von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

10.02.2019
Ich war über alle Maßen zufrieden und froh, diese Seite gefunden zu haben. Hätten gern diesen Service auch für andere Arbeiten....
Klasse, weiter so....

Thomas
10.02.2019
Gute Native-Speaker Korrektur. Alle Fristen wurden eingehalten. Der Support war jederzeit erreichbar und kompetent. Genau was ich erwartet habe.

Bella
10.02.2019
Ich habe bei der Agentur acadoo die Auswertung der Daten für meine Masterarbeit in Auftrag gegeben und bin vollends zufrieden.

In der anfänglichen Beratung wurde das von mir geplante Analyseverfahren noch einmal optimiert und anschließend eine professionelle SPSS Auswertung durchgeführt.

Die Ansprechpartner haben immer schnell auf meine Mails reagiert, sodass ich jederzeit jemanden hatte, an den ich mich mit meinen Fragen und Bedenken wenden konnte.

Ich habe die Bestnote erhalten und bin von dem Service begeistert.

Sebastiano
10.02.2019
Der Kontakt war sehr hilfreich. Das 1zu1 "Tutorium" hat mir viel Stress genommen. Mein Akademiker war fachlich sehr kompetent und zudem sehr nett. Danke vielmals

10.02.2019
Ich habe mich bei der Erstellung meiner Masterarbeit von der Firma acadoo unterstützen lassen und bin sehr begeistert: Professionell, schnell, unkompliziert und sehr kompetent sind nur einige der positiven Worte, die mir einfallen, um die Arbeit des Teams zu beschreiben.

Jederzeit wieder - nur nicht mehr bei einer Masterarbeit hoffentlich :)

Fritz
10.02.2019
Ich habe für meine Doktorarbeit eine graphische Darstellung einer Metaanalyse benötigt, welche durch ACADOO schnell, kompetent und akkurat erstellt wurde. Die Doktorarbeit wurde problemlos genehmigt.
Immer wieder.

Sandra
Sehr freundlicher und persönlicher
Service, sehr schnell, sehr geduldig, einfach perfekt und sehr empfehlenswert!!

🙏🏻

10.02.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von Acadoo gewesen. Der Kontakt erfolgte rasch, auf meine Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen und ich fühle mich insgesamt gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dirk
Hey,
Gute Kommunikation während des Projektes, schnelle und kompetente Bearbeitung, vollumfassende Erfüllung der Kundenanforderungen

Mike
10.02.2019
Hervorragende Arbeit, die statistischen Auswertungen wurden valide und den Anforderungen entsprechend analysiert und die Ergebnisse niedergeschrieben. Stetige Kommunikation mit Erfüllen jeglicher Anfragen war selbstverständlich.

Schönes Wochenende!

Jeanine
10.02.2019
I used this once and stayed satisfied! The essay they sent me (even in advance) was unique, full of nice expressions and grammar constructions. I wouldn't do the same by myself so that I'm very thankful.

Sonja
10.02.2019
Danke acadoo für die tolle Zusammenarbeit

🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻

Die Kommunikation verlief reibungslos und jede Anforderung sowie Anmerkung die ich hatte, wurde nach vollster Zufriedenheit umgesetzt.

Wolfgang
Guten Sonntag!
Ich war sehr zufrieden. Antworten sehr schnell auf Email. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich. Es bleiben hier keine Wünsche offen. Super nette Leute

Victoria
10.02.2019
100% zufrieden; hat alles gepasst und es gibt nix zu beanstanden...

10.02.2019
Fand diesen Service sehr gut. Ohne die Ratenzahlung wäre es finanziell für mich nicht möglich gewesen.

Franz
09.02.2019
Habe meine Doktorarbeit in Radiologie mt acadoo geschrieben. Bin berufstätig und haben eine Begleitung im Internet gesucht die mir guidance gibt.

Mein Autor war ein Spezialist und kannte sich sehr gut aus.

Danke!

Rouven
08.02.2019
Qualität war Mega gut und mein Dozent hat die Arbeit sehr gefallen.

Vor allem hervorheben will ich den direkten Kontakt mit meinem Akademiker! Das vieles erleichtert.

Eachan
08.02.2019
1a ghostwriting mit Skype Telefonaten!

Johannes
08.02.2019
Super Arbeit und tolle Zusammenarbeit mit dem Akademiker von Acadoo. Mein Autor ist ein Dozent an einer Hochschule und hat mich begleitet.

Laura
06.02.2019
Habe gute Erfahrungen mit Acadoo gemacht und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)