von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

13.01.2019
- sehr zeitnahne und professionelle Bearbeitung
- freundliches Personal
- toller Kundenservice
- 100% Weiterempfehlung.

Sarah
13.01.2019
Toller Service und eine mega, mega nette und zuvorkommende Kundenbetreuung. acadoo reagiert einfach so schnell und kundenfreundlich. TOP Arbeit und jederzeit wieder! Ich bleibe treuer Kunde :-)

Frau W.
13.01.2019
Schön das man nicht nur negative Erfahrungen macht. Man wird von acadoo von Anfang bis zum Ende freundlich begleitet und bekommt eine Top Leistung.

Helene
Guten Abend.
Sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Schnell und kompetent, dazu noch Ratenzahlung möglich. Kann ich empfehlen und werde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

13.01.2019
Super Service, unkomplizierte und pünktliche Bearbeitung meiner Anfrage und eine sehr schnelle und gute Fertigstellung meiner Doktorarbeit. Könnte ich mehr Sterne verteilen, würde ich alle nehmen. Daumen hoch!

Tom
13.01.2019
The service was quick, reasonably priced and the acadmic paper seemed perfectly fine when I received it. I have no complaints at all.

Vernea
13.01.2019
Gliederung war top und alles lief nah Plan!

Yola
13.01.2019
Die freundlichen Projektmanager haben mich durchweg gut beraten und auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gerne wieder!

13.01.2019
studiere in St. Gallen und habe mir extern Hilfe geholt. Deutsche Agenturen sind gut und acadoo hat einen guten Ruf. Daher habe ich mich bei denen gemeldet. Alles zufriedenstellend.

Wahrung der Anonymität wurde zu 100% von Seiten der Agentur eingehalten.

Merci,
XXX

Hugoo
11.01.2019
Total unkompliziert. Verständnisvoll ,effizient erklärt.
Der Assistent ist sehr hilfreich.
Top Service.
Super Pteis/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.

11.01.2019
Super Service, freundliche Ansprechpartner, ich war froh, dass es den Service gibt bei der NULL UNTERSTÜTZUNG durch meinen Dozenten an der Uni..man wird einfach alleine gelassen und muss schauen wir man die These schreibt. Danke für eure Hilfe!

Jennifer
Hi!
Ich würde acadoo weiterempfehlen, weil die anschauliche und übersichtliche Darstellung meiner Musterarbeit sehr hilfreich war. Außerdem wurden alle Rückfragen sehr schnell und hilfreich beantwortet. Auch die Bearbeitung an sich ging erstaunlich schnell.

Vu.
11.01.2019
Großartiger, persönlicher Service. Besonders gut ist der direkte und bilaterale Kontakt mit meinem Akademiker von acadoo. Besonders angesichts der persönlichen und kompetenten Beratung ist der Preis ausgesprochen fair.

11.01.2019
Danke für die Unterstützung. Das Lektorat hat meiner Dissertation sehr gutgetan. Der Text hat dazu gewonnen. Auch der mathematische Teil ist vom Lektor verstanden worden. Tatsächlich habe ich drei zentrale Dinge in der Arbeit im Text unterschiedlich benannt, ich habe halt mit Unterbrechungen drei Jahre dran geschrieben. Toll, dass euch das aufgefallen. Die Zusammenarbeit mit euch hat meinen Stresspegel gesenkt.

Maria
Hallo zusammen,
Ich habe meine Masterarbeit komplett selbstständig verfasst und habe vor der Abgabe diese durch acadoo formatieren lassen. Diese brauchten lediglich dir Richtlinien meiner Hochschule und dann habe ich binnen 2 Tagen die fertige Arbeit erhalten.

Musste nichts ändern und konnte ich direkt so einreichen.

Immer schön, wenn es so schnell und unkompliziert geht.

Maria aus Köln

Siggi

Iman

HUBERTUS
10.01.2019
Es gibt gar nicht viel zu sagen. Dokument am Donnerstag eingereicht, am Samstag direkt erhalten! Korrektorat meiner These ist sehr gut und somit wurden noch ein paar Fehler vermieden :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)