von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Beatrice
14.08.2018
Erwartungen absolut übertroffen!! Einfache Ergebnisse und wirklich viel entdeckt, was ich vorher nicht wusste (obwohl ich schon ziemlich fanatisch bin :) ) 5 Sterne. Danke!

Kilian
13.08.2018
Ich habe meine Dissertation korrigieren lassen und bin wirklich von der Qualität und vom Service begeistert. Ich wurde extra nochmal angerufen, weil es eine kleine Unklarheit bei meinem Auftrag gab und das wurde schnell und vor allem unkompliziert geklärt. Meine Arbeit wurde pünktlich lektoriert und auch stilistisch angepasst. Ich kann es nur empfehlen !! Top - 5 Sterne

13.08.2018
5 Punkte! Danke acadoo für die tolle Zusammenarbeit!

Markus
13.08.2018
Dank der enorm ausführlichen Erklärung von meinem Akademiker, habe ich wirklich viel verstanden und Nachbesserungen machen können. Habt tausend Dank. Ich kann diese Agentur acadoo wirklich nur in aller Form empfehlen. So macht es riesig Spass und meine Hausarbeit ist wirklich qualitativ spitze. Macht weiter so!!!

Nathan
13.08.2018
Hallo und einen schönen Abend!

Ich habe meine englische Thesis von acadoo lektorieren bzw korrigieren lassen. Habe schnell Kontakt zu meinem Lektoren erhalten. Es wurde eine Strategie entwickelt mit klaren Terminen, wann was geändert werden soll. Telefonate wurden von acadoo organsiert.

Lektor war ein wirklicher Experte in dem Bereich der Physik. Super und vor allem auch ein Englisch-sprachiger Akademiker!

13.08.2018
mir hat das coaching gefehlt. schade

DOKTORHNO
13.08.2018
Gemeinsam mit meinem Mediziner von acadoo wurde ein passendes Thema für meine anstehende Doktorarbeit erarbeitet inkl. Forschungslücke, Forschungsfrage und Methodik.
Thema wurde auch von meinem Doktorvater abgesegnet und jetzt kann es losgehen. Werde Euch wieder kontaktieren, damit wir auch gemeinsam die Diss rocken :)

13.08.2018
Dass man noch so viel aus einer Hausarbeit rausholen kann! Dachte, meine Lösungsskizze wäre gut genug.

noname22
13.08.2018
Habe eine 1,7 für meine Projektarbeit bekommen. Bin mega happy und bin froh, diesen Ballast endlich weg zu haben. Danke acado für das tolle Zusammenarbeiten

Franziska
Vielen Dank acadoo!

Sehr gut fand ich insbesonders die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit meinem Autoren und Lektoren. Danke für die tolle Koordinierung.

Louisa
12.08.2018
Habe mit der Agentur meine Hausarbeit schreiben lassen. Ich fande vor allem sehr positiv, dass die Agentur ausschließlich Akademiker einsetzt und auf Studenten verzichtet. Die Akademiker sind Experten in deren Fachbereich.

Ich habe einen Chemiker bekommen, der bereits seit mehr als 5 Jahren bei acadoo arbeitet.

Note: 1,3

Nina
11.08.2018
Die Zusammenarbeit mit meinem Betreuer verlief sehr positiv. Ich bin sehr über das gute Ergebnis überrascht. War am Anfang skeptisch und war mir nicht bewusst ob ein solcher Service für mich überhaupt infrage kommt.

Was ich besonders gut finde, war die direkte Kommunikation zwischen mir und meinem Betreuer. Ich habe die Kontaktdaten meines Betreuers von der Agentur erhalten und konnte somit jederzeit direkt mit ihr kommunizieren. Hat sehr geholfen und hat das Gefühl gehabt dass man inhaltlich abgeholt worden ist und nicht einfach jemand etwas für einen schreibt .

Einfach toll ein solcher service!

10.08.2018
Servus

Ich musste meine Masterarbeit in Bayern schreiben und habe mir professionellen Support von acadoo erholt. Ich habe schnell einen Schreiber bzw. Akademiker erhalten und es hat auch an sich alles super gepasst. Gemeinsam mit der Agentur haben wir Meilensteine gesetzt, damit ich immer einen Status Quo in den Händen halten konnte.

Richtig gut fand ich deren Philosophie, nämlich des gemeinsamen Schreibens. Nicht ich schreibe alleine, sondern gemeinsam wird die Masterarbeit geschrieben...echt tolles Gefühl gehabt, als ich eingereicht habe!

Danke für Eure Hilfe.

Mandy
09.08.2018
danke acadoo konnte ich meine Programmierung mit Excel VBA machen.

Schlicht positiv fand ich den direkten Kontakt und das ständige Coaching von Seiten acadoos. Man hatte stets das Gefühl, dass man ernst genommen wird und es v.a. darum geht, dass man es auch "begreift".

Danke acadoo an den wirklich überzeugenden Auftritt :)

09.08.2018
super Qualität und besser als eine Software.

FlowerSummer
Guten Tag

Einen besseren, schnelleren und unkomplizierten Ablauf könnte ich mir nicht vorstellen. In diesem Sinne möchte ich mich beim acadoo-Team und besonders bei meinem Autoren und Lektoren bedanken, die meine Hausarbeiten bearbeitet haben.

Werner
09.08.2018
Abstimmung schnell und unkompliziert. Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

09.08.2018
acadoo did a super job! He was able to match my german level for this thesis! Ii would recoomend them again. It was also great to be able to contact someone on the phone when I needed! I will definantley choose them again next time i need something written again.

Frau Werner
09.08.2018
Meine Anfrage wurde sehr professionell bearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Danke für die Hilfe! Zahlung erfolgt :)

Tine
Hallo

Freundlicher Kontakt, professionelle Arbeit.
Schnell und kompetent.
Gute Auffassungsgabe.
Sehr zu empfehlen.

Genießt den heißen Sommer :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)