von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Mareike
06.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedanke mich bei Ihnen und ihrem Akademiker und Lektoren; wir haben es geschafft. Letzte Woche habe ich die Nachricht vom Revisor erhalten, dass unser Paper im Journal of Pain angenommen worden ist. Yeah!!!

Ohne ihre Hilfe hätten wir es wohl nicht so zügig geschafft. Danke für eure Guidance, für Euer Feedback und das tolle korrektorat.

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams.

Mit freundlichen Grüßen,
Mareike

Petra
05.01.2019
Guten Abend ,
Man kann bei acadoo völlig anonym während der Zusammenarbeit sein; von Seiten der Agentur wird eine E-Mail und Telefonnummer eingerichtet, wenn man es wünscht.
Der Datenaustausch verlief über eine gesicherten Server! Alles anonym und absolut diskret.

Mein Ghostwriter war ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet. Das sprechen hat super geklappt und auch konnte ich stets meinen eigenen Senf dazu tun 😎😎😎😎

Astrid
05.01.2019
super schneller Service! Mein Dozent war ein super Experte und forscht in meinem Themengebiet "Kapitalstruktur für Unternehmen". Danke für die tolle Gliederung!

BEATE
04.01.2019
Habe mir Hilfe beim Schreiben meiner Doktorarbeit eingeholt und es hat alles wunderbar geklappt. Besonders hervorheben will ich, dass mein Autor ein absoluter Experte in seinem Fachbereich (Corprate Finance) ist. Wir hatten Meilensteine verabredet und die Termine wurden an sich nicht gerissen.

Qualität war sehr gut; Coaching wie von der Agentur versprochen; Lektorat inklusive; plgiatspeüfung inklusive; persönliches Treffen mit meinem Autoren inklusive; Telefonate inklusive!

Bella
03.01.2019
Die Zusammenarbeit mit acadoo hat mir viel Freude bereitet und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, rundum perfekt :)

03.01.2019
... erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.
... steigert die Qualität durch kreative Impulse.
... erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
... reagiert flexibel auf evtl. Änderungen.
... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen.
... kommuniziert offen, zielgerichtet und verständlich.
... ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
... kümmert sich umgehend um Rückfragen.
... ich würde acadoo jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

03.01.2019
Mein Auftrag für meine Bachelorarbeit im Studiengang Arabistik/ Islamwissenschaften wurde sehr schnell bearbeitet. Ein besseres Skript hätte ich nie bekommen. Top Preis-Leistung!

Eugen
03.01.2019
Hiermit gebe ich kund, dass meine Bestellung makellos ausgeführt wurde. Mit der erbrachten Leistung bin ich überaus zufrieden. gez. Matthias

Heike
03.01.2019
Vorbildlich - insbesondere der vollständige Einbezug meiner Vorgaben hat mich überzeugt. Das Thema ist recht schwierig auffindbar (nur englisch und japanisch), wurde aber haargenau wie verlangt entworfen. thumps up ☝️

03.01.2019
Schnell, persönlich, professionell, freundlich - empfehlenswert.

Hubertus KW.
03.01.2019
Klasse Service und schnelle Lieferung.
Die Bewerbungsunterlagen sind professionell, sauber und schlüssig erstellt worden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen

03.01.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem erstellten Motivationsschreiben. Beratung, Kommunikation und Zahlungsabwicklung gehen in einer Hand und machen es einem leicht, dass man sich für acadoo entscheidet.

03.01.2019
Alles bestens: Internetauftritt strukturiert und behilflich, schnelle Kontaktaufnahme von der Agentur und später vom Autoren; tolle Kommunikation und pünkltliche Lieferung. TOP Qualität der Masterarbeit. D A N K E

Frank
03.01.2019
Volle Punktzahl gebe ich Euch gerne, liebes acadoo Team :)

Sönke
03.01.2019
Schnelle Antwort. Da noch Abstimmungsbedarf vorhanden war, wurde sicherheitshalber seitens Schreiber noch einmal rückversichert. Sehr gewissenhaft und daher sehr empfehlenswert.

Claudia
Hey,
Bei Fragen eine sehr schnelle und kompetente Antwort. Die Lieferung ist schnell gewesen und meine Hausarbeit ist in einer sehr guten Qualität abgegeben worden. Alles bestens

Claudia

Sehr schnelle Abwicklung und top Arbeit inkl. Coaching

Deti
03.01.2019
My assignment on statistics was due in 4 days and I was so frustrated as I couldn't figure out how to solve at least half of the problems. Acadoo has done it in just 72 hours!

02.01.2019
Da Kundenfeedback und Referenzen sehr wichtig sind, habe ich für acado entschieden. Tolle Agentur mit klarem akademischen High-Level. Beure nichts, auch wenn ich etwas schlechtes Gewissen hatte wegen der akademischen Hilfe, die ja an sich nicht erlaubt ist...

Martin
02.01.2019
Wer wirklich Schwierigkeiten hat seine Abschlussarbeit zu formulieren und zu strukturieren, für den ist das Angebot sehr hilfreich. Kommunikation und Austausch mit dem/der AnsprechpartnerIn sind schnell und unkompliziert. Man kann jedoch nicht davon ausgehen, dass das Dokument unmittelbar nach erhalten, auch bereit ist um es zu versenden. Aus eigener Erfahrung empfehle ich eine Überprüfung der Inhalte, Form und Angaben.

Gerne empfehle ich Euch weiter.

Grüße,
Martin XXX
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)