von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Francis
07.01.2019
Die souveräne inhaltliche Leistung innerhalb der vereinbarten Zeit ist als bemerkenswert hervorzuheben. Auch die Erreichbarkeit und Absprachen mit dem Autor sowie mit dem administrativen Teil von Acadoo haben mich dazu bewogen, einen Folgeauftrag dorthin zu vergeben.

Ghuast
07.01.2019
Great customer service and professional, knowledgeable writers. Very efficient and transparent process.

Christine
Guten Abend:
Schnelle Abwicklung, freundlicher Kundendienst. Inhaltlich top ausgearbeitet - alles in allem super Erfahrung gemacht.
Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Christine

07.01.2019
Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team von acadoo....mein Autor, mein Supervisor und mein Statistiker waren mehr als gut.

07.01.2019
Zuverlässig und Termintreue haben mich nachhaltig überzeugt. Die Fachkompetenz der Leistung hat mich begeistert. Auch in Zukunft werde ich darauf zurückgreifen.

Ben
07.01.2019
Gute Kommunikation, sehr professionell. Lieferung erfolgt pünktlich. Vereinbarte Leistung wurde zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Vorteil: Persönliche Betreuung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gerd
07.01.2019
Gute Betreuung des Auftrages, in Zeit und im abgesprochenen Umfang geliefert.

Guten Abend.

Der Auftrag wurde wie vereinbart nach meinen Wünschen bearbeitet und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Termine wurden stets eingehalten und die Abschlusslieferung kam sogar schon vor dem gesetzten Termin.
Ich kann Acadoo auf jedenfall weiterempfehlen. Seriös und sehr diskrete Bearbeitung!

07.01.2019
Danke liebes Team für die schnelle rückmeldung. Musste binnen 4 Tagen meine Hausarbeit schreiben; Ihr habt mir einen erfahrenen Physiotherapeuten an meine Seite gestellt....gemeinsam haben wir dann in 4 Tagen geschrieben...ohne euch hättte ich es def nicht geschafft. Danke an meine Autoren

Frederik
07.01.2019
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit

Frederik

HIlde
06.01.2019
Habe 5 Themen erhalten und diese könnte ich mit meinem Akademiker besprechen. Gemeinsam wurde die Forschungsfrage erarbeitet und die Gliederung erstellt.

Chen
06.01.2019
Alles zugreifen. Komme aus China und Sprache ist nicht einfach; acado Hilfe war perfekt!!!!

06.01.2019
Hilfe war für Layöut und Design!

Super Layout mit einem tollen Programm!

MARTIN
06.01.2019
Gehe in die 12. klasse und habe mir externe Hilfe von acadoo geholt.

Hat gut gepasst.

Fulda
06.01.2019
Mega gute Bearbeitung! Nix zu meckern!

Stephan
06.01.2019
Studiere in der Schweiz und habe meine Magisterarbeit vom deutschen ins französische übersetzen lassen. Studiere in Lausanne und musste meine MA auf französisch abgeben...leider bin ich wissenschaftlich der Sprache nicht so mächtig.

Tolle Zusammenarbeit! Bezahlung fair! Kommunikation schnell und diskret!

Anne-Marie
06.01.2019
Danke für euer Skript! Habe es 1:1 eingereicht.

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich auch stets mitwirken konnte...euer "dogmatischer" Ansatz ist wirklich prima!

Ihnen einen schönen Abend!
Anne-Marie

Maia
06.01.2019
Habe die Skizze genutzt, um dann meine Hausarbeit binnen 1 Woche selbst zu schreiben. Zusätzlich habe ich 3 mal ein Coaching von acadoo erhalten. Könnte mit meinem Juristen via Skype telefonieren und ich konnte alle Verständnisfragen stellen. Gute Erklärung!

Maia

Danke! 🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻

Biggy
06.01.2019
Schnelles Essay von 8 Seiten pünktlich erhalten. Schnelles Briefing mit meinem Autoren von der Agentur und dann wurde losgelegt.

Alles unkompliziert und die Bewertung passen: ihr seid eine gute, professionelle Agentur!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)