von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Guten Abend!

Die Mitarbeitenden von acadoo sind sehr engagiert und kundenorientiert. Selbst bei kurzfristigen Anfragen (v.a. bei Hausarbeite und Seminararbeiten) wird immer eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit mit acadoo gestaltet sich daher als sehr angenehm und ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Gerda
28.01.2019
Schnelle Lieferung, immer Termingerecht. Manchmal jedoch in der Fachformulierung nicht 100% korrekt

28.01.2019
Sehr freundliches und nettes Personal. Schnelle Auftragsbestätigung und schnelle Einarbeitung meines Akademikers.

Sonderwünsche werden integriert. Super Service.

28.01.2019
Rundum zufrieden war ich mit der Kompetenz, dem pers. Engagement und der termingerechten Lieferung. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Darum 5 Sterne von mir.

Marina
28.01.2019
Professionelle und effektives Schreibcoaching!!!! Guter Service!!!! Sehr flexibel!!! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!!! (-:

Herr Webert
28.01.2019
Stets sehr schnelle und gute Lieferung. Wir lassen regelmäßig sehr technische (Telekommunikation) als auch betriebswirtschaftliche (Verträge usw.) Dokumente bei acadoo lektorieren.

Miri
28.01.2019
Qualität, Lieferfristen und Preis sind ausgezeichnet. Freundliches Sekretariat.

Flo
28.01.2019
Rundum zufrieden - klare Empfehlung!

28.01.2019
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Dissertation!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. die Bearbeitung war nicht nur kurzfristig möglich, die Abwicklung unkompliziert, sondern auch äußerst seriös und gewissenhaft.

Justus
28.01.2019
Rasch, zuverlässig, kunden- und lösungsorientiert, sehr engagiert. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit acadoo sehr.

27.01.2019
Bei der online Suche nach einem ghostwriter für meine Masterarbeit bin ich auf die Seite gestoßen. Hab's auch gleich in Anspruch genommen. Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Meli
Sehr schnelle und professionelle Arbeit, vielen Dank! Gerne wieder

Lucian
27.01.2019
Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen. Es verlief alles sehr professionell und vor allem sehr schnell. Ich bin überwältigt. Ich werde mit sicherheit in Zukunft, diesen Dienst, auch weiterhin in Anspruch nehmen.

Ich bin sehr sehr zufrieden! Vielen Dank.

Ben
27.01.2019
Top Qualität. Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität.

27.01.2019
Sehr guter und vor allem sehr schneller Service. Wenns mal schnell gehen muss, muss man nicht lange auf eine Antwort warten.
Die Masterarbeit war sehr gut. Ich war sehr zufrieden.
Man bekommt nicht nur eine Fertige Arbeit , sondern wird auch auf Sachen hingewiesen, die man vor Abgabe nochmal prüfen sollte.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Herzlichen Dank!!!

Nico
27.01.2019
Respekt. Ich habe nicht mit einer so schnellen Korrektur gerechnet und schon gar nicht Sonntag Abends! Hier wird mit höchstem Einsatz und Hingabe gearbeitet, was man auch am Ergebnis merkt.

Serge
27.01.2019
Schnelle Lieferung. Super Arbeit. Freundliche Mitarbeiter/innen. Bin sehr zufrieden und komme wieder.

Leon
Guten Abend,
Sehr professioneles Coaching mit dem Autor. Auch der letzte Auftrag wurde -wie alle anderen davor- mit einer beachtlich wissenschaftlichen Leistung des Autors innerhalb der gemeinsam vereinbarten Projektdauer abgeschlossen. Zusätzlich hat der Autor wertvolle Impulse zur Titelfindung geliefert. Mich beeindruckt auch immer wieder die zeitnahe nahtlose sowie inhaltliche Orchestrierung von Autor, Administration und Lektorat vor dem Termin!

Christian
Habe mein Essay mir Acadoo Schreiben lassen

27.01.2019
danke für die Bearbeitung und das Schicken der Datei.

ich bin sehr sehr zufrieden :)
Freue mich!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)