von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Kamilla
28.02.2019
Das meiste wurde ja schon in den anderen Rezensionen gesagt. Sie machen eine wunderbare Arbeit und nehmen die Menschen und ihre Situationen ernst. Dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlichst bedanken.

Robert
28.02.2019
Hier habe ich professionelle Hilfe bei meiner komplizierten Masterarbeit bekommen, bei dem ich sonst einige Fehler gemacht hätte und bei weitem mehr Zeit gebraucht hätte.

Ich kann den Service nur wärmstens weiterempfehlen!

28.02.2019
Mein Auftrag wurde bestens bearbeitet. Ich werde Ihren Dienst nochmals gerne in Anspruch nehmen und meinen Freunden empfehlen.

Hey

acadoo hat mir sehr geholfen. Ohne meine Autorin von acadoo hätte ich mein Antrag nicht fertig bekommen. So eine liebe, höfliche , aufmerksame und geduldige Person. Vielen Dank von Herzen nochmals...

Susanne
28.02.2019
Ich bin froh, dass ich den Tipp bekommen habe, und euren Dienst in Anspruch genommen habe.
Für das nächste Mal werde ich wieder eureren Dienst nehmen, wenn ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben muss.

Vielen Dank und gerne wieder!

28.02.2019
Sehr kompetent und zuverlässig. Bekam genau das, was und wie ich es mir vorgestellt habe.

Maximilan
28.02.2019
hat super alles geklappt...Interviewleitfaden wurde gemeinsam mit meinem Akademiker erstellt...danach habe ich die Interviews durchgeführt und dann habe ich die Audio-Files an acadoo geschickt. Diese wurden dann transkribiert...Codierung und Auswerung wurde auch von acadoo durchgeführt. Ergebnis war sehr gut und ich habe noch ein tolles Coaching über Experteninterviews erhalten!

Liebe Grüße,
Maximilan

Dr. Wroaja
Hey!

Wir brauchten einen Businessplan und einen Finanzplan für ein Tech-Startup und haben dafür die Hilfe von ACADOO in Anspruch genommen. Wir waren insbesondere mit der Kommunikation und der Verfügbarkeit der Ansprechpartner sehr zufrieden und haben innerhalb von kurzer Zeit einen sehr umfangreichen, detaillierten und plausiblen Businessplan in der Hand gehabt.

Wir konnten dadurch zeitnah in unsere Gespräche einsteigen und haben auch während dem Prozess auf die Folgeberatung von ACADOO vertraut, was uns einigermaßen den Weg erleichtert hat.

25.02.2019
Sehr gute Qualität, vorallem die Kommentare fand ich hilfreich.

Martin
25.02.2019
hatte bereits 80% geschrieben..war aber dann fast 2 Jahre raus und habe gearbeitet...danach kam ich wissenschaftlich nicht mehr rein ins promovieren und habe daher acadoo kontaktiert.

Der Ansatz klingt sehr gut und vielversprechend. Doktorarbeit wurde überarbeitet und finalisiert binnen 6 Monaten! Danke für die wirklich zügige und kompetente Bearbeitung!

Grüße aus FFM,
Martin

25.02.2019
Hervorragende Preisleistung! Schnelle Bearbeitung, super Qualität und freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Dr. Weigl

Vroni
25.02.2019
Ich habe die Hilfe für das Schreiben meiner Masterarbeit eingeholt. Da ich vor ca. 2 Monaten ein Kind bekommen habe und nun eine glückliche Mutter bin, hatte ich keine Zeit meine Masterarbeit ohne Hilfe zu schreiben. Zu mal es mein zweiter Versucht ist!!!!

Im Internet bin ich auf Euch gestoßen und war von Eurer Internetpräsenz und dem Telefonat sehr angetan. Ich finde Eure Herangehensweise sehr gut und es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten.

Note: 1,3 für meine Abschlussarbeit und eine 2,0 für meine Präsentation!

Gerne wieder...evtl. promoviere ich ja noch :)

Van der Brinke
25.02.2019
Einerseits Familienbiographie und andererseits die Geschichte unseres Unternehmens wünschten wir kombiniert in einem möglichst bildhaften und fesselnden Stil in einem nicht zu seitenstarken Businessplan wiederzufinden.

Dieser Wunsch ist wunderbar umgesetzt worden. Wir nutzen das Buch als charmante und hochwertige, unaufdringliche Werbung. Auf diese Weise wird unsere Tradition verbunden mit hoher sozialer Verantwortung und kompetenter Beratung rund um unsere Leistungen offensichtlich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir wissen, dass das Buch sogar innerhalb unserer Kunden weitergereicht wird, weil es sich spannend und auch fesselnd informativ liest.

Uwe
Bisher gute und schnelle Antworten

5 sterne

24.02.2019
habe es binnen 10 Stunden zurückerhalten. Vorkasse und dann ging alles sehr schnell!

Highly recommended!

Huhu

Super netter Kontakt. Sofort Hilfe über erhalten. Habe meine Masterarbeit gemeinsam mit Acadoo geschrieben und der Ablauf war mega professionell. Genau wie im Internet beschrieben achtet die Firma auf Einhaltung der Termine und gibt regelmäßiges Feedback!

24.02.2019
Super schnelle Antworten auf alle meine Fragen und eine super schnelle Bearbeitung meines Antrages

Ben
24.02.2019
The level of feedback that was provided was excellent! My author was extremely thorough and consistent with revisions that were made throughout my dissertation. She even provided justification why certain edits were made. I felt that not only did my author thoroughly review and edit my dissertation but also provided useful information about writing that I did not know before.

Excellent work!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)