von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

02.03.2019
Die Abwicklung der Dienstleistungen erfolgt prompt und unkompliziert!!!! Ich bin sehr zufrieden!

Fabian
02.03.2019
Ratenzahlung war ohne weiteres möglich,
Termine wurden fristgerecht eingehalten.
Anmerkungen und Hinweise zur Erstellung und zum Inhalt der Arbeit wurden größtenteils beachtet.

Hallo!

Ich war mit der Bearbeitung des Themas sehr zufrieden. Die Betreuung lief reibungslos ab. Es wurde stets schnell auf E-Mails geantwortet, was eine optimale Abstimmung der Arbeit auch mit dem Autor ermöglicht hat. So konnte die Arbeit in die richtige Richtung gelenkt und Anmerkungen/ Verbesserungsvorschläge schnell eingearbeitet werden. Die Teillieferungen der Arbeit wurden sogar schon vor dem vereinbarten Termin übermittelt.

Ich kann das Team von acadoo in jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst in Zukunft wieder eine wissenschaftliche Arbeit in deren Hände geben.

02.03.2019
Sehr guter Service, erstklassige Arbeit. Der Service hat mir meine Karriere gerettet. Ohne aacadoo hätte ich meine Bachelorarbeit nicht schreiben können. Nicht weil ich zu dumm bin, sondern weil ich schon berufstätig bin und mir einfach die Zeit fehlt.

Vladimir
02.03.2019
Gute Arbeit geleistet und Fristgerecht geliefert!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit,

Pit
02.03.2019
Exactly what was requested and sooner than expected! Highly recommend for all your editing and proofing needs.

02.03.2019
Super Feedback & sinnvolle Investition!!! Insbesondere die Kommentare an der Seite (inkl. Links) halfen mir sehr die Gedankengänge des Korrektors nachzuvollziehen. Ich werde dieses Lektorat mit Sicherheit auch in Zukunft nutzen.
Zudem würde ich den gleichen Korrektor bevorzugen.

Vroni
02.03.2019
Mein Korrektor hat sich viel Zeit für meine Arbeit genommen und sie wirklich ausgezeichnet korrigiert. Ich bin sehr begeistert und einfach nur dankbar. Jederzeit wieder, danke :-)!

Petra
02.03.2019
Super tolle Zusammenarbeit. Ich war sogar vor Ort in Düsseldorf bei denen im Büro. Eine gute Atmosphäre und es wurde mir alles verständlich erklärt.

Mein Akademiker habe ich immer via Telefon kontaktiert; lief auch sehr gut; ein persönliches Treffen war leider nicht möglich, da er ca. 500 km von mir entfernt wohnt ;(

Danke für ALLES!

01.03.2019
Respekt. Ich habe nicht mit einer so schnellen Korrektur gerechnet und schon gar nicht Sonntag Abends! Hier wird mit höchstem Einsatz und Hingabe gearbeitet, was man auch am Ergebnis merkt.

Bestellen geht schnell. Bezahlen und danach eine E-Mail mit dem Text und der Rechnungsnummer schicken. So einfach.

Tom
01.03.2019
Ich bin zufrieden mit der Korrekturlesung. Wurde am selben Abend bearbeitet und per E-Mail mir zurückgeschickt. Ich kann diesem Dienst empfehlen. Weiter so!

01.03.2019
Schnelle Lieferung. Super Arbeit. Freundliche Mitarbeiter/innen. Bin sehr zufrieden und komme wieder.

Marlies
empfehle acadoo gerne weiter

Justus
01.03.2019
super enges zusammenarbeiten mit Akademiker und Lektoren; fand es sehr angenehm und man wird nicht alleine gelassen. Ich finde es bemerkenswert wie schnell sich ein Akademiker in die Materie einarbeiten kann.

BEsonders hervorheben will ich die Kommunikation mit der Agentur. Zeiten wurden eingehalten und auch ein persönliches Treffen mit meinem Akademiker wurde von acadoo möglich gemacht.

Danke und bis bald ;)

Gabriel
Hi,
Als ich Studentin war, hatte ich so viel zu tun, deswegen war acadoo die beste Lösung für mich. Auf diese Ghostwriting Agentur kann man sich wirklich verlassen. Direkter Kontakt mit meinem Ghostwriter war das Wichtigste für mich. Ich konnte den ganzen Vorgang im Auge haben und meine Korrekturen machen.

Markus
Verbesserungsvorschlag: Bessere Upload Möglichkeit für Daten

Robert
01.03.2019
habe schnelle Hilfe bei acado gefunden und mir wurde geholfen. Meine Bachelorarbeit wurde geschrieben und ich konnte die Vorlage nutzen. Habe es dann binnen 7 Tagen selbst geschrieben und ich hatte immer den Autoren von acado an meinre Seite.

Power Point Präsentation für meine Verteidigung wurde auch gemeinsam mit mir erstellt; war im Preis inkludiert.

Franz
01.03.2019
Es hat alles wie vereinbart geklappt, die Arbeit entsprach meinen Vorstellungen sowie Anweisungen. Ihre ausführliche Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich. Herzlichen Dank!

Kai
28.02.2019
Fühlte mich bei Ihnen von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Sie haben alles dirigiert und die Mustervorlage war wirklich perfekt für mich...so konnte ich mich immer daranhangeln!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)