von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

21.01.2019
Alles TOP! Die Hausarbeiten sind sehr gut, Deadlines werden eingehalten und die Kommunikation ist immer sehr angenehm!

Peter
21.01.2019
Professionelle und fristgerechte Umsetzung der geforderten Texte!

Leila
21.01.2019
Praxisnah und gut vermittelt - man schreibt mit einem ganz neuen Blick auf den Adressaten - klarer und verständlicher. Jederzeit wieder, ergänzend und neu aufsetzend

21.01.2019
zügig 3 Themen vom Akademiker erhalten...danach hatte ich 30 Tage Zeit die Projektarbeit zu schreiben. Mein Autor von acadoo hat mich begleitet.

Tommy
Guten Abend

Konstruktive und sehr hilfreiche Kritik von meinem Ghostwriter und Mentor! sodass man genau weiß, an welchen Stellen noch gearbeitet werden muss. Nur zu empfehlen!

Dana
21.01.2019
Ich bin mit meiner Facharbeiter und der Schnelligkeit sehr zufrieden. Danke und Gruß aus dem Schwarzwald

Werner
Hey,
Die Arbeit kam pünktlich zurück. Alle meine Hinweise und Anforderungen wurden erfüllt, es wurde sehr viel direkt im Dokument geschrieben und super viel in den Kommentaren erklärt. Durch die Korrekturen und Tipps ist meine Arbeit wirklich um einiges besser geworden - mein Prof hat keine Fehler gefunden! Und das bei einer Arbeit von knapp 20.000 Wörtern.

21.01.2019
Ich bin mit meinem Korrektor sehr zufrieden. Ich hätte niemals damit gerechnet , dass sich für die Korrektur so viel Zeit genommen wird. Außerdem habe ich durch die Korrekturen und Bemerkungen einiges dazu gelernt und meine Arbeit sogar am Montag statt Donnerstag erhalten. Meine nächste Arbeit würde ich sehr gerne wieder von Christoph korrigieren lassen.

Sven
21.01.2019
Ich würde das Lektorat von der Firma ACADOO jedem weiter empfehlen! Vor allem der rote Faden Check lohnt sich sehr, wenn man unsicher ist, was die Logik der Arbeit angeht und Umformulierungen wünscht. Die Korrektoren gehen intensiv auf die Arbeit ein und liefern wirklich überpünktlich ihre Arbeit ab.

Top Service, Super Support Team und auch super Extra Angebote wie die Plagiatsprüfung! Weiter so!

Evelyn
20.01.2019
Habe Hilfe bei meiner statistischen Auswertung geholt. Wurde mit R ausgewertet und ich habe ein Coaching erhalten.

Robert
20.01.2019
Pünktlich meine PPT erhalten; was will man mehr?

20.01.2019
Habe mir in den letzten beiden Jahren Hilfe beim Schreiben meiner Doktorarbeit von acadoo geholfen. Habe einen Experten und einen Supervisor an meiner Seite gehabt und Termine wurden determiniert.

Meilensteine wurden eingehalten...regelmäßige Telefonate mit meinem Akademiker!

Einfach gut 😊

Sophia
20.01.2019
Habe meinen Businessplan von deutsch auf englisch übersetzen und gleichzeitig inhaltlich korrigieren lassen.

Alles binnen 2 Wochen erledigt. Kommunikation mit meinem Dolmetscher und Lektoren verliefen sehr gut.

Sophia

Nina
Mein Akademiker von acadoo war ein absoluter Fachmann

20.01.2019
Ich hatte ein Problem bei der Formatierung meiner Arbeit. Dieses wurde mit einem Anruft sofort gelöst. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Claude
Perfect Service and Time efficient

20.01.2019
Eine super Firma, die auch daran denkt die Daten zu schützen. Die akademische zweitmeinung und das damit verbundene Gutachten hat uns sehr geholfen mich zu verbessern und ich werde das Feedback nutzen und die Änderungen in meiner Dissertation vornehmen.

Andreas
...nichts zu beanstanden..

Giselle
20.01.2019
Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Support von acadoo. Man wird persönlich betreut und meine beiden Betreuer (Autor und Statistiker) sind außerordentlich bemüht bei allen Fragen und Belangen weiterzuhelfen. Vielen Dank!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)