von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Coco
05.02.2019
Das Produkt entsprach vollends meinen Erwartungen.

05.02.2019
acadoo hat einen extrem guten Service, den ich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen kann. Meine Projektarbeit ist hochwertig geworden und das Coaching war Klasse!

Marlies
05.02.2019
Freundlicher Service, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Die Telefonat mit meinem Autoren waren sehr hilfreich. Merci viumau!

04.02.2019
Die fünf Sterne sagen mehr als tausend Worte.Herzlichen Dank für die hilfreichen Tipps und Anmerkungen.

Marie
04.02.2019
Meine Disputation ist durch. Ich bin fix und fertig. Aber ein Gutachter sagte, dass er von der Stringenz meine Argumentation sehr angetan war. Gut, dass ich die Passagen, wo ich unsicher war, noch mit meinem Lektor durchsprechen konnte. Das war eine wirkliche Erleichterung.

Frederik
04.02.2019
Super Firma! Ich habe viel Neues gelernt und meine wissenschaftlichen Arbeiten werden ab jetzt definitv professioneller aussehen. :)

Marlies
03.02.2019
Diplomarbeit in Maschinenbau geschrieben...Termine wurden eingehalten; Skype telkos mit meinem Ghostwriter.

DANA
03.02.2019
Hi,
Hat alles gut geklappt. Exposé mit Gliederung und Literatur habe ich binnen 5 Tagen erhalten.

Super Qualität

Clara
02.02.2019
I am very appreciative of the immediate response. The edits and revisions were thorough. James' notes really helped make the revisions necessary, as well as provided feedback on areas for improvement. Thank you so much for your help!

Pete
02.02.2019
We strongly recommend working with acadoo. They are extremely professional and delivered our texts within short time, hassle-free. The service they provide is amazing; their team is always available to offer assistance, advice, and guidance if a text is unclear.

02.02.2019
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen :) Vertrauenswürdig, schnelle Rückmeldungen und auf Wünsche wurde eingegangen.

Nana
02.02.2019
Danke acado für die schnelle und unkpomlizierte Zusammenarbeit. THema wurde von mir vorgegeben und dann wurde im ersten Schritt ein Exposé geschrieben....danach wurden Zwischenlieferungen vereinbart. Qualität war top.

Holger
30.01.2019
Alles reibungslos und wie angeboten abgewickelt! Gerne immer wieder!!

30.01.2019
Es gibt gar nicht viel zu sagen. meine beiden hausarbeiten beide mit 1,3 bewertet...danke acadoo

Marina

30.01.2019
Acado hat einen extrem guten Service, den ich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen kann. Meine Projektarbeit wurde pünktlich geliefert.

Sandra
30.01.2019
Masterarbeit mit 1.7 bewertet!

Johannes
30.01.2019
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht. Meine Hausarbeit wurde mit Ihrer Hilfe erfolgreich bewertet. Danke.

30.01.2019
Alles perfekt. Zuverlässig, schnell und sehr gute Kommunikation. Besser geht es nicht.

30.01.2019
Die Beratung von acadoo war sehr gut. Die ganz liebe Frau am Telefon hat sich in Ruhe alle meine Sorgen angehört und sofort Lösungsvorschläge gegeben, was ich in der heutigen Zeit nicht so erwartet hätte. Mir wurde alles dezidiert erklärt.

Nachdem ich meine Zusage gegeben hatte, hatte der Autor binnen 2 Tagen mich kontaktiert und dann wurde meine Bachelorarbeit geschrieben. Termine wurden alle eingehalten.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)