von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Elena
23.12.2018
muy contento con tu servicio!

23.12.2018
termine wurden eingehalten: 5 Sterne
Freundlichkeit des Akademikers: 4 Sterne
Kompetenz des Akademikers: 5 Sterne
Kommunikation und Transparenz: 5 Sterne
Preis/ Leistung: 5 Sterne

17.12.2018
tolles team, sehr kompetent und hält immer wort, findet für jedes problem eine lösung + lässt seine kunden nicht allein! danke!!!

Guten Abend.
ich habe mir schon zum wiederholten Male Hilfe von acadoo geholt beim SChreiben kleinerer Arbeiten. Danke für die tolle Unterstützung. Bin bei Euch in guten und sicheren Händen.

WSF
17.12.2018
Wir hatten einen freundlichen, ruhigen und sehr kompetenten Akademiker an unsere Seite gestellt bekommen, der sich sehr geduldig unser Problem schildern ließ und innerhalb von kürzester Zeit das Problem auf höchster wissenschaftlicher Ebene gelöst hat.

Zusätzlich fand eine ausführliche Beratung bzw. Coaching statt, so waren wir optimal auf unsere Verteidigung vorbereitet.

Irinie
17.12.2018
Danke liebes Team für eure Untersützunge der letzen 3 Jahre..ohne Euch und meinem Autoren hätte ich es wohl nie geschafft...war zwiscchzeitlich ein nervliches Wrack und wusste nicht wie ich die ganze Empirie machen soll. Danke vor allem an meinen Autoren und meinem Statistker...ich war nicht einfach zu handeln..aber wir haben es geschafft! Danke

Vivi
top preis leistung

17.12.2018
Sehr gute Qualität, aber zu einem ordentlichen Preis. Dafür toller Service, kompetente Beratung und sehr zuverlässige Abwicklung. Top!

14.12.2018
Drag and Drop-Funktion wäre wünschenswert. Bei vielen Dateien etwas mühsam, wenn man alles einzeln hochladen muss, ansonsten tolle Sache!

13.12.2018
toller Service. Habe kostenlos einen Plagiatscheck erhalten. Habe ich binnen 2 Stunden bekommen. Danke acadoo

13.12.2018
Habe mir von acadoo einen Unterrichtsentwurf schreiben lassen. Verlief perfekt und hat alles gelappt!

Hallo.

Bin sehr zufrieden, gute Auswahl meines Autoren, gute Qualität der Arbeit - darauf kann man sich verlassen

Top-Ergebnis. absolut empfehlenswert!

Tanja
12.12.2018
Ich bin sehr zufrieden! Gutes Angebot, einfach zu erreichen und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme! Meine Masterarbeit hat jetzt den letzten perfekten Schliff erhalten :)

12.12.2018
acadoo has been wonderful in editing my book. They are very creative and very pleased with the quality of the service delivered in a quick timely manner and very accommodating of reviews and changes. Thank you, would sincerely recommend your services to anyone that needs any copy writing

Daniel
12.12.2018
Kompetent, professionell und immer ein offenes Ohr für den "nervösen" Studenten :)

NadiyA
Hey!
acado is one of the best writing service provider in the world. Their research, writing and proofreading tasks are completed with exquisite quality. it's quite flexible in time management and budget. due to valid points, I would recommend this service to every university student. acado connects you with top tier writers and you are delivered an efficient order.

12.12.2018
Habe alle Unterlagen Fristgerecht erhalten und die fachliche Kompetenz ist herausragend! Ich konnte mit meinem Autor erst telefonieren und danach chatten. Bei der ersten Teillieferung hat mioch gestört, dass der Autor nicht richtig formatiert hat. Am Ende war dann aber alles richtig und es gab auch ein Lektoriat und eine Plagiatsprüfung.

Fabian
Hallo Frau Webert,
Mir wurde sehr geholfen. Die Arbeit ist top formatiert, der Autor hatte sehr viel Ahnung und hat mir noch einiges beigebracht. Ich denke, ich nutze diesen Service wieder.

Marlies
11.12.2018
Guten Tag!
Gerne komme ich einer Bewertung nach und werde diese versuchen so ausführlich wie möglich beschreiben.

Ich habe vor mehr als 2 Monaten eine Anfrage bei acadoo via des Kontaktformulars auf der Homepage gestellt. Ich wurde direkt am selben Tag zurückgerufen; es war nicht ein potentieller Autor, sondern der Leiter der Agentur, der mir dezididert und sehr umfangreich die Zusammenarbeit erklärt hat. Das Gespräch hat ca. 45 Minuten gedauert und ich konnte alle meine Fragen loswerden. Gut fand ich v.a., dass mir die Schritte einer Zusammenarbeit wirklich gut eklärt wurden.

Nach dem Telefonat, habe ich binnen 1 Stunde ein schriftliches Angebot von acadoo erhalten; dieses ca. 5-seitige Dokument hat nochmals kurz erklärt, was die nächsten Schritte sind. Es wurden Meilensteine festgehalten, an dem ich als Kunde immer einen Zwischenstand erhalten soll. Gekoppelt mit den Meilensteinen ist dann die jeweilige Teilzahlung, die ich entweder via Banküberweisung oder PayPal leisten kann.

Ich persönlich habe mir dann 2 Tage Bedenkzeit gegeben und andere Angebote verglichen. Mich persönlich hat die Herangehensweise von acadoo überzeugt. Das MITEINANDER und nicht klassische Ghostwriting ist genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich habe dann eine Anzahlung von 25% getätigt und die Bestätigung an acadoo geschickt. Kurze Zeit später habe ich dann von Seiten acadoo eine Bestätigung erhalten. Der Auftrag wurde nun offiziell erteilt!

Der Akademiker von acadoo wurde in der Zwischenzeit selektiert und hatte sich bei mir nach 2 Tagen gemeldet. Der Erstkontakt fand via Email statt mit der Bitte um ein persönliches Telefonat. Gut fand ich hier, dass man hier direkt mit meinem Autoren kommunizieren konnte, ohne acadoo einzuschalten. Das Telefonat mit meinem Autoren verlief beim ersten Mal sehr gut und es wurden v.a. offene Punkte/ Fragen geklärt.

Danach habe ich stets gemäß der Meilensteine eine Teillieferung von acadoo erhalten; diese war noch nicht lektoriert, aber das wurde mir auch bereits am Anfang mitgeteilt, dass die Endlieferung am Ende lektoriert wird. Ich konnte stets direkt mit meinem Betreuuer telefonieren und offene Punkte klären. Das Coaching fand ich super und auch verständlich. Das haben wir immer via Skype gemacht. Ich konnte somit selbst Input geben!

Nach 6 Wochen war dann die Arbeit fertig und wurde final lektoriert und von einem externen Supervisor bewertet. Die Einschätzung des Supervisors war eine 1,7! Ich habe eine 2,0 von der Uni erhalten und bin mehr als zufrieden. Warum es nicht zu einer 1,7 gereicht hat, weiß ich nicht...ich werde mir das Feedbackbogen einholen.

Ich hoffe ich konnte meine Erfahrungen teilen....mir hat die Zusammenarbeit mit acadoo viel Spaß gemacht, da ich mich sicher aufgehoben gefühlt habe. Danke für den tollen Einsatz und die schnelle und gute Hilfe.

Bleibe Euch treu :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)