von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Gothar
31.07.2018
Im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich mir genauer angesehen habe, ist acadoo per se nicht der günstigste. Allerdings bin ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. KEIN GHOSTWRITING, sondern eine AKADEMISCHE BEGLEITUNG wo man selbst mitgestalten kann. Toll, dass es sowas gibt!

31.07.2018
Sehr schnell, sehr lieber und guter Kundenservice, top Qualität der Seminararbeit und sehr nette Geste mit der langen Ratenzahlung! Würde ich jedem zu 100% weiterempfehlen!

Tina
31.07.2018
Habe meine Bachelorarbeit bei euch lektorieren lassen. Top Service und super verständliches Coaching. Auch der kostenfreie Expressversand funktionierte einwandfrei. 5 Sterne! P.s. Meinen Masterarbeit werde ich definitiv auch bei acadoo vorher lektorieren lassen :)

31.07.2018
Endtermin wurde eingehalten...zwar wurden die Zwischentermine etwas verspätet abgeliefert, aber das war abgesprochen vorab, daher in Ordnung..solange die endlieferung pünktlich kommt.

31.07.2018
man ist immer auf dem aktuellen Stand und die Erreichbarkeit vom Betreuer ist mehr als perfekt.

Steffan
31.07.2018
Wir sind 3 Studenten und mussten einen Businessplan für ein Nebenfach von uns schreiben. Leider noch nie so was gemacht und vor allem die FInanzplanung hat uns mehr als Kopfzerbrechen gemacht.

Die Agentur hat uns einen erfahrenen Texter an die Seite gestellt, der den BP geschrieben hat. Coaching und Nachhilfe war im Preis inkludiert. TOLL!

Steffan und Freunde :)

Zion
31.07.2018
musste meine Masterarbeit abgeben und war mir unsicher bzgl. Inhalt und meiner Quellen. Habe acadoo im Internet gefunden und nach einem Telefonat war ich von der Herangehensweise angetan. Man hat das Gefühl, dass man als Kunde hier mit auf die Reise genommen wird und nicht einfach seine Arbeit von Fremden lektorieren lässt.

Finde das Endresultat mehr als gelungen.

Flingern

30.07.2018
Ich kann mich den anderen Reviews anschließen. Es hat wirklich gut gepasst. Der Austausch von Infos, Dateien oder anderen Sachen ist einfach und schnell. Das Coole ist, dass man auch per Email sieht, ob was gekommen ist. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Tim Novy
30.07.2018
Ich habe für meine Bachelorarbeit eine Empirie durchgeführt. Experteninterviews nach Mayring und habe dafür Hilfe benötigt. Ich habe unter https://statistikenauswerten.com/ passende Hilfe erhalten und bin mit der Agentur mehr als zufrieden.

Man hat ein Dokument erhalten, auf dem jeder Schritt in der Empirie erklärt worden ist. So konnte ich in SPSS jeden Schritt nachvollziehen und selbst die Daten durchführen. Bei der Interpretation wurde geholfen und es wurde gemeinsam mit mir verfasst. Der Akademiker war richtig gut.

Kann also nichts negatives berichten!

Levvoo22
30.07.2018
Sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem Präzisierung des Themas. Es wurden meine Wünsche beachtet und gemäß den Richtlinien meiner Uni geschrieben!

Ich habe die Arbeit aber wie von acadoo mitgeteilt in eigenen Worten geschrieben; diese wurde dann final nochmals von acadoo lektoriert! Alles gut!

Jedas
30.07.2018
bin zufrieden ja..kann nix anderes behaupten! musste ein essay schreiben auf englisch und ich hatte gute hilfe bekommen von einen autoren.

preis fand ich bischen zu hoch; aber konnte über langen zeitraum abbezahlen!

30.07.2018
Ich habe meine Doktorarbeit über mehr als 3 Jahre geschrieben und bin im Frühjar diesen Jahres endlich fertig geworden. Ich habe mich für ein sprachliches Lektorat + Plagiatsprüfung entschieden und fand den Service sehr krass.

Lektorat: Ich habe eine ca. 200 Seite lange Dissertation in Jura geschrieben und die Überarbeitung hat ca. 3 Wochen gedauert. Mir wurde die Datei in Word mit Änderungen nachvollziehen gekennzeichnet wurden. Ich habe die Datei mir angeschaut und konnte dann noch mit dem Lektor telefonieren und ist mit mir das Dokument durchgegangen und hat die Änderungen erklärt. Natürlich nicht jede; aber manche Sätze wurden komplett neu geschrieben. Fand dies wirklich sehr umfangreich!

Plagiatsprüfung: Mein Dokument wurde über eine Software geprüft und habe binnen 2 Tagen den Bericht erhalten. Dort wurden die kritischen Stellen markiert. Die Änderungen konnte ich dann selbst durchführen.

Claude
Kleiner Hinweis:
Den Text nicht ungesehen abgeben, sondern vorher aufmerksam durchlesen!
Da lassen sich dann doch noch ein paar sprachliche Verbesserungen vornehmen (was aber nur in den allerwenigsten Fällen mit der "Wissenschaftlichkeit" der Ausdrucksweise zu tun hat).

Franco
30.07.2018
Ich musste binnen 2 Wochen meine BA einreichen und hatte totalen Filmriss. Ich hatte ca. 30% bereits selbst geschrieben und zwischendurch bemerkt, dass es ohne Hilfe nicht geht.

Zusammenarbeit mit der Agentur verlief direkt und mir wurde sehr schnell geholfen!

Franco

Franziska
30.07.2018
super Service. Meine Quellen (ca. 1.500 Fußnoten) wurden geprüft und Ausgabe der Bücher wurden aktualisiert.

TOLL!

Dasdsa
30.07.2018
hatte familiäre probleme und konnte daher meine hausarbeit erst 7 tage vor abgabe beginnen. daher habe ich mir hilfe von acadoo geholt; hat auch alles gepasst. ohne ratenzahlung hätte ich es mir nicht leisten können, da es schon recht teuer ist :(

Qualität hat mehr als gepasst. schnelle reaktionszeit. krass!

Frauenpower22
29.07.2018
ich habe mir 2 mal Hilfe bei acadoo geholt.

1. Lektorat meiner Masterarbeit auf Englisch
2. Erstellung einer Power Point Präsentation (ca. 20 Minuten)

Qualität war sehr gut. Ich konnte mich mit meinem Betreuer telefonisch stets austauschen. Zahlung mehr als 6 Monate mit der Agentur vereinbart, da ich Studentin bin. War super!

Sabine
29.07.2018
Guten Abend,
Sehr gute Betreuung und Erreichbarkeit, auch am Wochenende. Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Vermittlung, die sehr nette Autorin von acadoo hat sich zeitnah gemeldet, nachdem man Gelegenheit hatte, mit ihr zu telefonieren und war top vorbereitet.

Raynor
27.07.2018
This is a note to express my great appreciation to acadoo for their support in my recent thesis.

They went the extra mile to ensure my experience was a first class and professional one. They made communication easy even though we have a vast time difference , with me resided so for away in Bermuda. they made my course participation very flexible, the instruction was very easy to follow.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)