von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

10.01.2019
Nachdem ich meine Bachelorarbeit bereits mit Euch geschrieben habe, habe ich weitere, umfangreiche Arbeiten in Druck geben lassen. Eine davon umfasste das Lektorat meiner Dissertation mit mehr als 500 Seiten inkl. Anhang, sodass es unvorhergesehene technische Komplikationen gab. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurden Schritte besprochen, um diese Komplikationen zu umgehen und nach ein paar kleinen Nachbereitungen der Datei lief alles wie geschmiert und die Ergebnisse sind - mal wieder - sehr gut.

Hey,
Sehr schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung. Anschließend auch sehr schnelle und professionelle Abwicklung. In wie weit die Arbeit an sich OK ist, kann ich nicht bewerten, da ich das Thema eben nicht beherrsche. Aber da ich bislang von meinem Prof wiederrum keine Reklamationen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass auch dies so passt. :)

09.01.2019
es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Fachlich sehr kompetent. Schnelle und sehr gute Bearbeitung!

09.01.2019
Texte wurden zügig geschrieben Allerdings gab es ein paar Unsicherkeiten bei Fachausdrücken. Auf unsere Bitte hin wurden die Unklarheiten zügig und freundlich beseitigt.

Antje
Guten Abend,
meine Bachelorarbeit wurde innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit mir auf Englisch geschrieben; alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Der Preis war ausgesprochen fair und ich werden sicher auch für zukünftige Projekte Ihre Leistung in Anspruch nehmen.

Sarel
09.01.2019
Sehr gute und einfache Kommunikation.
Sehr kurze Reaktionszeiten.
Hervorragende Abwicklung des gesamten Prozesses.
Ein hervorragende Agentur, die ich sehr gerne weiterempfehlen!

Horst
09.01.2019
Es wurde alles doll erledigt. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Empfehle Sie gerne weiter und nehme wieder Kontakt zu Ihnen auf!

Mit freundlichen Grüßen aus Zwickau

Andreas
09.01.2019
Ich habe das erste Mal mit acadoo gearbeitet. Ich musste meine Thesis an einer Französischen Uni schreiben. Da ich die französische Sprache nicht beherrsche, habe ich das Ergebnis einem Lektor, den ich zusätzlich beauftragt habe zur Prüfung zugeschickt. Als Feedback habe ich: „sehr gut“ erhalten. Das gebe ich so weiter.

Miriam
09.01.2019
Das Büro acadoo hat mir sehr schnell und mit hoher Qualität bei meinem Essay unterstützt. Ich bin sehr froh für die professionelle und kurzfristige Unterstützung. Vielen Dank.

Einen schönen Abend!
Miriam.

Marie-Tilda
09.01.2019
Sehr gute Qualität meiner Seminararbeit! Sehr freundliches und zuvorkommendes Team

Lucien
09.01.2019
Vielen Dank für Ihre Frage .
Ich bin vollkommen zufrieden von ihr Arbeit . Ihr seid etwas zu teuer aber meine Bachelorarbeit ist perfekt.

H.Lucien

Shima
09.01.2019
Emily was really great I highly recommend her and content writers for finance content.

Ferdinand
09.01.2019
Sicherheit so weit als möglich ist sehr wichtig! man hat einfach ein gutes ein gutes Gefühl. Drum : Dankeschön!

09.01.2019
...und ich habe damit noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Vor allem finde ich sehr gut den ENGEN AUSTAUSCH zwischen mir und meinem jeweilgen Betreuuer. Danke acadoo für die langfristige Zusammenarbeit

Kay
09.01.2019
Tremendous.Makes life much easier to work with people who know what they are doing.

08.01.2019
Sehr netter Kontakt. Perfekte und geduldige Unterstützung am Telefon. Reibungsloser Ablauf. Faires Preis-Leistungs Verhältnis. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Marta
08.01.2019
Genauso mit einer kurzen Deadline wurde die Masterarbeit zügig und verantwortungsbewusst fertiggestellt. Ich bin ebenso von der Klasse als ebenfalls von der Kommunikation überzeugt.

Laura Ö.
08.01.2019
Die Zusammenarbeit mit meinem Betreuer war toll. Und das Fazit der Bachelorarbeit war ausgesprochen erfreulich. Was den Programmplan angeht, ist der Autor vorzeitig fertig geworden. Besten Dank!

08.01.2019
Sehr gute Arbeit , schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden.

Anonymous
07.01.2019
Excellent professionalism and prompt service with top notch quality. Cant expect anything better. Will use this company again and again !
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)