von hier, provenexpert.com

Zaza
5 Punkte

Claudia
06.02.2019
Die Erstellung der Korrektur und die durch den Korrektor aufgezeigten Verbesserungsvorschläge entsprachen zu 100 % meinen Erwartungen. Die Änderungen ließen sich sehr leicht einarbeiten und waren sehr verständlich formuliert.

Super Arbeit!

Mats
06.02.2019
Danke acadoo für die sehr gute Zusammenarbeit.

06.02.2019
Am Besten war der Akademiker, der immer geduldig war, immer Zeit für mich hatte und auf alles eine Antwort hatte. Die Unterlagen und Vorlagen waren perfekt, alles was man brauchte wurde bereitgestellt.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

06.02.2019
Rundum zufrieden mit acadoo! Die Zusammenarbeit mit meinem Ghostwriter, sowie die Zusammenstellung sämtlicher Dokumente sind äußerst durchdacht und das finale Coaching helfen enorm bei der Vorbereitung auf die Verteidigung!

Besten Dank!

Duda
+ Sehr guter Autor von acadoo gestellt
+ Sehr gute Schulung inkl. Skypekonferenzen
+ Gute Mustervorlage mit top Qualität

Verbesserungsvorschlag:

Die Qualitätssicherung des Reports könnte besser sein. Bei meinem Report habe ich laut Prüfer/Assessor die Messkriterien nicht SMART-genug formuliert und insbesondere bei der Formulierung der Risiken in der Form versagt, das ich (als Projektleiter im Report) das größte Risiko wäre. Ich teile zwar nicht ganz die Meinung des Assessors, aber wenn dem so ist, hätte es auch acadoo bei der Qualitätssicherung auffallen können/sollen/müssen.

Leonard

06.02.2019
Toller praxisbezogenes Coaching mit sehr gutem Autoren, gut aufbereitende Mustervorlage und hervorragende Kommunikation. Zudem möchte ich die Expertise von meinem Ghostwriter loben!

Danke acadoo

Christian
Guten Abend!

Ich bin mit meiner Korrektorin sehr zufrieden. Es gibt gar keinen Ausdruck wie sehr zufrieden ich bin!! Das persönliche Feedback zur Arbeit zeigt schon, dass sich die Korrektorin mit der Arbeit sehr beschäftigt hat, was mich wirklich sehr beruhigt hat... Zudem die Verbesserungsvorschläge, bin gerade am korrigieren, sind einfach, simpel, verständlich, wirtschaftlich! Ich war zu Beginn wirklich sehr skeptisch, doch jetzt... Es hat sich die ganze Investition gelohnt! Vielen vielen Dank Barbara!!

Lieber Gruss, Christian

05.02.2019
Ich würde acdoo weiterempfehlen, weil man super schnell einen passenden Akademiker an die Seite gestellt bekommt, mit dem man gemeinsam (!) die Abschlussarbeit schreibt; Lektorat inklusive!

Franz
05.02.2019
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Kontaktaufnahme meines Ghostwriters bis hin zur Fertigstellung meiner Bachelorarbeit vergingen nur 3 Wochen!

Schnelle persönliche Kommunikation, hohe Wertschätzung, Arbeiten auf Augenhöhe, super Akadedmiker, der ein Experte in Chemie ist.
Ich kann ACADOO uneingeschränkt weiterempfehlen - einfach TOP!!!

05.02.2019
Schnell und unkompliziert, mit direkten Kontakten zu Arbeitgebern. Kann man ausprobieren!

Laura
05.02.2019
Statt jahrelang wild aufs Gaspedal zu treten und schlussendlich eine Vollbremsung hinzulegen, bin ich auf einmal in die Gänge gekommen, habe gelernt, hochzuschalten, Blinker zu setzen, Kurven zu nehmen, die Zielgerade zu erreichen und einen Vertrag zu unterschreiben. Ein großes Dankeschön an meine Lektoren von acadoo

05.02.2019
Es war ein gelungener Anfang. Das gemeinsame Telefonieren mit meinem Ghostwriter können von beiden Seiten flexibel gestaltet werden, es gibt unterschiedliche Schreibansätze und die Schwächen des Studenten werden gezielt angegangen. Individuelle Schreibbetreuung bietet mehr Möglichkeiten an. Tolles ERgebnise meiner Studienarbeit

Hans
05.02.2019
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Masterthesis ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 2 Wochen gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Studenten abgestimmte Thesis.

Keineswegs diese 08/15 Formulierungen. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

05.02.2019
Nach kleinen Problemen mit dem Upload, ging dann alles rund und schnell. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Franziskus
05.02.2019
Habe Sonntag bestellt und mit Paypal direkt bezahlt, mein Exposee habe ich heute direkt erhalten. Super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Robert
05.02.2019
habe schnelle Hilfe bei acado gefunden und mir wurde geholfen. Meine Bachelorarbeit wurde geschrieben und ich konnte die Vorlage nutzen. Habe es dann binnen 7 Tagen selbst geschrieben und ich hatte immer den Autoren von acado an meinre Seite.

Power Point Präsentation für meine Verteidigung wurde auch gemeinsam mit mir erstellt; war im Preis inkludiert.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)