von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Christian
20.10.2018
Ich habe mit acado eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Kontaktaufnahme lief problemlos und wurde schnell beantwortet. Nach Auftragserteilung habe ich jede Teillieferung pünktlich und zu meinster vollsten Zufriedenheit erhalten. Die anonyme Telefonkonferenz mit dem Autor zu Beginn des Auftrags beurteile ich auch sehr positiv. Hier können schon einige Details besprochen werden, welche später mit in die Arbeit aufgenommen werden sollen. Alle involvierten Personen waren stets professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann acado jedem gewissenhaft weiterempfehlen.

Dieter
Hey..
Mehr als zufrieden. Es war alles einfach perfekt. Höchste Qualität und sehr freundliche Beratung, stets zum Wohle der Kunden!
Ich kann den Service nur weiterempfehlen, die Kommunikation klappt hervorragend und man erhält genau das Endprodukt, welches abgesproche wurde.

Bernat
20.10.2018
danke für den schnellen support...meine bachelorarbeit konnte ich fristgerecht einreichen

Wudiad
und Änderungswünsche wurden auch umgesetzt. Danke acadoo

Guilly
15.10.2018
I've had an amazing experience. The solutions were high quality, the consulting was individual and honest. No false promises. Very transparent. Very effective team.

15.10.2018
Ich fühlte mich während der Zusammenarbeit immer sehr gut beraten. Meine Fragen wurden freundlich und zufriedenstellend beantwortet, verschiedene Ideen wurden aufgegriffen und zu einem sinnvollen Lösungsansatz zusammengefasst. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Akademiker von acadoo.

Juliane
15.10.2018
Preis, Leistung stimmt einfach, so ein Service gibt es sonst nirgendwo.

TERMINE wurden immer eingehalten; RESPEKT

Lauara
15.10.2018
danke acadoo für die schnelle und kompetente Datenauswertung. Habe alles mit Stata ausgewertet. Danke.

12.10.2018
Guten Abend lieber Herr Meyer,
danke für die tolle Betreuung meiner Masterarbeit in Regeltechnik. Haben gemeinsam eine wirklich tolle Arbeit auf Papier gebracht und danke auch an die Vorbereitung für meine Verteidigung.

Bin sehr zufrieden!

10.10.2018
TOP Akademiker mit toller Kommunikation und schneller Auffassungsgabe. War in Notsituation und hätte es ohne den Support von Euch wohl nicht gepackt. Danke an meinen MENTOR :)

Anke
10.10.2018
Bringt eine sehr breite Erfahrung mit. Kann sich mit diversen Themen auseinander setzen. Also, sehr interessiert, diskret, zuverlässig, selbständig, unkompliziert.

Guten Abend liebes acadoo Team

Ich bin als Zahnarzt beruflich sehr eingespannt und in Weiterbildung. Der Text war entsprechend meinen Vorgaben und auf das ein oder andere wurde noch eingegangen. Alles in allem flüssiger Ablauf und pünktliches Resultat.

Jesaiah
10.10.2018
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich musste mich selbst um nichts Wesentliches kümmern und erhielt den Text ganz genau zum angegebenen Tag.

Rebekka
Hey

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zu frieden mit ihrer Korrektur meiner Bachelorarbeit. Die zahlreichen Tippfehler sind mir ja schon fast peinlich. Die Satzumstellungen finde ich gut. Bei der Formatierung und der Fußnotenkorrektur habe ich auch nur Positives zu sagen. Die Plagiatsprüfung war letztendlich die richtige Wahl, so konnte ich noch 3 Stellen nachbessern und dann in den Druck gehen. Gerne empfehle ich Sie weiter.

+ sehr gute Kommunikation mit meinem Betreuuer
+ Einhaltung der Meilensteine, wie im Vertrag stand
+ Änderungswünsche wurden stets eingebaut
+ einfache Bezahlung via PayPal

Cornelia
09.10.2018
Ich schätze acadoo sehr, da ich sofortige und schnelle Hilfe bei schwierigen akademischen Fällen erhalte. Auch der interdisziplinäre Austausch mit meinem Akademiker ist wertvoll für mich.

Vivian
09.10.2018
Die Qualität meiner Arbeit ist ausgezeichnet. Ich hatte ein paar Probleme mit der Kommunikation aber die haben Sich schlussendlich auch geklärt.

Marlies

Guilia
05.10.2018
Ausgezeichnete Korrektur. Roter Faden Check ist definitiv zu empfehlen! Es wurde detailliert auf die Gedankengänge eingegangen und Empfehlungen für Struktur abgegeben, die einfach umzusetzen war. Ich konnte die Arbeit mit bestem Gewissen abgeben.

05.10.2018
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)