von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

17.09.2018
Schnell und kompetent
Ich hatte kaum meine Anfrage losgeschickt, da erhielt ich schon einen Anruf und konnte genau beschreiben, was ich benötigte.

Sehr kompetente Fragen und informative Antworten.
Zusammenarbeit mit meinem Autoren verlief ebenfalls sehr gut; das war das wichtigste :)

14.09.2018
Große Auwahl an Akademiker, super Kommunikation, schnelle Lieferung und super Qualität der Arbeit!

Karl
Guten Tag!

Ich habe meine Masterarbeit von den Experten von acadoo korrigieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Kommunikation, Qualität, Termintreue der Arbeit und Informationen während des Ablaufes waren Top. Der meiner Meinung nach recht hohe Preis ist absolut durch die gelieferte Qualität und den Service gerechtfertigt!

Leider meine letzte Masterarbeit sonst gerne wieder! :) :) :) :) :) :) :) :)

Sabrina
14.09.2018
Ich bin sehr zufrieden! Gutes Angebot, benutzerfreundliche Bestellabwicklung, einfach zu erreichen und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme! Meine Masterarbeit ist qualiatitiv sehr hochwertig. Danke an den Akademiker und Lektoren von acadoo! Vielen Dank.

Jessica !!
14.09.2018
Alles super! Schnelle Lieferung, unkompliziert, top Qualität!

fritzbox121212
Hi,
Besonders die Mustervorlage von acadoo hat mir geholfen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Abbildungen sind auch qualitativ hochwertig. Ich kann die Agentur ohne Abstriche empfehlen!

Susan
14.09.2018
Angesichts der vielen sehr guten Bewertungen war ich doch etwas skeptisch, ob das alles so stimmen kann, aber nun kann ich sagen: ja, tut es. acadoo liefert sehr gute Arbeit und hat dabei einen freundlichen und kompetenten Service. Top!

Sebastian
14.09.2018
Nice Support, quick delivery, very good quality! Everything as expected! Thanks!

14.09.2018
Sehr sehr gute Dienstleiter. Tolles Schreibcoaching + Lektorat meiner wissenschaftlichen Arbeit und der Statistik!

Hallo Herr Dr. Weigel

Abwicklung lief sehr gut, immer schnell und informativ.
Die Qualität der Arbeit könnte besser sein. Einige Rechschreibfehler und teilweise passten Quellen nicht zum Inhalt, so dass Texte selbst nachbearbeitet werden mussten. Insgesamt aber guter Aufbau und schnelle Lieferung von Anpassungen.

Ein großer Pluspunkt: Es wurden auch noch 2 Monate nach Abschluss des Auftrages Anpassungswünsche vorgenommen und das Team stand jederzeit zur Verfügung.

14.09.2018
Schnell, zuverlässig, fehlerlos und dabei sehr sehr freundlich – kann ich nur weiterempfehlen

Freddy
14.09.2018
Ich wusste, dass ein Ghostwriter für die Bachelorarbeit seinen Preis hat, aber ich hatte wegen enormen Zeitdrucks einfach keine andere Möglichkeit. Mir die Bachelorarbeit schreiben zu lassen hat aber zu deutlich geringeren Kosten geführt, als wenn ich diese Arbeit vermasselt hätte. Ich war so froh über die Hilfe beim Bachelorarbeit schreiben. Mein Ghostwriter war sehr freundlich und professionell und hatte ein super Fachwissen, wodurch er sofort wusste, worauf es bei meiner Themenstellung ankommt. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Ghostwriter trotz der anfallenden Kosten und ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Holheas
13.09.2018
Prompte telefonische Kontaktaufnahme nach Internetanfrage, freundliche und kompetente Information, sowohl im persönlichen Gespräch, als auch in der Folge.

Mein Akademiker war top und super vorbeiretet. Termine wurden stets eingehalten und ich konnte immer mit meinem Autoren telefonieren!

Herbert HA
13.09.2018
Binnen 2 Stunden wurde ich bereits durch eine Mitarbeiterin zurückgerufen und konnte im persönlichen Gespräch meine Fragen stellen. Ich erhielt schnelle und kompetente Hilfe.

Habe das Lektorat am Telefon bekommen und konnte somit asap alles ändern! Abgabe war ein Tag später :)

Hallo

Es war eine ausführliche Beratung. Ich werde mich dran machen und die Informationen nutzen. Erst am Ende kann ich dann sagen, was dabei heraus kommt. Dennoch ganz lieben Dank für ihre Mühe. ich werde Sie weiterempfehlen!

11.09.2018
Ich habe mir alle Mühe gegeben, konnte aber von meinem Schriftstück kein 100%-es Unikat machen. Habe einen Experten hier beauftragt und WOW – er hat mir gezeigt, wie man das Plagiat in weniger als drei Stunden beseitigt! Vielen Dank für meinen geretteten Grad.

11.09.2018
Ich habe mich riesig über eure tolle Arbeit gefreut. Die Arbeit habe ich pünktlich erhalten, so wie im Angebot terminiert :) Vielen Dank!!

Markus
Hallo Community,
Ich habe das Komplettpaket mit Plagiatsprüfung und Schreibcoaching bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Angebot und Service sind super. Der Plagiatcheck ging schnell und das Ergebnis war sehr hilfreich.

Die Informationen rund um das wissenschaftliche Schreiben fand ich persönlich auch sehr hilfreich, die Seite ist gut aufgebaut und schön strukturiert. Ich kann das Serviceangebot von der Agentur acadoo wirklich wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die super Unterstützung!!!

Markus

11.09.2018
ie Hinweise und Verbesserungsvorschläge waren sehr hilfreich. Ich habe gemerkt, dass er sich viel Zeit und Mühe genommen hat meiner Arbeit durchzugehen. Seine Hinweise zum Inhalt waren sehr gut und gaben mir die Möglichkeit einige Stellen nochmals klarer zu formulieren. Zudem war es super, dass er auch immer selbst einen Vorschlag gemacht hat, wie ich ein Satz umformulieren oder verbessern könnte.

Jörg
Nur positive Erfahrungen, schnelle und professionelle Service
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)