von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

19.02.2019
Sie haben mir schon einmal mit Erfolg geholfen .ich kann sie immer nur empfehlen

19.02.2019
ich habe nur positive Erfahrungen und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen

Marc
19.02.2019
Also bis jetzt hat der Akademiker von acadoo 1a Arbeit geleistet; ich bin voll zufrieden und würde es auch immer wieder wiederholen.

Verena
19.02.2019
+ Mein Ghostwriter war erfahren und sehr gut.
+ Backoffice schnell und professionell.
+ Ratenzahlung möglich.
+ Direkter Kontakt mit Ghostwriter
+ Qualitätskontrolle durch Supervisor und Lektor

Kann den Service der Schreibagentur nur empfehlen.

Irini
Hi,
Fachlich fundierter und gleichzeitig super erklärender Mentor von der Agentur ACADOO hat mir geholfen meine Bachelorarbeit in Maschinenbau zu schreiben und die Berechnungen zu bewerkstelligen. Einfluss von wertvollen persönlichen Erfahrungen des Autoren war goldwert, da meine BA einen "Praxisbezug" haben sollte!

Hallo!

Sehr kompetene Autorin, die meine persönlichen Erwartungen übertroffen haben. Danke für die schnelle und sehr unkomplizierte Kommunikation mit meiner Autorin. Sie war eine promovierte Juristin und es hat alles geklappt.

Danke!

Roswitha
Sehr geehrter Herr Webert,
gerne komme ich einer Bewertung nach!

Ich habe die Hilfe für das Schreiben meiner Masterarbeit eingeholt. Da ich vor ca. 2 Monaten ein Kind bekommen habe und nun eine glückliche Mutter bin, hatte ich keine Zeit meine Masterarbeit ohne Hilfe zu schreiben. Zu mal es mein zweiter Versucht ist!!!!

Im Internet bin ich auf Euch gestoßen und war von Eurer Internetpräsenz und dem Telefonat sehr angetan. Ich finde Eure Herangehensweise sehr gut und es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten.

Note: 1,3 für meine Abschlussarbeit und eine 2,0 für meine Präsentation!

Gerne wieder...evtl. promoviere ich ja noch :)

Iurii
19.02.2019
Ich bin mit Korrektur voll zufrieden. Mir ist wenig peinlich, dass ich so viel Fehler gemacht habe. Aber ich habe auch viel von Kommentare gelernt.

Gliederung und Tabellen sind falsch wegen Latex -> PDF - > .docx

Dankeschön für Korrektur,
Iurii

Melike
19.02.2019
Die kurzen Reaktionszeiten sind besonders erfreulich. Ich habe meine Masterarbeit mit acadoo schreiben lassen; Kontakt zu meinem Autoren war direkt und sehr freundlich! Er war selbst ein Dozent an einer Dt. Hochschule und kannte sich im Thema perfekt aus.

Meine Statistik wurde dann noch separat von einem Statistiker von acadoo gemacht und diese haben sich dann auch abgestimmt. Verlief wirklich gut und kann den Service nur weiterempfehlen, wenn man akademische Hilfe braucht :)

Grüße nach Düsseldorf!

Melike

Phillip
19.02.2019
Immer flexibel, kompetent und zuverlässig.

Saada
19.02.2019
acadoo ist Prima und bietet einen Super und zuverlässigen Service an. Kann ich nur empfehlen. Herzlich und jederzeit bereit und zur Stelle. :-) Danke für Eure Hilfe

Super Service, nett, schnell, professionell und zuverlässig. Gute Beratung, ich bin begeistert und kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

18.02.2019
Ich war mit der Zusammenarbeit mit acadoo und meinem Autoren wirklich sehr zufrieden und kann diesen nur weiter empfehlen. Mein Betreuuer war super nett und konnte den angeforderten Stoff sehr gut rüber bringen.
Neben dem Schreiben, wurde ich auch auf die Verteidigung vorbereitet!
Bei meiner Prüfung htte ich von daher keien Probleme.

Franziska
18.02.2019
Bei der acadoo habe ich mir Hilfe beim Schreiben meiner Masterarbeit geholt! Besser kann man sich wohl kaum helfen lassen!

Die beiden Dozenten von acadoo machen einen sehr guten Job, vorallem meiner Erst-Ghostwriter kann durch seine Erfahrungen mit den verschiedenen Berechnungen viele wichtige Infos vermitteln, die ihr ggf. nicht bei allen Trägern so vermittelt bekommt. Auch der Einsatz von verschiedenen Medien machen das Schreiben sehr anschaulich und leicht verständlich.

Hier werdet ihr nicht nur hervorragend auf das Schreiben vorbereitet, ihr bekommt auch viele Tipps und "Werkzeuge" mit um gemeinsam mit dem Ghostwriter die Arbeit zu schreiben!

Von mir volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung der Agentur acadoo

Tim
Gute Dienstleistung

18.02.2019
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut für das, was acadoo geleistet hat, sehr genau ausgebessert, sie haben echt auf einen guten akademischen Schreibstil geachtet bei meiner Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!

18.02.2019
Ich bin sehr zufrieden , mein Ghostwriter hat mir super Vorschläge gegeben und mein Text sehr schnell bearbeitet. Danke schön!

Holger
Hi,
ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe genau das bekommen was ich wollte. Die Bearbeitungszeit war sehr gut und die Tipps sehr hilfreich. Der Preis ist knackig aber ich denke marktüblich.

16.02.2019
Acadoo has been really helpful. My Mentor has been great to work with. Excellent material, excellent support and affordable price. I'm really happy that I chose acadoo :)

Klasse Arbeit erhalten und das 2 Tage vor Deadline

Franzi
16.02.2019
Ich bin mit meiner Korrektur sehr zufrieden. Die Arbeit war früher fertig als erwartet. Das Feedback war sehr konstruktiv und hat auf die Schwachstellen hingewiesen. Ich bin sehr dankbar und froh über die Korrektur und werde Euch gerne weiterempfehlen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)