von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Toller Support, toller Prozess, gutes Preis-Leistungsverhältnis

07.03.2019
Dank acadoo habe ich ein juristisches Gutachten erhalten, welches methodisch wie inhaltlich juristisch sauber erstellt wurde, die kritischen Bewertungen standhalten.

Service war auch sehr gut; Erreichbarkeit auch am Wochenende und nach 20.00 :)

Marcel
Hi lieber Jan,
danke für Eure schnelle Hilfe bei meiner med. Dissertation. Musste die Statistik auswerten und ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Bin leider rund um das Thema STATISTIK eingerostet. Euer Statistiker war wirklich ein "nerd" und hat mir alles gut erklärt. Ich finde auch die Tutorials die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, sehr gut. Danke!

Marcel

Kai
07.03.2019
etwas mehr wissenschaftliche Tiefe hätte ich mir gewünscht; war aber in Ordnung. Note steht noch aus.

Gerda
07.03.2019
musste meine Dissertation gemäß den Vorgaben meiner Universität anpassen. Das hat acadoo alles für mich gemacht. Danke für die schnelle Hilfe!

Preislich voll in Ordnung.

06.03.2019
Jeder Zeit wieder gerne, super Service, netter Kontakt, kompetente Ausführung. Vielen Dank

Perfekte Begleitung!

Doktorarbeit in Jura erfolgreich eingereicht, nachdem ein Mammutlektorat stattgefunden hat. Respekt für die schnelle Umsetzung der Änderungswünsche meines Doktorvaters

Monika
06.03.2019
Meine Beraterin war immer erreichbar, hat schnell reagiert und ist auf meine Änderungswünsche eingegangen. Die Zusammenarbeit war wirklich super und die Teillieferungen wurden immer stets pünktlich geliefert.

Monika

06.03.2019
Auch begleitende Präsentationen werden zielgruppengerecht und professionell innerhalb der Terminschiene erstellt. zudem überzeugen mich immer wieder die Vielfalt und die verschieden Kompetenzen der Autoren.

Heike

06.03.2019
Ich bin mit den Verbesserungen meines Korrektors sehr zufrieden, er hat immer meine Korrekturwünsche berücksichtigt und auf hohem wissenschaftlichen Niveau meine Arbeit korrigiert. Ich konnte noch sehr viel dazulernen.

Frederike
06.03.2019
alles gut, Leistungsversprechen werden eingehalten, Lieferzeit ist top.

Bei den IT Systemen der Firma hat es noch reichlich Luft nach oben, z.B. defekte uploadfunktion, invoice mgmt. nicht synchron mit den effektiv abgewickelten Zahlungen.

Fabian
danke acadoo für die schnelle Lösungsskizze in Strafrecht

Sabine
06.03.2019
Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit hat einwandfrei geklappt. Danke an das Team von acadoo und v.a. Danke an meinen Lektor ;)

Juliane
06.03.2019
Besonders hervorzuheben ist definitiv der tolle Service.
Sowohl der email als auch der telefonische Kontakt waren klasse! Man hat eine halbe Stunde auf eine Antwort per mail gewartet und jederzeit gespürt, dass man der Firma wichtig ist.
Die Qualität der erbrachten Leistung war ebenfalls einwandfrei! Vielen Dank :)

JUPP
06.03.2019
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

06.03.2019
Es ging schnell und unproblematisch. Trotz meiner vielen Fragen hatte ich nicht das Gefühl zu nerven oder nicht ernstgenommen zu werden.

Theobald
06.03.2019
Ich habe immer einen Ansprechpartner für alle meine Fragen gehabt und es wurde sich sehr bemüht mir behilflich zu sein!

Mats
Hey Jungs,
habe Hilfe bei acadoo geholt und was soll ich sagen? Bin zufrieden und hat genau so funktionier wie es im Netz überall steht

Direkte Kommunikation mit Betreuuer
Supervisor der Zwischenfeedback gibt
Lektorat gemäß der Richtlinien meiner Hochschule
Regelmäßige Telefonat mit Betreuuer
Abschlussgespräch mit acadoo

Service ist teure aber qualitativ hochwertig

Mats

Julia
06.03.2019
Einfach super! Wurde sogar viel früher zurück gesendet als geplant, werde ich definitiv nochmal benutzten für meine Bachelorarbeit! Toll ist es auch, das man die Änderungen nach verfolgen kann!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)