von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Giselle
Hey,
Ich habe zum zweiten Mal meine Hausarbeit bei "hausarbeitschreiben.de" erstellen lassen und beides Mal war ich sehr zufrieden mit der Leistung und Abwicklung.

17.01.2019
;) bin zufrieden. Essay war auch einem hohen Nivau!

Meila
17.01.2019
Sehr kompetent, ein ehrliches Unternehmen, man wurde ernst genommen und die Bedürfnisse wurden angenommen und sofort umgesetzt, was ich sehr geschätzt habe. Und andauerd Kontakt mit dem Autor, was mir die Arbeit sehr erleichtert hat.

Mein Anliegen wurden sehr zeitnah bearbeitet/beantwortet.
Ich empfehle das Unternehmen weiter ohne bedenken.

Elke
17.01.2019
Der abgelieferte Text war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!

Karl
17.01.2019
brauchte für meine bachelorarbeit ein exposee. habe mich mit der fragestellung sehr schwer getan; vor allem die forschungslücke zu determinieren. Habe einen Akademiker an meine Seite von Acadoo gestellt bekommen und es verlief sehr gut.

Exposé wurde binnen 5 Tagen gemeinsam geschrieben.

17.01.2019
RATENZAHLUNG VON BIS ZU 1 JAHR KONNTE ICH MACHEN.

Claudia
Hallo!

Habe meine Anfrage im Internet gestellt und wurde binnen 2 Stunden telefonisch kontaktiert. Mir wurde sehr gut das Prozedere von acado erklärt. das hat super geklappt. Mein Ghostwriter und Statistiker waren wirklich sehr gut und die Abstimmung verlief einfach perfekt.

Habe eine 1,7 für meine MA erhalten.

Claudia aus der Pfalz ;)

Justus
17.01.2019
für meine Präsentation habe ich an acadoo 30 fragen geschickt..die haben sie gut ausformuliert, damit ich für meine Präsentation gut vorbereitet bin.

coaching war mit dabei.

Dietmar
16.01.2019
Mein Auftrag wurde bestens bearbeitet. Ich werde Ihren Dienst nochmals gerne in Anspruch nehmen und meinen Freunden empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

16.01.2019
Kundenservice war auch Tip-Top. Die Daniela ist ein Schatz ;)

Timm
Hey,

Ich bekamm meine Arbeit zum vereinbarten Termin. Die Lieferung kam wie erwartet. Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit einer Agentur, die meine Arbeit mit 2 Wochen Verspätung geliefert hatte, indem ich an der Uni durchgefallen war. Danke für alles!

MFG
Timm

16.01.2019
Die Qualität meines Auftrags war auf dem höchsten Niveau. Ich war auch beeindruckt, wie schnell meine Arbeit korrigiert wurde. Ich habe genau sowas erwartet, weil meine Freundin früher den Service genutzt hat. Jetzt muss ich mich nicht mehr darum kümmern, ob ich alle Uniaufgaben termingerecht abgeben kann. Ich kann das nicht, doch acadoo schafft alles! Danke!

Isaak
16.01.2019
Hallo! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für die Arbeit habe ich an der Uni eine Eins bekommen. Also ich habe meine Bestellung am Mittwoch gemacht und am Samstag ist schon eine Teillieferung gekommen. Alles wurde genau nach Universitätsvorlagen geschrieben. Ich musste gar nichts korrigieren oder umschreiben. Die Fertigstellung war pünktlich. Ich habe 25 Seiten in einer Woche erhalten. Die Kommunikation mit dem Autor war ständig sehr angenehm und sachlich. Vielen Dank ans Support Team für Ihre professionelle Beratung. Gerne wieder!

16.01.2019
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Fabienne
16.01.2019
Kompetente Fachkräfte arbeiten hier Rund um die Uhr, damit auch die kompliziertesten Texte binnen kürzester Zeit übersetzt werden, so kommt es mir auf jeden Fall immer vor, denn ich bin jedes mal aufs neue erstaunt wie schnell, genau hier die Leistungen erbracht werden. Top Adresse meiner Meinung nach.

Mirijana
16.01.2019
Habe mir von der Firma ein Gutachten bestellt. Es wurde meine komplette Doktoratbeit inkl Auswertung analysiert und ich habe nach 2 Wochen ein Gutachten erhalten...basierend auf dem Gutachten konnte ich Änderungen in meiner Doktorarbeit vornehmen und ich hatte zumindest auch ein Gefühl in welche Richtung es geht.

Das Gutachten wurde von einem Professor erstellt. Danke

Schönen Abend,
Mirijana

Farzad
16.01.2019
Ich habe für meine Bachelorarbeit tatsächliche eine 1,0 bekommen! Es wurde vor allem das gute Layout und die gute Rechtschreibung gelobt. (Vielen Dank hierfür an Herrn Dohrmann) Ich hatte mich erst ein paar Tage vor Abgabe für ein Lektorat entschieden und kann dies nur jedem empfehlen!

Farzad

Dirk
Hey,
Bei der Zitiererei und den ganzen Verzeichnissen war ich unsicher. Ist jetzt aber alles ordentlich und ich kann den Rest selbst machen. Gut fand ich die Kommunikation mit acadoo, die waren immer da und alles ging schnell und reibungslos.

Martin
15.01.2019
Konstruktive Zusammenarbeit mit ausserordentlich gutem Endresultat. Insgesamt sehr gute Erfahrung, jeder Zeit wieder. Nochmals herzlichen Dank!

15.01.2019
Ich fand meine Autorin leider sehr unfreundlich. Ein Termin wurde verschoben, ohne mich zu fragen, weil das Lektorat länger dauert. Kommunikation meiner Lektorin hätte besser sein können. War nicht immer telefonisch erreichbar!

Arbeit ist aber ok.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)