von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Gustav
11.02.2019
Vielen Dank und herzliche Grüße an meinen Autor. Er hat super Formatierung geleistet! Ich konnte mich sorgenlos mit anderen Sachen beschäftigen, während mein Auftrag bearbeitet wurde. Gerne nochmals!

Emma
11.02.2019
Kompetenter Support. Perfekter und termingerechter Feedback der eingereichten Arbeit. So muss es sein. Immer wieder gerne.

Valentine
11.02.2019
Nachdem ich mich in die Kommunikation eingefunden hatte, lief alles schnell, pünktlich und reibungslos. Wunderbar und jederzeit wieder!
Herzlichen Dank!

Hans
11.02.2019
Die Website ist sehr einfach und handlich aufgebaut und innert kürzester Zeit erhält man die Korrekturen zurück. Bis jetzt hatte ich dank acadoo nie Abzüge wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik. Danke!

Anton
11.02.2019
Danke acado für eure hilfe. Ratenzahlung war spitze und nur so konnte ich mir euren service leisten

11.02.2019
Immer gute Kontakt mit dem Support und sie gehen wirklich auf die Wünsche ein. Schnelle Bearbeitung des Auftrags die immer zufrieden stellend ist. Kann ich nur empfehlen

Carlos
11.02.2019
Hallo! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für die Arbeit habe ich an der Uni eine Eins bekommen. Also ich habe meine Bestellung am Mittwoch gemacht und am Samstag ist schon eine Teillieferung gekommen. Alles wurde genau nach Universitätsvorlagen geschrieben. Ich musste gar nichts korrigieren oder umschreiben. Die Fertigstellung war pünktlich. Ich habe 25 Seiten in einer Woche erhalten. Die Kommunikation mit dem Autor war ständig sehr angenehm und sachlich.

Vielen Dank ans Support Team für Ihre professionelle Beratung. Gerne wieder!

Sahla
11.02.2019
Danke acadoo für die professionelle Zusammenarbeit mit acadoo und dem selektierten Akademiker/ Lektoren. Konnte meine Masterarbeit fristgerecht bei meiner Hochschule einreichen. Es hat alles gepasst und die Telefonate waren "goldwert"

11.02.2019
Immer wieder gerne! Schnell, professionell, hilfreich. Einfach Perfekt!

11.02.2019
Mit den Korrekturen, Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen war ich sehr zufrieden. Diese haben mir sehr weitergeholfen. Es war alles verständlich markiert und kommentiert. Die Korrektur wurde pünktlich bereitgestellt.
Den acadoo Service kann ich außerdem weiterempfehlen.

Franziska
11.02.2019
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Adam
11.02.2019
Excellent Service, Believe me otherwise you never find services like this online, One of the best companies i have used, if anyone really looking for quality i would recommend this service.

11.02.2019
Die Zusammenarbeit mit der Firma acadoo ist geprägt von einer herzlichen Grundhaltung, dem achtsamen Umgang miteinander und einer hohen Wertschätzung - jenseits jeglicher Bewertungen. Gleichzeitig gelingt es immer wieder, mit liebenswertem Humor eine Leichtigkeit selbst bei tiefgründigen Themen spürbar werden zu lassen.

Mein Akademiker und der Lektor sind beeindruckend in ihrer Kompetenz: menschlich, fachlich und didaktisch. Sie ermöglichen somit tiefgreifende wissenschaftliche Entwicklungen und Veränderungen. Drüber hinaus vermitteln sie in einer wertschätzenden Atmosphäre neben fundiertem und strukturiertem Fachwissen z.B. über intrapsychische Prozesse viele pragmatische Methoden.

Fazit: Sucht man Hilfe beim Schreiben einer Abschlussarbeit, dann empfehle ich acadoo von ganzem Herzen.
Hervorragende Profis mit Herz und Hirn vermitteln in wertschätzender Atmosphäre einen hochwirksamen Coaching Ansatz.
Herzlichen Dank für diese tiefgreifende Erfahrung!

Sarah
11.02.2019
Hervorragende Begleitung. Einfühlsame und zielgeführte Arbeit. Umfangreiches Wissen und immer wertschätzend dem Menschen gegenüber. Einziger Punkt: Bei Panik des Kunden aus meiner Sicht gern mehr die Situation aufgreifen, thematisieren und zur gemeinsamen Lösung bringen.

Gregor
11.02.2019
Die von mir in Auftrag gegebene statistische Auswertung wurde super erledigt. Und das trotz Zeitdruck! Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder!

Innes
Michelle,

Thank you very much. You did a great Job on my paper. And you advice is just helpful right now. I can’t wait to do business with you guys for upcoming papers.
I will keep you informed of the outcomes as well.
Thanks again

10.02.2019
Ich habe das Lektorat von acadoo zum ersten Mal genutzt. Ich habe keine Ahnung über wissenschaftliches Arbeiten. Die Tipps welche mir von meiner Lektorin von acadoo gegeben wurden waren top!

Ich finde es gut, dass ein 4-Augenprinzip statt fand. Acadoo konnte mir bezüglich der Struktur einen Tipp geben, welcher mir sehr gut weiterhelfen wird. Die Korrektur von meiner Lektorin ist perfekt!!

Sie hat die Kommentare sehr liebevoll kommentiert und lässt einem nicht "dumm" da stehen. Super! Sie überlegt sich auch was beim Korrigieren, das gibt mir das Gefühl, dass sie sich wirklich für mein Thema interessiert.

Ich persönlich bin froh, habe ich den Zeitraum 7 Tage für die Korrektur gewählt. Denn ich möchte auch dazu lernen. Auf die Schnelle ist die Korrektur (vorallem beim roten Faden) nicht gemacht

Für die Korrektur der Master Arbeit komme ich zurück zu euch!

We keep intouch!

10.02.2019
Exzellente Arbeit!!! Sehr genau, gründlich und schnell! Ich bin sehr dankbar!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)