von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Lupo
Hey!
Schnelle, professionelle Service von Acadoo!!!! Hätte nicht viel Zeit meine Masterarbeit einzureichen, da ich mich ständig im Kreis gedreht hatte.

Man spührt großes Engagemang. Sprachliches Feingefühl und schönes Layout

Tanja
12.02.2019
Meine Anforderungen wurden sehr gut umgesetzt.

Frederike
12.02.2019
Auf Euch bin ich durch eine Online Suche gestoßen. Vorher wusste ich nicht einmal dass es professionelle Ghostwriter bzw. eine wissenschaftliche Begleitung gibt.

Anfangs war ich demnach auch sehr skeptisch. Ein Mitarbeiter hat sich dann aber am Telefon sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Die Bearbeitung erfolgte immer wieder in Rücksprache mit mir, das hat mir sehr gut gefallen. Das Endergebnis war hervorragend.

Vielen Dank!

12.02.2019
Mit meiner Auswahl zu Der Agentur acadoo zu gehen war ein Erfolg. Eine saubere Arbeit; die würde sogar noch von einem weiteren Akademiker gegengelesen und man hat ein Gutachten erhalten. Das Ergebnis ist hervorragend !

BABSI
Hallo,
Gerne empfehle ich euch weiter. Euer Ghostwriter und Autor war wirklich eine Bereicherung für mich und der Text war wirklich gut. Vor allem finde ich gut, dass man immer die Möglichkeiten hatte mit seinem Autoren direkt bilateral zu sprechen.

Termine wurden immer eingehalten!

Ludwig
12.02.2019
Es war der beste Weg, um meine Masterarbeit erfolgreich einzureichen. Für mich war es besonders wichtig, dass die Motivation, die Guidance und ein finales Lektorat stattfindet. Da ich sehr zufrieden bin, kann ich es nur weiterempfehlen.

12.02.2019
Einfach, flexibel und unkompliziert.
Mit acadoo kann man gemeinsam seine Abschlussarbeit schreiben. Mega gut und toller Support.
Auch wenn man nicht die nötige Motivation hat länger zu schreiben, sorgt acadoo in kurzer Zeit dafür, dass man wieder ins Thema rein kommt.

Dankeschön

Claudia
12.02.2019
das Gute: man kann lernen wissenschaftlich zu schreiben. Dank der Zusammenarbeit mit dem Ghostwriter vn acadoo kommt man in das wiss. Arbeiten rein. Einfach super

12.02.2019
Hier bekommt jede/r genau was er benötigt an Leistungen - nicht mehr und nicht weniger. Prima!

12.02.2019
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Lektorat meiner Dissertation.
Schnell, unkompliziert und kompetent.

Frau Hanse
12.02.2019
endlich habe ich hilfe für meine ganzen haus- und seminararbeiten erhalten. Der Akademiker war sehr professionell!

12.02.2019
Ich habe vor kurzem ein Coaching zum Thema Statistik auswerten gebucht und es hat alles super geklappt. Der Trainer hat mich umgehend nach der Buchung kontaktiert um ein Datum auszumachen. Würde jederzeit auch wieder über acadoo buchen.

Claude
Schnelle Rückantwort, kulante Lösung. Danke

12.02.2019
Die Konditionen sind fair und der Kundendienst ist freundlich, kompetent, zügig und - erreichbar!

Beate
12.02.2019
Überzeugende Ghostwriter! Mein Autor von acadoo ist ein absoluter Fachmann und leidenschaftlicher Schriftsteller. Dauert ab und an bis eine Antwort vom Ghostwriter kommt, dafür überzeugt seine Arbeit mega.

12.02.2019
Mein Auftrag für meine Bachelorarbeit im Studiengang Arabistik/ Islamwissenschaften wurde sehr schnell bearbeitet. Ein besseres Skript hätte ich nie bekommen. Top Preis-Leistung!

Thomas
Hey,
Hervorragend! Zur Unterstützung meiner Arbeit, habe ich mir eine Hilfe für die Ausarbeitung meiner beiden Hausarbeiten gesucht. Dank acadoo konnte ich mich auf meine hauptberufliche Tätigkeit konzentrieren und die. Arbeit outsourcen. Persönlich kennengelernt haben wir uns im Düsseldorfer Büro, mit positiven Folgen. Eine Zusammenarbeit ist für die nahe Zukunft erneut geplant. Herzlichste Grüße, Vermont

12.02.2019
Vorbildlich - insbesondere der vollständige Einbezug meiner Vorgaben hat mich überzeugt. Das Thema ist recht schwierig auffindbar (nur englisch und japanisch), wurde aber haargenau wie verlangt entworfen. thumps up ☝️

Matthias
12.02.2019
Hiermit gebe ich kund, dass meine wissenschaftliche Arbeit makellos ausgeführt wurde. Mit der erbrachten Leistung bin ich überaus zufrieden. gez. Matthias

MARIUS
12.02.2019
Zufrieden war ich besonders mit der Auffassungsgabe des Schriftstellers. Der Aufbau von meiner Masterarbeit zeugt von Kenntnis und Affinität für literarische Arbeiten. Mein Zeitersparnis ist immens, nun kann ich den Fokus auf meine finalen Prüfungen legen, während der Text durch Dritte Hand erstellt wird. Top.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)