von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Martin
23.01.2019
Vertrauenswürdig, schnelle Rückmeldungen und auf Wünsche wurde eingegangen.

Irini
23.01.2019
Danke für das tolle Time Management. Meilensteine wurden eingehalten und das finale Lektorat war sogar 3 Tage vor vertraglichem Endtermin fertig.

23.01.2019
Voller Erfolg! Ich habe mich zuerst nicht getraut. Doch das Telefonat mit der Agentur hat mich überzeugt. Es wurde alles genau erklärt. Auch der Kontakt zum Autor war super. Ich habe genau das bekommen, was ich haben wollte und bin total zufrieden. Es war jeden Euro wert.

Hallo,

meine Erfahrung ist ein professioneller Dienstleister der maximal flexibel ist und dabei trotzdem auf die Einhaltung eines sauberen Prozesses achtet um Qualität und Timing auch garantieren zu können. Meine 1. Wahl und ein geschätzter Partner rund um das Thema akademisches Ghostwriting ;)

Tobias
Symphatische Zusammenarbeit,
Sehr schnelle Reaktion auf Wünsche oder Anregungen.
Große Eigeninitiative und eigene Ideen, ohne alles im Detail vorgeben zu müssen.

22.01.2019
super schneller Service und sehr gute Leistung - gerne jederzeit wieder.

Gregor

Kai
22.01.2019
Seit drei Jahren schicke ich meine Hausarbeiten zur Korrektur und zum Lektorieren an acadoo. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Ausführung. Ebenfalls freue mich bald meine Bachelorarbeit zum Lektorieren zu schicken.

Prof. Weber
22.01.2019
Geniale Beratung, kreative Ideen und ein tolles Ergebnis! Wir möchten uns herzlich für eine professionelle Zusammenarbeit bedanken und möchten an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön für Ihre konstruktiven Ideenvorschläge aussprechen. Wir sind mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden und werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns auf weitere sehr spannende Projekte mit Ihnen und auf eine weitere Zusammenarbeit!

22.01.2019
Von dem ersten Kontakt - über die erste persönliche Kontaktaufnahme, die Vorschläge des Autoren basierend auf dem ersten Briefing, die Vorbereitung und auch Durchführung der Thesis… einfach nur großartig und entspannt. Vor allem die schnellen Reaktionszeiten (auch außerhalb der "normalen" Bürozeiten) auf Anfragen, auf Anrufe und E-Mails - positiv überrascht. Und wenn dann auch noch der Referent die Erwartungen übertrifft … dann kann es nicht besser sein. An dieser Stelle - ein herzliches Danke!

22.01.2019
Super unkompliziert zuverlässige und schnelles akademisches Coaching.
Bin sehr zufrieden.
Weiter so😁

22.01.2019
schnelle lieferung, alls top, jederzeit wieder

21.01.2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Feedback des Korrektors. Außerdem hat er mir weitere hilfreiche Tipps gegeben, die mir in Zukunft weiterhelfen werden.

Ich würde dies jederzeit wieder machen. Ich war wirklich sehr erstaunt wie fundiert die Kommentare zu dem Thema an sich waren und wie schnell der Korrektor sich somit in das Thema eingelesen hat.

Daniel
21.01.2019
Kann nur weiterempfehlen. Ich war am Ende sehr zufrieden. Vielen Dank!

Wladi
21.01.2019
Vielen Dank acadoo für eure akademische Hilfe !!! Ich war sehr zufrieden, das Feedback war sehr konstruktiv und ich habe viele Tipps erhalten, die ich gerne schon früher gewusst hätte und definitiv zukünftig anwenden werden.

Mein Autor hat sich unglaublich viel Mühe mit meiner Masterarbeit gegeben. Die Zusammenarbeit war jeden Cent wert. Man merkt, dass Meine Autorin eine Vorliebe für Wörter und Sprache mitbringt und daher bei acadoo genau richtig ist!

Felix
21.01.2019
Neben der hohen fachlichen Expertise war für uns das professionelle Projektmanagement von Acadoo sehr unterstützend.

Mein ghostwriter war super und auch nett

21.01.2019
Optimaler mix aus Konzeption und Text: es wird nicht einfach drauf los getextet sondern mitgedacht. So erzielt das Ergebnis eine deutlich höhere Qualität. Klare Empfehlung.

Sabine
21.01.2019
Sehr nett und zuvorkommend.
Erstklassiger Service und eine Expertin auf ihrem Gebiet.

– sympathischer & kompetenter Dozent
– Theorie & Praxis in ausgeglichenem Verhältnis

Basti
21.01.2019
Man wandert einsam im Tal der Ahnungslosen und kommt auf dem Weg zur Erkenntnis: Wer wirklich will, kann wissenschaftliches Arbeiten lernen. Hat super Spaß gemacht, war ein lockere Atmosphäre und mein Akademiker ist ein super sympatischer Mensch.

Es wurden Termine vereinbart und Coaching war inklusive
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)