zeitnah möglich, Autor geht auf Vorgaben und Wünsche ein
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)