von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Wymon
24.09.2018
Lektorat war wunderbar und orthographisch wurde alles auf den neuesten Stand gebracht! Danke acadoo

SEHR GUT

Empfehlung

Ich habe mich entschlossen meine Thesis professionell Korrigieren zu lassen. Im Internet findet man dazu viele verschiedene Anbieter, welche alle in etwas das selbe anbieten. Ich hab auch schon fast bei einem zugesagt doch dann entdeckte ich auf die Seite von acadoo. Die Seite und die Referenzen haben mir sehr entsprochen und ich dachte zuerst, da ich bei Referenzen sehr kritisch bin, dass dies nicht stimmen kann.

Trotzdem habe ich mich entschlossen das Formular auszufüllen und abzusenden. Es ging keine 30min und ich hatte bereits jemanden am Telefon, da mein Abgabe Datum relativ nah war. Dies hat mich bereits beeindruckt. Das Gespräch dauerte ca. 30min und ich wusste, dass ich meine Arbeit hier einsenden will.

Die Leistung von acadoo bewerte ich mit Hervorragend. Meine Note für die Thesis grenzt an eine 1. Ohne die Hilfe von acadoo wäre diese bestimmt nicht so bewertet worden! :)

Ich empfehle acadoo jedem, der seine Arbeit durch Fachleute welche Ihren Job Lieben veredeln lassen möchten! :)

Linos
20.09.2018
Ich bin ewig nicht weitergekommen mit meinem Thema. Eine Freundin hat mir dann acadoo empfohlen. Das Coaching hat mir geholfen, mein Thema genau festzulegen.

Man wird die ganze Zeit kompetent und herzlich betreut und nicht alleine gelassen. Die Qualität der anschließenden Korrektur ist super. Ich hatte keine Ahnung, was wiss. Arbeiten bedeutet. Crazy, was man da rausholen kann. Perfekter Service!

Hey acadoo,
danke vielmals für eure schnelle Hilfe. Rasche Auffassungsgabe, inhaltlich starke Umsetzung, termingerechte Ablieferung. Termine, welche im Vorhinein mit mir vereinbart wurden, wurden stets eingehalten bzw. Produkte schon vor dem eigentlichen Termin fertiggestellt und geliefert.

Gute Arbeit hat seinen Preis. Und ich kann nur sagen, das es jeden Pfennig wert war. Auf das Ergebnis warte ich noch, habe aber ein gutes Gefühl.

Maja
20.09.2018
Herzlichen Dank für den Artikel! Akademisches Ghostwriting ist eine strittige Frage. Einige sind dafür, einige sind dagegen. Für mich ist es in einigen Situationen akzeptabel. Ich hatte gute Erfahrungen mit
acadoo als ich meine Bachelorarbeit aus zeitlichen Gründen nicht schaffen konnte.

Veronika
20.09.2018
War alles sehr positiv und das Ergebnis ist top. Unkompliziert, hochwertig und sehr schnell, herzlichen Dank, klare Empfehlung

Van
20.09.2018
Umfassend, gut verständlich (bis auf die Darstellung der Einzelgesellschaften), Qualität der Arbeit ist super. Vielen Dank

Olaf
4 Sterne!

Abzug wegen Überschreitung des Endtermins um 3 Tage!

Frederike M.
Hallo

meine Bachelorarbeit habe ich gemeinsam mit acadoo geschrieben und ohne die externe Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Ich habe 2 Kinder und bin bereits berufstätig und mache meinen Abschluss nebenberuflich.

Dank der engen Zusammenarbeit mit meinem Autoren von acadoo hat alles super geklappt. Und ja es stimmt: man fühlt sich gut, wenn man die Arbeit einreicht, da man Hilfe zur Selbsthilfe bekommt...(das sagt Hr. Weigl immer :)

5 Stars

Franziska
19.09.2018
acadoo bietet eine qualitativ hochwertige wissenschaftliche Begleitung durch einen Akademiker / Experten, die der klassischen universitären Betreuung in nichts nachsteht.

+ Direkte Kommunikation
+ Jahrelange Erfahrungen des Akademikers
+ Perfekte Kenntnisse in der Materie

Halil
19.09.2018
Ich bin von acadoo sehr begeistert. Das persönliche Beratungsgespräch am Telefon verlief sehr schnell und reibungslos und der Autor von acadoo meldete sich am 2. Tag. Die individuelle und intensive Betreuung via Skype hat sich wirklich gelohnt! DANKE

Guten Abend

Sehr professionell, intensives Vorgespräch über aktuellen Stand meiner Doktorarbeit, den Bedarf und die Ziele der akademischen Begleitung durch acadoo besprochen.
Das Coaching durch acadoo an sich war auch sehr gut, ich persönlich hatte einen guten Draht zu meinem Autoren bzw. Lektoren.

Arbeit mit 1,7 bewertet worden..bin sehr erleichtert

Tom
Hi!

Fabulous article critique I was running out of time and freaking out because of a tremendous pile of unsolicited notes I had for the critical evaluation of a monstrous article. I couldn’t figure out how to process them into an academic essay backed up with references . One of the expert academics at acadoo has created a fabulous work and gathered together the scattered herd of my ideas. Thanks acadoo, you guys are my heroes.

Trieka
19.09.2018
Ich bin mit den Korrekturen, die ich erhalten habe sehr zufrieden. Kann diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Bedarf, werde ich diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

top service, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
kann ich einfach nur weiterempfehlen

Uwe
19.09.2018
Ein schneller und einfacher Kontakt mit acadoo führte in kürzester Zeit ( 1 Kalenderwoche) zu einer sehr guten Hausarbeit. Ich denke nicht das ich das so schnell oder auch nur ansatzweise gut hätte machen können ohne Hilfe.
Natürlich hoffe ich jetzt darauf das alles zum gewünschten Ergebnis führt.
Danke für die Schnelle Bearbeitung und das gute Ergebnis.

Jakob
19.09.2018
Das Exposee an sich ist sehr gut formuliert und sieht auch stilistisch super aus.Die Forschungslücke wurde herausgearbeitet und Forschungsfragen abgeleitet. Eine passende Methodik wurde ebenfalls im Exposee erörtert.
Ich wurde sehr gut beraten ob am Telefon oder per E-Mail.Wenn ich eine Frage hätte würde mir sofort geholfen.Ich kann sie nur weiter empfehlen...Danke für alles

Max
Guten Tag Herr Weigel,
danke für den tollen Support; PPT habe ich schnell erhalten; vor allem die Erläuterung fand ich sehr gut und somit konnte ich mich sehr gut auf meine Verteidigung vorbereiten.

19.09.2018
verlief alles gut. Kontakt mit meinem Akademiker und Lektoren verlief sehr gut; ein persönliches Treffen mit meinem Akademiker war auch möglich. Insgesamt haben wir uns zweimal getroffen - Meilensteine konnte ich vorgeben und daran wurde sich größtenteils auch gehalten.

Bei meiner Abschlusspräsentation wurde mich auch geholfen. Grafiken sehen gut aus ;)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)