von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Camilla
21.02.2019
Email an team@acadoo gesendet mit meinem Anforderungsprofil und binnen 2 Stunden ein Telefonat erhalten. Konnte alles mit der Dame am Telefon besprechen. Mir wurde das Konzept von acadoo näher gebracht und habe mir es dann im Nachgang noch einmal in den Videos angeschaut. Sehr guter Ansatz, wie ich finde!

Es ist kein klassiches Ghostwriting, sondern eine wiss. Begleitung; echt gut!

Qualität meiner Arbeit ist gut und mein Autor war wirklich sehr überzeugend.

21.02.2019
Schnell, zuverlässig, fehlerfrei und mit persönlichem Kontakt! Bin begeistert und würde hier jederzeit wieder schreiben lassen

Nika
21.02.2019
So einen guten Kundenservice erlebte ich schon lange nicht mehr! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alles gemacht, dass meine Hausarbeit rechtzeitig geschrieben wurde. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Gute Qualität und das miteinander ist wirklich ein guter Ansatz ;)

Nika

Verena
21.02.2019
Wahnsinnig tolle Qualität, tolle Komunikation, freundlicher Service... ich hätte mir nicht mehr wünschen können. Top!

20.02.2019
Die Autoren schreiben Arbeiten auch auf Englisch. Echte Rettung für mich. Ich bin für die schnelle Lieferung besonders dankbar!

20.02.2019
Der Autor ist auf alle Anforderungen eingegangen. Die Arbeit war pünktlich fertig. Insgesamt eine voll zufriedenstellende Arbeit.

Veronika
20.02.2019
Ich bekamm meine Arbeit zum vereinbarten Termin. Die Lieferung kam wie erwartet. Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit einer Agentur, die meine Arbeit mit 2 Wochen Verspätung geliefert hatte, indem ich an der Uni durchgefallen war. Diesmal konnte ich mit einer Eins rechnen. Danke für alles!

Beate
20.02.2019
Ich hatte Erfahrungen mit vielen Webseiten, die Ghostwriting anbieten. Diesmal war es eine Hausarbeit in Online-Marketing. Ich brauchte Hilfe mit Quellenfindung, da die Professorin sehr pingelig auf Quellenangaben achtete. Der Ghostwriter aus dem Service hat mir sehr gut dabei geholfen. Ich würde sehr gerne noch eine Arbeit bei dieser Agentur schreiben lassen. Also, kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Karl
20.02.2019
Das Anschreiben war treffend und sehr gut formuliert. Das Layout verfügte über ein für mich sehr ansprechendes Design. Die getätigte Investition hat man sofort wieder raus, wenn man damit den Traumjob bekommt und den habe ich direkt mit dieser Bewerbung erhalten. Vielen Dank Ihnen und auch danke Ihnen, dass Sie immer zeitnah für meine Fragen zur Verfügung standen und meine unsinnigen Bedenken an die im Vorstellungsgespräch gestellten Fragen ausgeräumt und mir sehr viel Mut und Kraft zugesprochen haben! Ich empfehle Sie wann immer ich kann weiter!

20.02.2019
habe meine Diss von acadoo schreiben lassen; 2 Jahre haben wir gebraucht und uns Meilensteine gesetzt......perfektes Timing und regelmäßige Telefonate. Meine Ghostwriterin ist mir sehr ans Herz gewachsen....sehr intensive Gepspräche geführt! Danke acadoo für die Spezialistin :)

Ricky
20.02.2019
Alles einwandfrei! Das Lektorat hat mir sehr viele nützliche Hinweise und Verbesserungsvorschläge gegeben, auf die ich selber nie gekommen wäre. Der Ablauf des ganzen lief auch ohne Probleme ab. Dementsprechend: Falls jemand ein Korrektorat oder Lektorat sucht, sollte sich acadoo definitiv anschauen.

Jonathan
20.02.2019
I'm an international PhD student, I have tried working with many proofreaders before they were all good but the work of acadoo is just exceptional. Clear timeline, convenience price , good email communication, respect deadlines and obviously high-quality work, which is for me the most important qualities amongst all.

I highly recommend trying this service.
Keep up the good work.

20.02.2019
habe meine BA in Mechatronik geschrieben...war ein sehr spezielles Thema und das Briefing von acadoo war perfekt. Hat zwar 4 Tage gedauert, um einen passenden Experten zu finden, aber der hat gepasst!

Robert
20.02.2019
Von Anfang an wurde ich bei acadoo unterstützt und jede Frage, egal wie doof sie war wurde mir erklärt bis auch ich sie verstanden habe. Ich bin zu 100% zufrieden :)

Gemeinsam mit meinem Autoren/ Ghostwriter von acadoo konnte ich so meine Abschlussarbeit schreiben.

Marlies
20.02.2019
Bei Rückfragen gab es stets schnelle und konstruktive Antworten. Es wurde alles super gut und verständlich erklärt. Ich kann's nur weiter Empfehlen !

20.02.2019
Ich mit allen rundum zufrieden. Mit der Leistung , mit der Bearbeitung und mit der Freundlichkeit.

Sarah
20.02.2019
Durchführung schnell und unkompliziert, übersichtliche Liste was benötigt wird und ganz toller Support, wenn Fragen aufkamen. Werde bestimmt wieder in Anspruch nehmen bei meiner Masterarbeit im nächsten Jahr,

Kann ich nur empfehlen und werde es auch tun

Frederike
20.02.2019
Unglaublich nett und hilfsbereit! Ich habe sofort all meine Unterlagen bekommen und mir wurde genau erklärt was ich tun muss. Außerdem hat mein Akademiker wirklich sofort auf meine Fragen geantwortet und mir weiter geholfen!

20.02.2019
Schnelle und sehr gute Beratung vorab

Alle Unterlagen wurden mir schnell zur Verfügung gestellt

Jutta
20.02.2019
Bin sehr zufrieden, super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)