von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Charlotte
25.01.2019
mir hat nur meine BA gefehlt und habe mich extrem schwer getan...wo fange ich an? Wie lautet die Forschungsfrage, etc?

Dank acadoo habe ich einen kompetenten Autoren bzw. Mentor erhalten mit dem ich das alles gemacht habe!

Pünktliche Lieferung und Einhaltung der Termine ;)

25.01.2019
tolle Arbeit erhalten; Umfang 60 Seiten; Feedback-Loop inklusive.

Frederik
25.01.2019
ich arbeite in einer Kanzlei und schaffe es einfach nicht alleine meine Doktorarbeit zu schreiben. Daher ist der Dienst von acadoo einfach ein Segen; man arbeitet immer noch mit, kann aber gewisse time-consuming Aktivitäten auslagern...der Akademiker von acadoo ist mein Motivator, Taktgeber, Coach, Mentor...es geht alles Hand in Hand und mir wird jeder Schritt erklärt.

Man arbeitet aktiv mit und erhält von Seiten der Agentur eine Mustervorlage, die als Orientierung dient. Sehr gut! Dissertation wurde nach 18 Monaten eingereicht. Kolloquium folgt in ein paar Wochen...

24.01.2019
Die Terminfindung war einfach, das Gutachten für meine jur. Hausarbeit umfassend und sehr hilfreich. Das Gutachten ausführlich und verständlich. Jetzt kann ich beruhigt abgeben

Emmi
24.01.2019
Sehr kompetenter, erfahrener Akademiker und Ghostwriter. Hat sich viel Zeit genommen alles in der These eingehend zu begutachten. Der Bericht über die gefundenen Mängel dient als Leitfaden mit Zeitangaben, wann was zu machen ist. Die Zeitplanung hat mir sehr geholfen.

Gemeinsam haben wir dann meine These geschrieben.

24.01.2019
Ich hatte einen anspruchsvollen und aufwendigen Auftrag an acado übergeben, den sie mit absoluter Fachkompetenz gemeistert hat. Der Erfolg zeigte sich mit einer Benotung von 1,7

Basti
24.01.2019
Ich fühle mich bei Ihnen sehr aufgehoben.

Danke

Hans
24.01.2019
Ich bin dankbar für die professionelle Hilfe, die mich über mehrere Jahre begleitete. Ruhig, besonnen und stets klar in den Angaben waren alle Informationen und Gespräche mit meinem Ghostwriter :)

24.01.2019
Ich konnte einen sehr positiven Eindruck von ACADOO gewinnen. Das Team ist sehr professionell, versteht sein Fachgebiet extrem gut und hielt mich stets auf dem Laufenden. Auch bei Fragen war immer zeitnah einer der Ansprechpartner zu erreichen.

23.01.2019
Danke für die schnelle Erledigung. Die Arbeit mit Ihnen war sehr gut. Bei Fragen, bekam ich immer schnell eine Rückmeldung. Einfach Genial

Silvio
23.01.2019
Beauftragt wurde ein 12 Seiten Manuskript zu einem literaturwissenschaftlichem Thema mit Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Die Kommunikation mit acadoo verlief zu jeder Zeit sehr professionell per Email. Auf Anfragen wurde zeitnah (i.d.R. selber Tag) reagiert.

Der erste Autor war leider ein Reinfall. Die erste Lieferung beinhaltete lediglich eine grobe Gliederung und der vereinbarte Liefertermin wurde - offenbar aufgrund einer Erkrankung des Autors - nicht eingehalten. acadoo reagierte letztlich schnell und beauftrage einen zweiten Autor der innerhalb von 48h ein in jeder Hinsicht zufriedenstellende Version erzeugte.

Insgesamt bin ich zufrieden und kann den Service weiterempfehlen. Man sollte von Beginn an einen Zeitpuffer einplanen...

Nana
23.01.2019
danke liebes acadoo team für den tolle support :) Mit euch habe ich es geschafft meine Abschlussarbeit erfolgreich einzureichen. Danke für den tollen Ansatz...der dogmatische Ansatz gefällt mir sehr gut!

Liz
23.01.2019
The quality of my thesis was great and looks good!

Hallo!

Ich habe die Firma mit dem Schreiben einer ganz normalen Hausarbeit beauftragt. Ein Mitarbeiter der Firma hat mir dann das Konzept und das Prozedere des ganzen erklärt, mir über Teillieferungen, über die Zahlung Infos gegeben. Die Arbeit mit dem Ghostwriter danach erfolgt absolut anonym und bequem. Ab dem Moment, wo ich dem Ghostwriter meine Erwartungen mitgeteilt habe lief alles flott. Die Teillieferungen wurden mir rechtzeitig zugeschickt und inhaltlich hätte ich mir sie auch nicht besser vorstellen können.

Petra
23.01.2019
Der Writer war sehr freundlich, sehr bemüht, sowie sehr verständnisvoll. Meine Arbeit hatte Verzögerung, jedoch hat sich der Writer ohne meine Anfrage gemeldet und zusammen mit mir einen Lösungsansatz gefunden. In Kooperation mit der Firma war er sehr bemüht die Situation nach besten Kräften zu lösen. Sie haben sich über Ihr Bedauern geäußert und sich für das Ärgernis entschuldigt. Kommunikation ist alles und sie war mehr als in Ordnung.

23.01.2019
Es wurde für eine vertrauenswürdige Athmosphäre gesorgt und der Umgang war stets höflich. Mit dem Text bin ich zufrieden, er war jeden Cent wert.

Julian
23.01.2019
Sowohl die sehr freundliche Kommunikation und Betreuung, als auch die Realisierung der Arbeit waren sehr sehr gut.

Fabianne
23.01.2019
Da es einen Praxisbezug haben musste, war es am Anfang schwierig, die richtige Richtung zu finden. Aber es hat dann funktioniert. Die Autorin war immer erreichbar und hat es gut gemacht. Danke nochmal

Eachan
23.01.2019
They helped one of my friends with his academic essay. Great academic work.

23.01.2019
Die Bearbeitung ging schneller als gedacht. Innerhalb von 7 Tagen war mein Auftrag vollständig bearbeitet.

Großes Lob, da die Arbeit hervorragend ausgearbeitet worden ist.

Die Kommunikation per E-Mail hat super funktioniert, innerhalb weniger Stunden hat man eine Antwort auf seine Fragen erhalten.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)