von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

27.01.2019
Danke für die schnelle Arbeit, würde euch immer wieder wählen

Anne
27.01.2019
Echt Empfehlenswert , es geht alles sehr schnell , Nette Leute und zu jeder deiner Frage immer die Passende Antwort. Sie helfen wo sie können und bearbeiten alles sehr mit Sorgfalt! Nochmal ein Riesen Dankeschön :)

Macht euch ein eigenes Bild von und dann werdet ihr sehen das sie euch kompetent helfen...großes Netzwerk an Autoren, Lektoren und Statistikern.

Dennis
27.01.2019
Die Hausarbeit wurde zeitnah und in überzeugender Qualität geliefert. Ich bin zufrieden, weiter so!

Simon
27.01.2019
Ich möchte mich an dieser Stelle für den persönlichen und erfreulichen Kundenservice von Acadoo bedanken.

Nachdem ich meine Arbeit zur Finalisierung gebracht habe, kam mir am folgenden Tag eine neue Variante zu einem Kapitel in Sinn. Sogleich habe ich es an Acadoo weitergeleitet und nach kurzer Erklärung, wurde das anstandslos in die Arbeit integriert.

Ein Lob an den Projektmanager; hatte immer ein offenes Ohr für mich und war jederzeit bereit mir auch Ideen zu geben.
Beste Grüsse
Simon

absolut zuverlässig
sehr professionelle Unterstützung
sehr freundlich und stets telefonisch erreichbar
TOP Begleitung

27.01.2019
promptes Angebot, termingerechte Ablieferung der Hausarbeit, professionelles Auftreten, sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder!

Nathan
27.01.2019
I had a really good experience with Acadoo. The ghostwriting was perfect and delivered timely both via email and via post. Communication with my academic was flawless and professional. The service is also much cheaper than what equally high profile companies offer. I truly recommend it.

Hey

Einfach toll und unkompliziert!
Viele kleine Fehler wurden super ausgebessert und es hat mir wirklich geholfen, weil ich einfach "betriebsblind" geworden bin.
Auch die Erklärungen haben mich die Änderungen sehr gut verstehen lassen! Das Schreiben meiner Bachelorarbeit war super mkt meine, ghostwriter:
Ich werden wieder kommen spätestens zum Master.

Tilda
27.01.2019
Es war eine überaus kompetente Zusammenarbeit.

Dudit
27.01.2019
Ich möchte mich herzlich bei Acadoo für einen netten Kontakt und für eine umfassende Korrektur meiner Masterarbeit bedanken.

Sie hat alle Änderungen und Verbesserungsvorschläge mit den Erklärungen versehen und die Arbeit fristgemäß geliefert. Sie hat sich viel Zeit genommen und eine gründliche Korrektur gemacht. Außerdem hat sie direkt nach dem Auftragseingang Kontakt mit mir aufgenommen und alle Einzelheiten besprochen.
Ich werde Acadoo auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vanessa
27.01.2019
Ganz herzlichen Dank, lieber Holger, für die Korrektur meiner Bachelorarbeit!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hätte es am besten schon für meine Hausarbeiten genutzt. Mal 7 Tage Abstand von der Arbeit waren auch Gold wert, danach habe ich noch mal etwas Arbeit reingesteckt, da dann erst das Feedback des Profs kam. Durch die Unterbrechung hatte ich aber wieder Lust und den Nerv, noch ein paar Tage zu investieren.

Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen- auch die Formatierung war dann gelungen.
Merci! Sorgt sicher für mindestens eine Notenstufe bessere Bewertung.

26.01.2019
Spanisches Lektorat gehabt. Mega schnell und absolute Kompetenz. Meine spanische Dolmetscherin war super nett und kompetent und hat gut mit meinem Akademiker harmoniert.

Man müsste aber einen Aufpreis für Akademiker + Dolmetscher zahlen...war es aber wert!

Doreen
Liebes Team,
Gerne empfehle ich euch weiter; ich persönlich bin vor allem mit eurem Ansatz zufrieden; diesen hatte ich bei den anderen Agenturen nicht gesehen.

Acadoo verfolgt einen dogmatischen Ansatz und nimmt den Studenten mit auf die akademische Reise; man kann sich aktiv miteinbringen und muss auch "Mitdenken"...also kein klassisches Ghostwriting, sondern aktive Mitgestaltung! Toll!!!

Macht weiter so...ich bin fertig mit studieren 🤗🤗🤗🤗🤗

markus
26.01.2019
Leistung (Bachelorarbeit schreiben) war sehr gut!

Hey acadoo!!!!!

Danke für eure tolle Hilfe während des gesamten schreibprozesses. Habe einen absoluten Fachmann an meiner seite bekommen und meine Arbeit Erde sukzessive Schritt für Schritt geschrieben.

Danke!
🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻

Gitti
26.01.2019
An sich gutes Lektorat meiner fertigen Doktorarbeit. Hätte mir gewünscht, dass meine Verzeichnisse auch überarbeitet worden wären...hatte aber einen Aufpreis! Schade...

Mirijam
Guten Abend,
mein Betreuer von acadoo ist kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Sie sagt gerade heraus wie die Dinge stehen anstelle einem falsche Hoffnungen zu machen, aber findet auch dafür die richtigen Worte. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben, verstanden. Die Arbeit haben wir binnen 5 Wochen finalisiert und ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich der Note.

25.01.2019
Very pleased with the quality of the service delivered in a quick timely manner and very accommodating of reviews and changes. Thankyou, would sincerely recommend your services to anyone that needs any copy written.

Rosi
Sehr geehrter Herr Webert,
gerne komme ich einer Bewertung nach!

Ich habe die Hilfe für das Schreiben meiner Masterarbeit eingeholt. Da ich vor ca. 2 Monaten ein Kind bekommen habe und nun eine glückliche Mutter bin, hatte ich keine Zeit meine Masterarbeit ohne Hilfe zu schreiben. Zu mal es mein zweiter Versucht ist!!!!

Im Internet bin ich auf Euch gestoßen und war von Eurer Internetpräsenz und dem Telefonat sehr angetan. Ich finde Eure Herangehensweise sehr gut und es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten.

Gerne wieder...evtl. promoviere ich ja noch :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)