von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

06.03.2019
Bei acadoo treffen fachliche Qualifikation und Motivation zusammen. Der Mix ist unschlagbar! Absolut empfehlenswert. Ich fand es sehr hilfreich, dass ich mit acadoo einen Partner gefunden habe, der mich auf auf die MEILENSTEINE hin motiviert und angestachelt hat. Natürlich hat die Mustervorlage geholfen, aber man muss immer noch selbst was machen. Reines Ghostwriting ist das nicht.

Felix
06.03.2019
Sehr professionell, kundenorientiert, authentisch und zuverlässig. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Miriam
06.03.2019
Ich bin durch diese Firma sehr gut betreut und beraten worden. Schon einen Tag nach meiner Anfrage bekam ich einen Rückruf von der Firma und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir weitergeholfen. Bei dieser Firma fühle ich mich gut aufgehoben.

06.03.2019
Da ich die Bewertung meiner Abschlussarbeit als nicht gerechtfertigt ansah, wollte ich mir Hilfe einer Zweitmeinung bzw. Gutachten einholen. Acadoo hat sich mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mich in einem Gespräch beraten. Hier hat der zuständige Akademiker mir Tipps für das Vorgehen mitgegeben. Das Gespräch war sehr seriös und äußerst freundlich.

1 Woche später habe ich ein Gutachten erhalten mit einer klaren Stellungnahme und Benotung von einem Team aus Dozenten von acadoo.

Irini
06.03.2019
Vielen lieben Dank für alles. :) Ich habe mit Ihnen endlich meinen Abschluss erreicht. Es war für mich sehr schwer die Masterarbeit selbstständig zu schreiben, hätte ich früher von Ihrem Unternehmen gewusst hätte ich mir so viel Zeit und Nerven erspart.

Das Schreiben des 2. Versuches mit Ihnen ging so locker über die Bühne ohne Stress für mich! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz lieben dank noch mal.

Gregor
06.03.2019
Alle Aufträge (Seminararbeiten und Hausarbeiten, Essays) wurde zu meiner größten Zufriedenheit in kurzer Zeit erledigt. Hervorzuheben ist außerdem die außerordentlich freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß - es stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis.

06.03.2019
Ich bin überaus zufrieden - sehr empfehlenswert - schnelle und sehr kompetentes Lektorat

06.03.2019
Ich arbeite regelmäßig und gerne mit der Acadoo zusammen! Hausarbeiten und PPTs habe ich bereits gemeinsam erstellen lassen.

Erik
06.03.2019
Die Zusammenarbeit mit der Agentur habe ich als zwischenmenschlich sehr angenehm und fachlich höchst professionell empfunden. Durch direkte Ansprechpartner*innen ist die Kommunikation einfach und zielführend.

Valentin
06.03.2019
Einhaltung der vereinbarten Termine sowie exzellente Beratung!

Helmut Werner
06.03.2019
Ich konnte mithilfe von acadoo meine Zukunftspläne konkretisieren und mir mit dem fertigen Businessplan sowie der Zusage meiner Bank meinen Traum eines eigenen Imbissstandes erfüllen!

Top. Jederzeit wieder!

05.03.2019
hat alles reibungslos geklappt.

Jennifer
05.03.2019
Obwohl ich Englisch kann, war Ihre Unterstützung eine gute Hilfe.

Theresa
05.03.2019
acadoo hat mir innerhalb von zwei Monaten eine wirklich sehr professionelle Mustervorlage für meine Masterarbeit zusammengestellt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich werde für Folgeaufträge gerne auf Euch zurückkommen und kann den Service uneingeschränkt empfehlen.

Frederik Ruhfus
05.03.2019
Stets sehr schnelle und gute Lieferung. Wir lassen regelmäßig sehr technische (Telekommunikation) als auch betriebswirtschaftliche (Verträge usw.) Dokumente bei acadoo lektorieren.

Fiona
05.03.2019
Sehr schnelle Erledigung und große Flexibilität. Insbesondere sehr hilfreich beim Schreiben von mehrteiligen Dokumenten bzw. der Übersetzung von mehreren Versionen eines Textes. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

05.03.2019
Übersichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, klasse Qualität! Bin begeistert und würde wieder Hilfe bei acadoo holen

05.03.2019
Schönen guten Abend aus der Bayern!

Ich hab mich aufgrund der Guten Rezensionen für diese Ghostwriter-Agentur entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Ein großes Dankeschön an meine Autorin bzw. Ghostwriterin. Die Qualität der Bachelorarbeit ist perfekt :-) Der Express Lieferservice funktioniert einwandfrei (Anmerkung: Ich hatte für meine BA nur 10 Tage Zeit).

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)