von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

20.08.2018
Ich war sehr kurzfristig auf der Suche nach einem passenden Ghostwriter für die Hausarbeit meines Sohnes. Innerhalb einer Stunde hatte ich eine Mail und es konnte direkt begonnen werden.

Anruf direkt geführt; Meilensteine wurden eingehalten. Lektorat perfekt!

Karin
20.08.2018
Hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde mir schnell und konfliktlos geholfen .Vor lauter Stress vergessen mich nach den Angeboten zurück zu melden und hatte mich sehr gefreut das nach gehakt wurde ob ich etwas geeignetes gefunden hätte. Nach dem Beneinen wurden mir das Angebot erneut geschickt. Am Folgetag ging es los!

1,7 erhalten...

GREEN
20.08.2018
Ich war und bin rundherum zufrieden mit der Betreuung durch acado

Guten Abend acadoo!
Zufällig fand ich im Internet die Hotline von acadoo. Ein kurzer Anruf bei einer sehr netten Mitarbeiterin und wenige Minuten später hatte ich einen potentiellen Akademiker für meinen Auftrag vorliegen. Auftrag wurde erteilt und 1 Tag später hatte sich der Akademiker bei mir persönlich gemeldet. Videokonferenz wurde von acadoo eingerichtet und hat super geklappt. Generell hat die ganze Kommunikation mit meinem Akademiker sehr gut funktioniert.

Einfach nur super und sehr zu empfehlen...vielen lieben Dank!

Kristina
Hello.

Ich habe dank der hervorragenden Beratung durch acadoo eine perfekte Mustervorlage für meine Bachelorarbeit erhalten, ich weiss nicht ob ich auf anderem Wege so erfolgreich gewesen wäre. Zumindest nicht so leicht.

Die Vorauswahl nach den angegebenen Kriterien ist beispielhaft. Vielen Dank !

20.08.2018
bin studentin und habe nicht viel geld; hilfe benötige ich, da es mein 2. Versuch war. Hat gut geklappt und habe bestanden. bin happy. ohne ratenzahlung wäre das nicht möglich. sollte ich einen job bekommen, dann zahle ich es früher ab

Olaf
20.08.2018
super Kommunikation mit meinem Betreuer gehabt. Acadoo hat das wirklich super organsiert und das Projektmanagement war gut.

Vor allem der praktische Teil meiner Projektarbeit hat mir sehr gut gefallen; die IHK fand es auch ;)

Ich fand vor allem gut, dass man aktiv mitgestalten konnte und man wirklich mit auf die Reise genommen wird. Ablauf ist echt gut.

Verbesserungsvorschlag: Es wäre gut, wenn es eine zentrale Plattform geben würde, wo beide Parteien auf Dateien zugreifen könnte. macht es etwas effizienter..muss man aber nicht.

Eachan
18.08.2018
Hallo!
Fand es spitze, dass man auch Kapitel abgeben konnte und acadoo diese für ienen vorgefertigt hat, damit ich es dann selbst schreiben konnte. Super Lektorat auch am Ende!

Bravo
18.08.2018
super geklappt. Konnte mit dem Akdaemiker telefonieren und alles wurde nach Meilensteinen geschrieben!

Danke für das Excel!

Kastell
17.08.2018
Persönliche Betreuung, Telefonat. Super Akademiker vom Fach!

Handa
17.08.2018
Ich bin sehr beeindruckt es geht alles sehr schnell und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Ich werde sie weiter empfehlen:-)

Lara Sofie
17.08.2018
Dokumente waren gut formuliert. Rückmeldung bisher sehr gut. Leider waren sehr wenige Form-/Schreibfehler enthalten. Könnte ohne großen Aufwand korrigiert werden

Guten Morgen

Aufgrund der professionellen und angenehmen Zusammenarbeit mit acadoo, vor 3 Jahren, bin ich nun bei der Erstellung meiner Masterarbeit, wieder auf acadoo zurückgekommen.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, besonders der methodische Teil und die Analyse der Daten ist sehr gut. Ich werde Sie auf jeden Fall, guten Gewissens, weiterempfehlen.

Schneider
17.08.2018
Super Service von Euch! Habe gut aufgehoben gefühlt und habe sogar einen Juristen aus der Schweiz an meiner Seite bekommen!

Lektorat war auch möglich!

16.08.2018
The writer I worked with really put me at ease right from the start because the whole focus of our interaction was all about my story and at the end, I did not feel like it was coming out of some scam service like others I’ve heard about. We were able to quickly flesh out the details of the story and writing process through our interaction and weave them into the product in real time.

Herbet
16.08.2018
acadoo has provided me with great quality work as well as outstanding customer service when needed. I've used their services on numerous occasions and they have always been available to support me. I have and will continue to recommend this company to anyone.

Tayfun
16.08.2018
Wiedermal ein gelungenes Coaching. Habe viel mitgenommen und gute Techniken gelernt, welche mir helfen professioneller meine Thesis MBA zu schreiben. Habe das Coaching von acadoo schon weiter empfohlen!

Markus
Guten Abend!!!

Sehr empfehlenswert; sehr netter, freundlicher Kontakt; super Hausarbeit mit toller Ausdrucksweise; extrem schnelle Bearbeitung; Preis-Leistungsverhältnis optimal

Altay
16.08.2018
Bereits wenige Tage nach dem schriftlichen Briefing erhielt ich einen ersten Entwurf, der bis auf kleine Anpassungen - die von meinem Akademiker eben so schnell durchgeführt wurden - so übernommen wird.

Besonders begeistert hat mich ihre Fähigkeit sich in zuvor unbekannte Abläufe und Zusammenhänge hineinzuarbeiten und diese Ziel-treffend zu beschreiben.

Ich kann die Akademiker von acadoo bedingungslos weiterempfehlen und werde auch bei künftigen Aufgaben auf sie zurückgreifen!

Heike A.
Schnell. Kompetent. Es macht Spaß, mit Profis zu arbeiten. Danke
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)