von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

30.01.2019
Die Autorin konnte meine Arbeit wie gewünscht kompetent und sehr professionell überarbeiten und erstellen. Alle Abmachungen wurden eingehalten, Fragen wurden promt beantwortet und geklärt. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank

30.01.2019
Schön, dass es heute so tolle Hilfe gibt. Ich war zuerst ziemlich skeptisch, nachdem mir der Statistiker gesagt hat, dass ich die Auswertung komplett neu machen muss und die Daten nicht ausreichen.

Gleich beim ersten Telefonat hat mir der Berater Hoffnung gemacht, dass es mit meiner Arbeit noch gut ausgehen könnte. Deshalb möchte ich mich bei der lieben Akademikerin und der Beraterin bedanken!

Lara
30.01.2019
Im Grunde habe ich in der Überschrift schon alles gesagt. Meine Doktorarbeit wurde endlich von der Hochschule angenommen, weswegen ich mich bei Ihnen bedanken möchte.

Solid
Hallo,

ich habe mit Hilfe von acadoo meine Masterarbeit in Soziologie schreiben lassen. Ich habe viele Teillieferungen erhalten und es lief alles immer zusammen ab. Soll heißen: Ich war während des Schreibprozesses immer involviert und hatte regen Austausch mit meinem persönlichen Autoren. Das verlief alles sehr gut und ich habe mich sogar 2 mal mit dem Autoren treffen können.

Ich habe dann die Arbeit basierend auf dieser Mustervorlage selbstständig geschrieben.

Volvic
Guten Mittag,
mir wurde beim Verfassen meines Essays akademisch geholfen. Ich habe eine Anfrage via das Kontaktformular gestellt und ich wurde binnen 30 Minuten direkt zurückgerufen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einen Mitarbeiter von acadoo und mir wurde detailliert aufgezeigt, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Danach wurde mir ein Angebot zugeschickt und ich habe mich dann nach 2 Tagen für die Dienste von acadoo entschieden. Nach 2 weiteren Tagen hat sich der Akademiker bei mir persönlich gemeldet und ich konnte meine Schreiberin besser kennenlernen. Es wurden Termine vereinbart, an dem ich stets einen Zwischenstand bekommen habe und Feedback geben konnte.

Positiv an der Zusammenarbeit fand ich:
- ständige Erreichbarkeit meiner Betreuerin
- kompetente und erfahrene Expertin an meiner Seite
- persönliches Treffen mit meiner Akademikerin war möglich/ Telefonkonferenzen wurden durchgeführt

Hof
30.01.2019
Lief alles gut. Statistik wurde perfekt mit dem Programm R ausgewertet; ich habe ein Mentoring erhalten und konnte alles nachvollziehen.

Negativ: Zeit wurde um 3 Tage überschritten! Für den hohen Preis, hätte ich mir eine pünktliche Lieferung gewünscht...

Positiv: sehr gute Qualität; Coaching via Telefonkonferenz organsierit von acadoo; Coaching stets möglich!

Wanny
30.01.2019
Ich musste meine Strukturgleichungsmodelle für meine Thesis auswerten lassen. Leider bin ich mit dem Statistik-Programms SmartPLS nicht vertraut; acadoo hat mir einen erfahrenen Akademiker an die Seite gestellt und ich bin wirklich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Anfangs hatte ich meine Zweifel; allerdings wurde mir in Tutorials erklärt, wie man dieses Programm verwendet. Die Daten wurden von meinem Statistiker ausgewertet und mir wurde Schritt für Schritt erklärt, wie mann die Auswertung vornimmt.

Bei der Interpretation meiner Ergebnisse wurde mir ebenfalls geholfen. Am Ende habe ich meine Arbeit final lektroieren lassen. Hat alles gut geklappt!

Danke acadoo......MFG Wanny

30.01.2019
Die Autorin war sehr professionell und hat schnell und verständnisvoll auf meine Wünsche reagiert. Auch von Seiten der Agentur hatte ich ausnahmslos freundliche und hilfreiche Rückmeldungen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen! Gerne wieder!

L.S.
Hallo,
ich habe mir Hilfe von acadoo geholt und musste eine Hausarbeit in Zivilrecht einreichen. Mit der Lösungsskizze von acadoo konnte ich die Hausarbeit selbstständig schreiben.
Ich habe ein Coaching von acadoo erhalten via Skype und somit konnte ich auch Fragen stellen. Das war sehr hilfreich. Mit meinen Notizen und der Lösungsskizze habe ich dann die HA eingereicht. Note: 1,3 :) :)

Sehr gerne in Zukunft wieder. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

L.S

30.01.2019
Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der Betreuung durch Frau S. als Coach und Mentor!

acadoo würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Das kostet natürlich was, aber es ist auch verständlich. Man muss sich viel Mühe geben, um innerhalb kürzester Zeit eine gute Arbeit zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

30.01.2019
Wir sind nicht nur vom Ergebnis begeistert. Der ganze Prozess war in jedem Schritt transparent. Die Kommunikation mit unseren Projektbetreuern lief sehr gut, da wir immer sofort eine Rückmeldung erhielten. Wir fühlten uns gut beraten, die Auswahl des Akademikers die uns zur Wahl standen waren top.

30.01.2019
Sehr gute Betreuung und Erreichbarkeit, auch am Wochenende. Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Vermittlung, die sehr nette Akademikerin kam zeitnah, nachdem man Gelegenheit hatte, mit ihr zu telefonieren und war top vorbereitet.

Moritz
Hallo!

Ich habe meine Dissertation vor Abgabe an acadoo geschickt und bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden gewesen.

Die Kontaktaufnahme war unproblematisch per Email möglich und ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Die Abstimmung über den Zeitraum des Lektorats war einfach möglich, die vereinbarten Zeiten wurden zu 100% eingehalten und ich habe meine Arbeit lektoriert pünktlich zurück erhalten.

Die mit der "Änderungennachverfolgen"-Funktion sowie der Kommentarfunktion von Word eingetragenen Korrekturen und Anmerkungen waren präzise und sehr hilfreich.

Die Leistungen kann ich ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz

Fred
30.01.2019
The initial set up and start up guidance was really useful and pretty much fool proof from the very beginning. It has certainly solved our previously time consuming methods of contact and marketing with a very simple one stop tool!

Julian
Hallo Hr. Dr. Waigel!

Ich habe das Paket mit Lektorat & Korrektorat + Plagiatsprüfung für meine 40-seitige Bachelorarbeit im Bereich der Soziologie gebucht. Ich konnte vorab online ein Angebot einholen, sowie bereits meinen geplanten Abgabe bzw. dadurch bedingten Korrekturzeitraum angeben. Den gebotenen Express-Service musste ich nicht wahrnehmen - daher nutzte ich die Standardzeit (bei mir 3 Tage). Die Korrekturen waren umfassend und gründlich. Fehler wurden beseitigt und Unstimmigkeiten wurden hervorgehoben bzw. kommentiert Der anfänglich angezeigte Startpreis (vor Einreichung der eigentlichen Arbeit), welcher wohl nur der Orientierung dient, wurde bei mir sogar leicht unterboten. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde den Service von acadoo wieder nutzen, aber da ich bestanden habe, muss ich zum Glück nie wieder eine Bachelorarbeit schreiben.

Guten Abend,
Die Arbeit hat mich vollends zufrieden gestellt. Lediglich kleinere Fehler wie in Grammatik (zb. doppeltes Wort) kamen vor konnte aber zügig behoben werden. Meine Arbeit hat 35 Seiten gefordert. Am ende kam mit Inhaltverz., Literauturverz, Deckblatt und weiteres 45 Seiten raus.

30.01.2019
Super Service, die Mitarbeiter waren echt nett und haben mich gut unterstützt und meine Autorin hat direkt verstanden, was ich wollte und das dann genau so umgesetzt. Mit den eingefügten Abbildungen war ich unzufrieden, weil die Auflösung nicht gut war, aber das hab ich dann schnell selbst korrigiert.

Hans
30.01.2019
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Masterthesis ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 2 Wochen gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Studenten abgestimmte Thesis.

Keineswegs diese 08/15 Formulierungen. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Klara
28.01.2019
Sehr gute Betreuung, Abwickelung tadellos und professionell,
schnell und nach den Erfordernissen

Rebecca
28.01.2019
Guten Abend,
die Firma acadoo war nicht auf einen schnellen Abschluss aus, sondern hat den Prozess der Auswahl eines passenden Autoren kundenorientiert gesteuert und dafür lieber auch einmal doppelten Aufwand betrieben.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)