von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Anita
09.03.2019
Gute Zusammenarbeit, zuverlässige und diskrete Ausführung! Danke für das tolle Exposé und für Ihre Flexibilität. Top! Gerne kommen wir wieder auf Sie zu.

Gustav
09.03.2019
Super Service, unkomplizierte und pünktliche Bearbeitung meiner Anfrage und eine sehr schnelle und gute Fertigstellung der Seminararbeit. Könnte ich mehr Sterne verteilen, würde ich alle nehmen. Daumen hoch!

Halid
09.03.2019
Bisher wurde immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sowohl in der Qualität als auch im abgestimmten Zeitrahmen. Absolut zu empfehlen. Auch die Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung läuft stets problemlos ab. Einfach TOP!

Chrissi
09.03.2019
Servus! Bislang habe ich eine gute Zusammenarbeit mit der Agentur. Freundlicher und kompetenter Kontakt und schnelle Antworten bei Nachfragen - Ich arbeite sehr gerne mit acadoo zusammen.

09.03.2019
Gestern kam der Bescheid über das Bestehen meiner Projektarbeit. Danke für die verständliche Hilfe und der Unterstützung auf dem Weg zu meiner Projektarbeit. Gerne honoriere ich nun Ihre Arbeit.

BEzüglich meiner Bachelorarbeit melde ich mich nochmals bei Ihnen!

Grüße aus dem Münsterland!

Astrid
Echt hilfreicher, schneller Service
Einfach super Arbeit! Trotz nervender Korrekturwünsche meinerseits, lief es wirklich sehr gut! Die Kooperation mit dem Ghostwriter lief wirklich toll. Der Kundenservice war gut erreichbar und stets hilfreich und zuvorkommend.

Hey!

Die wissenschaftliche Qualität und Tiefe meiner Abschlussarbeit ist extrem hochwertig, die Abbildungen meiner Statistik ist sehr fein und hochwertig . Die Kommunikation mit meinem Experten und Autoren war sehr gut und immer gut erreichbar. Ich habe mich wirklich "abgeholt gefühlt", so wie es im Video beschrieben wird.

Besonders positiv zu erwähnen ist der Support von acadoo, der nicht nur sehr schnell und freundlich agiert sondern auch sehr aufmerksam ist!

absolut zuverlässig
sehr professionelle Unterstützung
sehr freundlich und stets telefonisch erreichbar
TOP Abschlussarbeit

Frieda
09.03.2019
promptes Angebot, termingerechte Ablieferung der Hausarbeit, professionelles Auftreten, sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder!

Klara
09.03.2019
Positiv:
* schnelle Lieferung
* direkter und freundlicher Kontakt
* schnelle Beantwortung von Fragen
* Extrawünsche wurden erfüllt

Negativ:
absolut nichts

Sindhu
09.03.2019
I had a very good experience with acadoo .They are very professional and well committed with the work. Awesome Team and thank you for the support.

Juliane
09.03.2019
Die Qualität meines Auftrags war auf dem höchsten Niveau. Ich war auch beeindruckt, wie schnell meine Arbeit korrigiert wurde. Ich habe genau sowas erwartet, weil meine Freundin früher den Service genutzt hat. Jetzt muss ich mich nicht mehr darum kümmern, ob ich alle Uniaufgaben termingerecht abgeben kann. Ich kann das nicht, doch acadoo schafft alles! Danke!

Erika
09.03.2019
Danke acadoo für die tolle Hilfe beim Data Mining!

Statistiker von acadoo war ein totaler Profi! Vielen Dank!

09.03.2019
Mein Korrektor konnte gut auf die Schwächen in meiner Arbeit eingehen und hat viele hilfreiche Kommentare gegeben.

Anna
09.03.2019
Meine Arbeit wurde nicht nur gründlich korrigiert sondern auch super schnell; Ich hatte die Korrektur-Frist auf eine Woche gesetzt und hatte meine Arbeit korrigiert zurück nach 3 Tagen. Man ist auf meine Kommentare/Fragen eingegangen und hat gute Vorschläge zur Verbesserung gemacht.
Fazit: Bin mehr als zufrieden mit meinem Lektor Richard und empfehle schon allen meinen Freunden acadoo für ihre Masterarbeiten.

Ricarda
08.03.2019
Ich bin vollkommen zufrieden von ihr Arbeit . Ihr seid etwas zu teuer aber die Ausarbeitug ist perfekt.

08.03.2019
Nach der Kontaktaufnahme ging alles sehr zügig, Angebot/Kostenvoranschlag - Auftragsbestätigung - Ausführung - Rechnung.

Nur weiterzuempfehlen bei diesem super und kompetenten Service!

08.03.2019
habe eine 2.0 mit meine BA bekommen! Bin zufrieden und es hat alles wunderbar geklappt.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Max
08.03.2019
Ich wurde bei meinem Anschreiben von acadoo betreut. Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen da von der Anfrage über die Ausarbeitung bishin zur Änderung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke.

Rebecca
Super Service
Klasse Kommunikation
Excellente Qualität
Faire Ratenzahlung
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)