von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

02.01.2019
Schnell, professionell und extrem gute Beratung inkl. ausführlicher Feedbackschleifen, bis das Ergebnis wirklich individuell optimal ist.

Vivian
02.01.2019
super schneller und hoch-wissenschaftlicher Service!

Vielen Dank!

Mustafa
30.12.2018
Hi. Das gesamte Leistungsangebot offline und online ist konsequent auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Kompetente und erfahrene Akademiker von acadoo helfen und sind stets offen für Anregungen zur Optimierung meiner Dissertation. Kompliment und weiter so.

Tobias NRW
Einfach nur Top!

30.12.2018
Prima! Auch telefonisch top erreichbar und sehr schnelle Arbeit. Wenn doch das erstellen der Arbeit auch so flott und unkompliziert ginge wie das lektorat meiner masterarbeit :)

Hugo
Hallo Herr Weigel

Von Beginn an wurde ich sehr gut beraten, auf meine Bedürfnisse wurde konkret eingegangen. Auch die weitere Begleitung war intensiv und hilfreich. Danke für das gute Coaching! Meine Masterarbeit konnte ich so fristgerecht einreichen.

Mark

30.12.2018
Meine Erfahrungen waren sehr gut! Schnell und professionell wurde mir geholfen!

28.12.2018
super zufrieden mit dem Service und meinem Ghostwriter.

Fabianne
28.12.2018
SUPER! Binnen 2 Tagen habe ich einen Fragebogen mit 15 Fragen erhalten. Telefonat und Erklärung war inklusive.

28.12.2018
bin zufrieden...Negativpunkt: Bearbeitung hatte erst nach 1 Woche begonnen, da so lange ein Autor gesucht werden musste..war etwas nervig, da ich einen Termin mit meinem Dozenten hatte...ABER: Hat am Ende alles geklappt und ich war/ bin mit meinem Betreuer von acadoo sehr zufrieden!

Ratenzahlung habe ich dankend angenommen.

Nico
Hallo Zusammen!

Gerne komme ich der Bitte einer Bewertung nach. Nachdem ich viele Angebot verglichen habe, habe ich mich für die Firma acadoo entschieden; gut fand ich v.a. die Herangehensweise. Nicht einfach nur Ghostwriting, sondern COACHING..man hat stets das Gefühl, dass man mit an die Hand genommen wird...so wie es im Video auch beschrieben wird.

Einfach klasse! Mit meinem Akademiker hatte ich auch Glück..Chemie hat gepasst und wissenschaftliche auf einem sehr hohen Nivau!

Danke acadoo. Bin auf meine Note gespannt :)

Alles Gute für 2019!

Euer Nico

Hallo!

Ich möchte mich herzlich bei meiner Akademikerin für ihre Mühen bedanken. Ohne die Hilfe von Ihr und Eurem Team (Lektorat und Statistiker) hätte ich es wohl nicht geschafft. Meine Arbeit liest sich deutlich besser und professioneller, da viele Fehler und Wiederholungen korrigiert werden, die man selbst beim Lesen meist nicht entdeckt.

Alles perfekt!

Miriam
27.12.2018
Das acadoo Team ist top. Ich wurde sehr schnell und Profesionel beraten. Das gemeinsame Schreiben meiner Diplomarbeit verlief super. Das Geld war somit mehr als gut investiert.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!

Hallo acadoo!
habe meine BA schnell von acado formatieren lassen. Habe meine Arbeit inkl. Richtlinien der Uni hochgeladen und habe die formatierte Arbeit binnen 2 Tagen erhalten. Es wurde auch in den Feiertagen gearbeitet. Danke!

Vladimir
Guten Tag,
Ich bin mit der Arbeit des Korrektor äußerst zufrieden. Besonders hilfreich fand ich, dass sie häufig allgemeine Erklärungen abgegeben hat, sodass ich dann selber verstehen konnte, aus welchen Gründen etwas falsch bzw. nicht gut war.

Ich bin sehr zufrieden. So kurz vor Weihnachten ist halt blöd. Alex hat das trotzdem gut, und soweit ich das beurteilen kann, sorgfältig gemacht.
Die grammatikalischen Hinweise warum was wo abgeändert wurde bräuchte ich nicht (verstand da auch nicht alles - bin ja keine Linguistin), aber ich glaube das ist von acadoo vorgegeben.

27.12.2018
Akademisches Ghostwriting mit qualifizierten Mitarbeiterteam in vielen Fachbereichen, flexibel, schnell und themenorientiert auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, rundum Betreuung

Klaudia
23.12.2018
Die Bearbeitung ging schneller als gedacht. Innerhalb von 7 Tagen war mein Auftrag vollständig bearbeitet.

Großes Lob, da die Arbeit hervorragend ausgearbeitet worden ist.

Die Kommunikation per E-Mail hat super funktioniert, innerhalb weniger Stunden hat man eine Antwort auf seine Fragen erhalten.

Weiter so! Ihr helft Studenten im Studium super mit Eurer Arbeit!

Rebecca
Guten Abend!
Sehr zu empfehlen. Die Literaturrecherche lief schneller als geplant!

Die souveräne inhaltliche Leistung innerhalb der vereinbarten Zeit ist als bemerkenswert hervorzuheben. Auch die Erreichbarkeit und Absprachen mit dem Autor sowie mit dem administrativen Teil von acadoo haben mich dazu bewogen, einen Folgeauftrag dorthin zu vergeben.

Student
23.12.2018
Seriöse Agentur mit super Experten. Hervorragendes Datensicherung und Gewährleistung von Anonymität. Excellente Erledigung von Aufträgen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)