von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Frederikus

Student
10.12.2018
Da ich bisher keinerlei Erfahrungen im Schreiben von wissenschaftlichen Texten hatte, und auch seitens meiner Hochschule mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen wurde, ließ ich mir Hilfe beim Schreiben meiner Bachelorarbeit holen.

Ich danke Sarah sehr für die akademische Begleitung und bin mehr als Zufrieden, vor allem hab ich jetzt ein Gefühl für das wissenschaftliche Arbeiten. Werde acadoo spätestens für meine Masterarbeit wieder nutzen. Der Preis ist es echt wert.

Clarea
10.12.2018
hatten uns Meilensteine gesetzt; aber der Akademiker hat die finale Version 1 Woche vor Endtermin mir zugeschickt. Ich bin begeistert..ich nehmen jetzt noch ein paar Änderungen vor und schicke es dann final an acadoo, damit die das finale Lektorat machen können.

Soweit inhaltlich sehr gut!

10.12.2018

Organisatorisch lief die Abwicklung reibungslos. Von der Angebotserstellung bis zum Erhalt der finalen Version gab es keine Probleme. Ich war überrascht, wie schnell ich meine Masterarbeit zurückerhalten hatte. Zunächst vermutete ich, dass das Feedback dadurch vielleicht kurz und oberflächlich ausfällt, doch dem war überhaupt nicht so! Neben allen Rechtschreib und Grammtikfehlern, sind der Korrektorin tatsächlich auch inhaltliche Fehler aufgefallen, die mir nicht bewusst waren.
Auch der "Roter-Faden"-Check gefiel mir gut und erfüllt seinen Zweck.
Meine zusätzlichen Anmerkungen, dass auf Doppellungen und zu viele Substantivierung geachtet werden soll, wurden berücksichtigt.

Klaudia
10.12.2018
Der Zeitrahmen wurde hervorragend eingehalten. Hat alles super geklappt. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Tilda
Hi!
Die Kommentare haben mir sehr geholfen. Sie waren umfangreich, jedoch leicht verständlich. Speziell der rote-Faden-Check hat dazu beigetragen, die ein oder andere Stelle in meiner Arbeit zu schärfen. Die Zeit die es braucht um die Kommentare abzuarbeiten, habe ich unterschätzt. Besser nicht am letzten Wochenende vor Abgabe zur Korrektur einreichen, sondern ausreichend Zeit einplanen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Super schnell!
Exzellente Wissenschaftliche Qualität
Recht freundliche Betreuung

Gustav W.
Guten Abend Frau Weitzel,
Sehr zügige Bearbeitung des Auftrags und proessionelle Abwicklung. Von meinem Auftrag bis zur Abgabe meiner Hausarbeit weniger als 1 Woche, Respekt!

58913
08.12.2018
hat alles gut geklappt..mein Autor musste allerdings während der Bearbeitung ausgetauscht werden, da ich mit dem ersten nicht richtig zufrieden war. der ersatz war sehr gut und ich habe alles pünktlich geliefert bekommen.

Warum nicht gleich diesen Autoren gewählt? Daher nur 4 Punkte!

SunshineOWL
08.12.2018
Sehr kompetent, ein auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmtes Angebot!
Sensationell kurze Bearbeitungszeit, unkomplizierte Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Danke acadoo.

08.12.2018
habe mir nachhilfe bei acadoo für das fach Geschichte geholt. Habe hier eine mündliche prüfung abegen müssen. Akademiker wurde schnell gefunden und wir haben Tutorials via Skype durchgeführt.

Holger
08.12.2018
Sehr entgegenkommend mit der Terminwahl.
Freundliche und sehr gut qualifizierte Lehrkräfte.
Dadurch konnte ich erfolgreich meine Bachelorarbeit einreichen

Kreana
03.12.2018
Ich brauchte dringend Hilfe für meine Studienleistung in Linguistik. Es sollte ein Exzerpt von 5 Seiten über ein Epos sein. Zudem sollte ich zu diesem Epos auch 2 Seiten bibliografieren. Für all dies hatte ich nur 1 Tag Zeit. Und die aus der Agentur haben für mich einen Ghostwriter gefunden, der die Arbeit rechtzeitig angefertigt hat. Mit dem Endergebnis war ich zufrieden. Vielen Dank!

Ving
03.12.2018
They really helped me get my thesis on track (regardless of adverse conditions; such as a tight deadline and a lazy supervisor xD). Thank you for your help I really appreciate it!

Alexander
02.12.2018
Pünktliche Erledigung meiner Aufträge ,guter Service und moderate Preise sind immer eine Empfehlung wert

02.12.2018
Ich habe einige Zeit gesucht, um meine Doktorarbeit lektorieren zu lassen und bin schließlich über das Internet, bei acadoo gelandet. Da stimmte eben alles, z.B. das erste sehr freundliche Gespräch mit dem Firmeninhaber oder mit dem Lektor - er mich auch konstruktiv unterstützte.. Auch die Zeit Einhaltung, der Fertigstellung des Lektorats wurden eingehalten.

Ruud
28.11.2018
bin zufrieden sehr mit leistung von acado. bin aus frankreich und studierte hier ein semestre.

25.11.2018
Ich hab bei ihnen schon drei Bestellungen gemacht und die aus der Agentur haben mir jedes Mal sehr gut geholfen. Bei der letzten Bestellung hab ich dem Autor für eine 10-seitige Hausarbeit nur 2 Tage Zeit gegeben und er hat trotzdem eine qualitative Arbeit geliefert. Und rechtzeitig! Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

25.11.2018
Da es einen Praxisbezug haben musste, war es am Anfang schwierig, die richtige Richtung zu finden. Aber es hat dann funktioniert. Die Autorin war immer erreichbar und hat es gut gemacht. Danke nochmal
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)