von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Carlos
25.11.2018
Todo perfecto. Un servicio que no falla.

25.11.2018
Ich hatte eine Ausarbeitung zu einer Implementierung in Auftrag gegeben. Alles wie gewollt. Wunderbar.

Qualitativ war ich anfangs von dem Ergebnis etwas enttäuscht aber dem Wunsch der Nachbesserung wurde in vollem Umfang entsprochen! Absolute Weiterempfehlung.

Ernst
25.11.2018
Zuverlässig und Termintreue haben mich nachhaltig überzeugt. Die Fachkompetenz der Leistung hat mich begeistert. Es war sehr komplexes Thema, was von der Autorin zufriedenstellend gelöst wurde.

25.11.2018
Die Abgabetermine wurden perfekt eingehalten. Fragen wurden immer zügig beantwortet und Rückfragen auch in die Arbeit eingebaut. Arbeitsqualität auch sehr gut und wie vereinbart.

Robert
Guten Abend!
Ich war mit dem Ergebnis der Hausarbeit sehr zufrieden. Es war eine sehr angenehme und schnelle Kontaktaufnahme. Mein Autor erfüllte den Auftrag mit hoher Qualität und schneller als festgelegt.

Was mir besonders gefallen hat ist das der Sachbearbeiter nach Abschluss der Arbeit zu kontaktieren war und auf Fragen schnell geantwortet hat. Ich bin sehr, sehr zufrieden auch mit der sehr freundlichen Kundenberatung.

20.11.2018
The acadoo team have been so helpful. They are brilliant at helping out from the start and still now which is really important for good quality service.

Highly recommended.

Jan
20.11.2018
Description, service, delivery and quality as expected.
Delivery in Denmark after 2 weeks.
Super!

Marlon
Guten Abend!
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team von acadoo und meinem Autoren bedanken. Vielen Dank Leute! Weiter so! Ich wünsche euch viele neue Kunden! Und ich werde garantiert Stammkunde bei euch. Super!!

20.11.2018
projektarbeit schnell und kompetent geschrieben

Breuer
Guten Abend

Ich bin begeistert von der Qualität und Professionalität die hier an den Tag gelegt wurde. Werde ich gerne wieder benutzen.

19.11.2018
Ich brauchte dringend Hilfe für meine Studienleistung in Linguistik. Es sollte ein Exzerpt von 5 Seiten über ein Epos sein. Zudem sollte ich zu diesem Epos auch 2 Seiten bibliografieren. Für all dies hatte ich nur 1 Tag Zeit. Und die aus der Agentur haben für mich einen Ghostwriter gefunden, der die Arbeit rechtzeitig angefertigt hat. Mit dem Endergebnis war ich zufrieden. Vielen Dank!

Marlene
19.11.2018
danke acadoo für die tolle hilfe. ohne euch wäre meine masterarbeit ein desaster. danke für das tolle coaching am ende

Ken
hi acadoo
Excellent instructors, course materials and exam prep materials. Outstanding customer service.

Needless to say I passed but more importantly, left with increased knowledge and actionable, practical and steps for writing my dissertation.

Would not hesitate to train with acadoo in future.

Rouven
18.11.2018
Die Kooperation mit dem Ghostwriter lief wirklich toll. Der Kundenservice war gut erreichbar und stets hilfreich und zuvorkommend. Meine Änderungswünsche am Ende wurden genauso umgesetzt wie ich es wollte. Alles in allem also ein wirklich guter Service, den ich weiterempfehlen würde

Hey,
Ich habe nur einen kleinen Teil machen lassen. Bei der Zitiererei und den ganzen Verzeichnissen war ich unsicher. Ist jetzt aber alles ordentlich und ich kann den Rest selbst machen.
Gut fand ich die Kommunikation mit acadoo, die waren immer da und alles ging schnell und reibungslos.

Rilke
14.11.2018

Bin mit Acadoo zufrieden— meine Wünsche wurden berücksichtigt und bin mehr als happy,

Lega
14.11.2018
1.3 für meine Masterthesis erhalten.

Gae
14.11.2018
hey acadoo...Ihr habt mir sehr bei meinen Lernschwierigkeiten geholfen und brachte mich gezielt und gekonnt durch jedes Motivationstief in meinem Studium. Eure Lernstrategien und persönlichen Tipps wende ich noch immer an. Ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung während des Studium.

14.11.2018
acadoo war ein wahrer Segen, nachdem ich mit anderen Ghostwritern schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Meine Autorin von acadoo ist in Zuverlässigkeit, Kommunikation und Erfahrung unschlagbar. Die geschriebenen Texte sind klar strukturiert und in fachlich angemessen formuliert, d.h. gerade richtig, um hochwertig und verständlich zu sein.

Meine Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und stets gemeinsam nach Lösungen gesucht, wenn es tricky wurde. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und bin dankbar für die geleistete Arbeit.

Andreas
Hi

Gut organisierter Laden. Beratung und Kundenbetreuung super, ebenso Umsetzung. Ziemlich geräuschlose Abwicklung. So soll es sein. Aufgrund des Zeitdrucks zwar leichte Fehler bei der Programmierung, die aber umgehend behoben wurden. Kann passieren, trübt aber nicht das Gesamtbild und das ist stimmig.

Danke an die Statistikabteilung von acadoo :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)