von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

kurzes Dankeschön für die gute und vor allem werthaltige Zusammenarbeit

Fred
20.01.2019
Sehr netter Kontakt. Perfekte und geduldige Unterstützung am Telefon. Reibungsloser technischer Ablauf. Faires Preis-Leistungs Verhältnis. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Huhu. Danke für die tolle Leistung

Zais
Top. Kann nichts negatives berichten! Feedback vom Prof steht noch aus

20.01.2019
Für mich war die Anonymität sehr wichtig. Acado hat sich um alles gekümmert und ich war gegenüber meinem Ghostwriter und der Agentur komplett anonym.

Kommunikation verlief über eine Telefonnummer die man zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Schönen Sonntag!
A.

Rebekka
Hi,
Haben die Dienste von der Agentur zum wiederholten Male angenommen. Reagieren schnell und finden schnell einen passenden Akademiker, mit dem ich meine Arbeit angehen Kann.

Habe mir vor allem Hilfe bei meinen Hausarbeiten und Präsentation geholt. Immer gut finde ich den direkten Kontakt zum Akademiker!

20.01.2019
Gemeinsam meine Masterarbeit geschrieben! Danke für die schnelle Vermittlung eines adequten Autoren! Das war suuuuuuper!

CLARA
20.01.2019
Bachelorarbeit von acadoo schreiben lassen!
Es wurden Termine gesetzt. Alle wurden fristgerecht eingehalten.

Verbesserungsvorschlag: Platform wo man Daten hochladen kann

Gerry
18.01.2019
Super Coaching erhalten und ich konnte meine Gedanken von einem Experten challengen...super Kommunikation und Erreichbarkeit mit dem Akademiker. Acadoo hat wirklich einen Spezialisten rekrutiert, der auch fließend Spanisch konnte...perfekt :)

Maike
18.01.2019
Sehr gut fand ich, dass neben meinem Autoren noch eine weitere Person meine Arbeit gelesen hat.

Ich habe mit dem Akademiker von Acadoo zusammen meine Bachelorarbeit in Erziehungswissenschaften geschrieben und dann wurde diese von einem Supervisor von Acadoo gegengelesen und Feedback gegeben Somit konnte ich mir zumindest beim Inhalt sicher sein, dass es gut ist :)

Lektorat hat am Ende auch stattgefunden; Ratenzahlung fand ich angenehm.

Schönes Wochenende,
Maike

Tina
18.01.2019
gut, aber hätte mir noch mehr englischsprachige Quellen gewünscht. Leider nur 12...hatte 20 mit meinem Akademiker besprochen ;(

Julia
17.01.2019
Huhu...Sehr kompetent , hat genau meine erwartungen erfüllt und das ganze wurde auch sehr schnell geliefert. Da es mein zweites mal ist bin ich sehr zufrieden und würde sie nochmal in anspruch nehmen.
Kann es nur weiterempfehlen

Nina

Karsten
17.01.2019
Die Bewerbungsunterlagen sind professionell, sauber und schlüssig erstellt worden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann bewerbungschreiber.com mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Sahra
17.01.2019
Ich bin sehr zufrieden. Die Seminararbeit ist super formuliert und der Service ist einfach hervorragend.

17.01.2019
Meine Autorin ist immer super schnell im beantworten von Fragen. Sie ist genau die Person die man braucht, wenn man eine perfekte Bachelorarbeit schreiben möchte. Ich bin mehr als nur zufrieden.

Oskar
17.01.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem erstellten Motivationsschreiben. Beratung, Kommunikation und Zahlungsabwicklung gehen in einer Hand und machen es einem leicht, dass man sich für die Firma entscheidet.

Chris
Qualität sehr gut

Hätte mir etwas mehr COACHING GEWÜNSCHT...

Sonja
17.01.2019
Kann ich nur empfehlen. Die Unterlagen sind perfekt abgestimmt und lassen keine Wüsche offen

Guten Morgen!!

Ich war mit der Ausarbeitung von meinem Autoren sehr zufrieden. Meine Wünsche bezüglich der optischen Darstellung der Tabellen und Abbildungen wurden optimal umgesetzt. Der Service von acadoo befindet sich sicherlich im gehobenen Preissegment, ist aber auch sehr zu empfehlen. M.F.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)