von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Guten Abend,
Mein Akademiker von Acadoo ist ein kompetenter und empathischer Coach. Sie kommt schnell zum Thema und spricht Dinge offen an. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werden mich wieder an sie wenden, wenn ich noch einmal ein wissenschaftliches Problem habe.

Nici
15.01.2019
ACADOO was highly recommended to me by a friend and ex colleague. I was at a point in my career, employed but wanted a change and unsure of how to plan and make my next move.

From the first time I contacted ACADOO in order to discuss my personal goal: Writing a Dissertation.

My ghostwriter was very professional and he had a targeted approach. I found the materials that he gave me and his style of delivery highly impactful and assisted me greatly in my thinking process. We covered a lot of ground during our one-to-one sessions, such as the purpose of me wanting to change my current focus on my dissertation, what I would like to do, how to narrow it down so my search is more productive, scoring of new opportunities, interview techniques as well as writing my dissertation in the most effective way, with his 10-step system.

I found his academic experience particularly insightful, as he has a wide range of experiences and those give you some perspective. He is particularly good in steering you to the right direction and his confidence and enthusiasm inspires you to keep on trying, without being critical. His continuous support following our sessions is very helpful to me as I am going through my dissertation. Very positive and pleasant person. Great coach and I would certainly recommend him.

Stefan
Danke, einfache und rasche Hilfe

15.01.2019
Quick response, less hassle, proper format and timely delivery making Acadoo more service oriented and trustworthy. I can assure future clients that you can go ahead without any doubts and get perfect finished outcome from their services. Thank you Acadoo for making my work less stressful.

14.01.2019
Hatte den Express Service in Anspruch genommen, Text kam wie besprochen zurück, Hintern gerettet. :D

Heike
14.01.2019
Guten Abend lieber Frau Josten!

Mithilfe von acadoo erhielt meine Masterthesis den letzten Feinschliff. Der Kontakt und die Terminabstimmung verliefen super schnell und unkompliziert. Das Lektorat war mehr als nur zufriedenstellend. Die Leistungen meines Lektoren war sehr gut und v.a. auf den Punkte gebracht...

Franziska
14.01.2019
Tolle Mitarbeiter, sehr kundenfreundlich! Die Internetseite ist etwas unübersichtlich. Dennoch ein super Unternehmen.

14.01.2019
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Dissertation!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. die Bearbeitung war nicht nur kurzfristig möglich, die Abwicklung unkompliziert, sondern auch äußerst seriös und gewissenhaft.

14.01.2019
I had more than once experienced the exellent service, it was always a perfect communication, an outstanding support and a fast performance.

Fabian
14.01.2019
Ich brauchte eine dringende Lieferung und acadoo hat auf allen Ebenen geliefert. Mir wurde eine realistische Lieferzeit mit einer klaren Begründung gegeben. Mir war nicht klar, dass ein professionelles Lektorat so viele Prozesse beinhaltet, die die Endqualität sicherstellen. Mehr als zufrieden!

14.01.2019
Mir wurde auf eine sehr liebe Art weitergeholfen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und geduldig, alles was man sich erhofft.

Eddy
14.01.2019
Danke liebes acadoo Team, dass Sie meine Dissertation korrigiert haben.

Herangehensweise von acadoo war absolut professionell. Besonders hervorheben möchte ich den dogmatischen Ansatz. Wirklich toll und man hat in der Tat das Gefühl, dass man nichts illegales macht :) :) :)

14.01.2019
erfolgreiche Zusammenarbeit bei meiner Doktorarbeit.

Hallo,
ich studiere in Spanien!

Muy contento, recibido antes de la fecha de entrega. Lo recomiendo 100%.
Rechtzeitig geliefert, sogar früher bekommen. Voll zufrieden. Empfehle ich 100%.

13.01.2019
Absolute Spitzenleistung des Teams (Autor, Supervisor und Lektor)! Stets mehr als zufrieden. Unbedingte Weiterempfehlung! :)
Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Ergebnis lässt sich sehen und die Kommunikation ist schnell und freundlich. Danke!

13.01.2019
Wir haben unsere rechtlichen Texte (AGB, Datenschutz) für unsere englisch sprachigen Webshops schreiben lassen. Wir waren sehr zufrieden, mit der Genauigkeit der Texte als auch der Geschwindigkeit. Vielen Dank!

Boris
13.01.2019
Overall great experience thanks to my great ghostwriter! I needed to write a master thesis. I searched online, found this company, paid for their services and had everything done within two months.

With all these different companies online you can never tell if a business is legitimate or not but since they have a physical office you can go to, you have the option to pick up your documents in person or sent through mail. Overall great experience and the receptionists were extremely helpful in answering any questions I had seeing as how I've never needed this kind of service before. Would definitely recommend to anyone who needs academic help.

Joachim
13.01.2019
Ich war mit der gesamten Abwicklung recht zufrieden. Das Zeitfenster für das Lektorat war sehr klein (4 Tage) und die Auslieferung erfolgte pünktlich und wirklich in Top Qualität.

Preis finde ich im Vergleich zu anderen Agenturen sehr hoch!

Sabine
wohne in der Schweiz!
Sehr freundliche und zuvorkommenden Ghostwriter, den Tipp mit der Steuererleichterung (Reverse Charge) fand ich sehr aufmerksam. Es lief alles sehr schnell und reibungslos. Hatten innerhalb von einem Tag die finale Dissertation per mail und auch noch in derselben Woche das Original im Briefkasten. Sehr zu empfehlen.....

13.01.2019
Super Arbeit – sauschnell und toller, kundennaher Service. Da werden noch weitere Projekte kommen!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)